Treffen Raum Osnabrück

• Mh kommt nicht ganz hin, ich hab PSV hinten ( war damals Serie ) aber PSV vorne war optional. Und GRA hab ich auch drin. Per vcds aktivierbar weiß ich nicht ;(

Sent from my iPhone using Tapatalk

Skoda Octavia 5E Combi V/RS 2.0 TDI

• PDC hinten war eine zeitlang nur optional zu bekommen, ich hab meinen damals im november 2006 bestellt, da gab es PDC hinten serienmässig, einige wochen vorher noch nicht

CZcar
    alias MARCO

• So, wenn das Bremsen-Steuergerät die Beizeichnung MK 60 AT hat, kann man die Anfahrhilfe codieren. Dann sollte man auch den Kanal 58 haben um es aktivieren/deaktivieren. Ich habe es nicht.

• guten abend...

Ich bin echt erstaunt das es hier einige Leutz aus - und umgebung von OS kommen. Bin auch ein Gebürtiger! :heart:

Wird der Thread auch weitergeführt, zwecks schwelgen in Nostalgie wie schön das doch ist...

Habe mir meinen O² erst im Juni zugelegt sonst wäre ich auch bei der Ausfahrt dabei gewesen, ist denn ma lwieder ein Treffen geplant?

Ich könnte euch den Weihnachtsmarkt jetzt aktuell empfehlen ist echt schön dort.

mfg Olli

• hi Olli,

sind schon einige aus dem OS Raum, leider nur wenige die sich "outen" und sich auch mal beim Treffen sehen lassen (obwohl wir schon ein tolles Treffen Anfang Mai hatten, in Bad Iburg bei supersonnigem Wetter)
    kannst dich aber der Kristin_1984 anschliessen wenns zum nächsten Treffen geht bei den N O R D L I C H T E R N
    geplant ist aber noch nichts konkretes

CZcar
    alias MARCO

• Hab grad gelesen das es mal ein Osnabrücker Treffen gab, was haltet ihr mal von einer Wiederbelebung , wenn es noch RSler in und um Osnabrück herum gibt

wenn du am Samstag nichts vorhast, komm doch einfach nach Bad Nenndorf (ca. 110 km von Hilter)
    wir treffen uns dort gegen 12:00 bei Mooshütte – Restaurant
    wenn du Fragen hast ....einfach melden

CZcar
    alias MARCO

• waren wir damals nicht auch in der Mooshütte? Da will ich auch mal gerne wieder hin, war echt schön mit euch da...

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• ...Bad Iburg, schade, viel zu spät gelesen....
    komme ja von dort...

Ist bei den Osnabrückern hier wieder was in Planung?

seit 01.03.2017:
    RS TDI DSG von Juli 2014: Race blau, Columbus, Pano, ACC, Lane Assist, SH, Sunset, AHK, Ladeboden, Müdigkeit, Verkehrszeichen, Challenge, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, PDC V/H...

• Kann ich leider nicht hin. Habe ne Operation am Fuß hinter mir und kann nicht fahren

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

seit 01.03.2017:
    RS TDI DSG von Juli 2014: Race blau, Columbus, Pano, ACC, Lane Assist, SH, Sunset, AHK, Ladeboden, Müdigkeit, Verkehrszeichen, Challenge, Leder-Stoff-Kombi, rote Nähte, PDC V/H...