Softshell Jake RS

• Hallo RS Gemeinde,

Möchte mir schon lange eine Skoda "Softshell Jake RS" kaufen Größe "S" da ich aber aus Östereich komme belifert mich Skoda- Shop.de leider nicht. Auch auf anfrage um eine Ausnahme zu machen wurde mir gesagt das ginge leider nicht. Vieleicht kann mir mehr weiter helfen wo ich so eine Jacke kaufen könnte??

mfg

KW Gewindefahrwerk V1/ TTRS Bremssättel vorne mit 2 Teilige Carbopad Scheiben 370x32 mm/ Golf 5 R32 Bremse Hinten 310mm x22/ Stahlflex Bremsleitungen von Epytec/ MB Design LV1 Felgen 19 Zoll/
    Dbilas Flowmaster Ansaugung / Simons AGA mit Vibrant Performance V-Band/ 3 Zoll Downpipe Eigenbau mit HJS Motorsport-Kat/ Ladeluftverrohrung Optimiert/ GVB+/
    Sachs Race Engineering- Sintermetall Kupplung/ ACT- Leistungsprüfstand Abstimmung/ Polar FIS+ Advanced/

:00010180:

• Lass sie doch von jemanden aus Deutschland kaufe und dann zu dir schicken. Musst dann halt zweimal Porto bezahlen. Aber wenn du sie unbedingt haben willst, sollte das ja kein Problem sein. 8)

• Du kannst alle Sachen aus dem Shop bei jedem Skodahändler in Österreich bestellen.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox