Auch ich bin neu hier...

• Hallo zusammen.
    Auch ich habe einen Octavia RS (FL Combi) in Race-Blau Metallic und lese schon einige Zeit mit.

Heute habe ich auch endlich mal die Zeit gefunden, mich und mein Auto vorzustellen.

Also zu mir: 27 Jahre jung, verheiratet und aus Lüdenscheid. Keine Kinder, aber zwei Hunde (dafür nen Combi, allerdings eher selten und nur mit zusätzlicher Kiste)

Habe im Prinzip nen stinknormalen RS als Combi in Race-Blau mit nem Schaltgetriebe. Habe das Columbus, die Scheiben hinten getönt, nen unbenutzten Multimediaanschluss im Handschuhfach und das Gepäcktrennnetz im Kofferraum.
    Habe ihn am 21.12.2011 neu gekauft, bzw. dann war die Erstzulassung.

Änderung: Andere Nebellampen, weil das gelbe Licht beim abbiegen schrecklich aussah und von einer Tieferlegung geträumt. Werde damit allerdings doch warten, bis der Wagen aus der Garantie raus ist.
    Träume ebenfalls von einer Leistungssteigerung, die wahrscheinlich demnächst auch durchgeführt wird.
    Falls noch irgendwelche Fragen sind, einfach anhauen.

Gruß Myake

Einmal editiert, zuletzt von Myake ()

• Na dann mal ganz :heart: - lich Willkommen bei Uns!!! :thumbsup:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Servus ,

Herzlich Willkommen bei uns und viel Spass mit dem RS. :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo

:heart: willkommen im forum und einen schönen gruß aus dem Oberbergischen

ach ich habe auch Hunde

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

• Dann mal ein :heart: -willkommen hier im Forum

lg sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• :heart: lich Willkommen. :weisbier:

Ich habe auch 2 Hunde, und kann dir nur diesen Kofferraumschutz empfehlen. Auf dem Bild in Beige, in Natura aber in Schwarz. Lohnt sich echt. Keinerlei Dreck im RS---

http://www.kofferraumschutz.de/html/inhaenger-m1.html

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;

• herzlich willkommen :)

Wer SUCHET der FINDET,

Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

• Willkommen. Du wirst sehen, um so öfter du im Forum unterwegs bist, um so mehr wirst du an deinem RS "basteln" :P

• Viel Spaß mit dem Karren und hier im Forum

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Habe ganz vergessen meine kostenintensivste Umbaumaßnahme zu notieren: Standheizung von Webasto mit Fernbedienung. ;-)

• Hallo und viel Spass hier im Forum und mit dem RS.
    Den untenstehend Satz würde ich direkt unterschreiben. :D

Willkommen. Du wirst sehen, um so öfter du im Forum unterwegs bist, um so mehr wirst du an deinem RS "basteln" :P

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo und :heart: - lich willkommen hier.

Grüße aus Niederbayern
    Andi

:drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: hier im Forum!Viel Spaß mit deinem RS.Gruß nach MK!

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas