Bjoern alias BISAMRATTE hat Geburtstag ! ! !

  • Hi Bjoern,


    ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Auf das du weiter so aktiv im Forum bist, die Leute mit guten Fahrwerken berätst ;) und man sich hoffentlich bald auf einem Treffen wieder sieht.


    :birthday:


    Lass dich heute ordentlich feiern. :schnaps: :weisbier: :schnaps:


    Den anderen Geburtstagskindern natürlich auch alles Gute. :thumbsup:

  • Zieh durch :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Hallo Leute, vielen Dank für die Glückwünsche....


    Hatte dieses Jahr sogar das Privileg an meinem Geburtstag Urlaub zu haben... Den haben wir auch genutzt, sind gerade heim gekommen vom Ausflug in die Landeshauptstadt, trotz mäßigem Wetter. :)


    Gruß an alle und die, die heut mit mir feiern durften...

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)

  • Alles Gute von uns

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Herzlichen Glückwunsch aus dem schönen Niedersachsen.
    Und immer eine vollen Tank und eine knitterfreie Fahrt.
    Gruss Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Vielen Dank nochmal. Jetzt muss ich wieder 1 Jahr warten.... ;)

    RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket


    Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's


    Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage


    Schöne Grüße, der Bjoern ;)