neulich bei meinem tuner des Vertrauens....

  • Müsste jetz nur noch tiefer....

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dicke ()

  • die Fotos sind so klein mann sieht kaum was...

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • die Fotos sind so klein mann sieht kaum was...

    muss ich ja so klein machen sonst kann ich sie ja nich hoch laden oder gibt es ein Trick?

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Sehr speziell die Felgen, mir gefallen sie nicht.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Na ja auf den Bildern kommt das nich so rüber ich fand sie echt schick und der Reifen querschnitt...sabber

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • sehen aus wie 16 Zoll :shit:

    V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

  • Hinten 19Zoll von 18 Zoll und eingetragen war aber auch kein RS also org Höhe ohne Fahrwerk...

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • maximale dateigröße 524,29 kb..
    da kannst die bilder schon was größer machen..
    ich nehme immer 1200 x XXX..


    ist das zulässig vorne 18 zoll und hinten 19 zoll???..
    wäre mir neu..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Na ja ich sag mal in den Neuen Bundesländern is alles etwas anders mit Tüv und so.... :D deswegen lass ich ja immer alles zu Hause eintragen...auf jeden Fall is da mehr drin auch mit Reifen überstehen und alles mögliche...In wittenberg gibt es ein Corsa A mit 800 Ps der hat nich mal ne Stoßstange vorn dran weil vorn nur ein RIESEN Ladeluftkühler is...und alles im Brief...

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • die Fotos sind so klein mann sieht kaum was...


    größer geht nich aber schon mal besser...

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Wenn das bei euch normal ist, ne eintragung per Hausbesuch bzw. wenn der Prüfer warscheinlich nicht mal aufs Auto schaut, kann ich dir nur sagen "viel Spaß damit"!!!
    Kenn einige Leute aus meiner Opelzeit wo auch so ihre Eintragungen gemacht hatten, bis es dann mal wegen nem Unfall aufgefallen ist!!! Fang schonmal an zu Sparen!!!!!!!

    VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

  • Wenn das bei euch normal ist, ne eintragung per Hausbesuch bzw. wenn der Prüfer warscheinlich nicht mal aufs Auto schaut, kann ich dir nur sagen "viel Spaß damit"!!!
    Kenn einige Leute aus meiner Opelzeit wo auch so ihre Eintragungen gemacht hatten, bis es dann mal wegen nem Unfall aufgefallen ist!!! Fang schonmal an zu Sparen!!!!!!!

    jaja und du kennst bestimmt auch 50 Prüfer die im Knast sitzen...es ist nun mal im Osten anders wie im Westen und ich glaub nich das heutzutage noch ein Prüfer sein arsch hin hält wenn es nicht passen würde....

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Solange nix passiert ist schön und gut, aber bei einem Unfall erlischt der Versicherungsschutz und dann wird es erst spassig...

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Solange nix passiert ist schön und gut, aber bei einem Unfall erlischt der Versicherungsschutz und dann wird es erst spassig...


    jetz sind wir schon wieder da wo keiner hinwollte....alle denken wieder man sagt da Steht ein Auto mit Fahrwerk und was weiß ich nich alles und der Prüfer sieht den Karren nich mal also so is es ja nun echt nich.Möcht nich wissen wer hier alles mit OHNE Kat herumfährt oder Schalldämpferatrappen oder sonstiges wo auch alles erlischt....aber ihr könnt ja das wieder über 50 Seiten ausdiskutieren wie bei den Ärmellängen der Jacken lol :D und los....

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Ich muss hier auch mal "den Osten" vertreten. Und muss sagen was "der dicke" sagt ist unfug. Bei uns wird sehr scharf drauf geachtet was alles eingetragen und ob die eintragung überhaupt legal ist. Denn wie jeder weiß ist eine eintragung kein freifahrtsschein. Bei uns zumindest wird vernünftig und sinnvoll eingetragen.


    Aber wie überall gibt es auch leute die meinen sie brauchen gar nichts eintragen, aber die werden von den besonder geschulten Polizeibeamten eines besseren Belehrt.

  • also ich bin auch der Meinung das es bei uns im Osten einfacher ist jemanden zu finden der da mal nicht sooo genau hin sieht und das finde ich auch gut weil teilweise übertriebene Sachen statt finden wegen Kleinigkeiten am Auto und da gehe ich llieber den unkomplizierten Weg ;)

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • ich komme auch aus dem Osten Deutschlands und kann sagen das bei mir die TÜV Prüfer immer sehr pinibel waren...wegen einem Spoiler wird da nicht so ein Klimborium gemacht oder wenn das Profil gerade so im Radhaus steht...aber sobald es an Sicherheitsrelevante Teile geht, sowas wie Fahrwerk, Bremsen, etc...da wird mit der Lupe durch das Auto gekrochen...


    es gibt natürlich auch bei uns im Umkreis gerüchte...das es TÜV Prüfer gibt die für einen Kaffeekassenbeitrag alles eintragen...getroffen habe ich bis jetzt aber noch keinen ;)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Diese Art von Prüfern gibt es überall in D. :D
    Kommt immer auf den Menschen an und nicht auf die Herkunft.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Komme ja auch aus Wittenberg (also Osten) und hatte auch einen A Corsa (nur mit 75PS) aber ich hab keinen TÜV bekommen ohne Stoßstange. Kannte den Tüver auch seit 4 Jahren und hab den 2 mal die Woche gesehn und wir waren per Du aber das wollte er nicht durchgehen lassen ;)


    Kenn aber in der nähe von WB andere Tüver die da für ein klein bisschen mehr Geld oder wenn man ihn gut kennt alles eintragen ohne das Auto gesehn zu haben. (Ich glaub mitlerweile is der aber aufgeflogen und macht das nicht mehr). Sogar in Potsdam soll er bekannt sein hab ich gehört :D

    0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h


    VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!