Polo Shirt

• Hallo Leute

HAbe jetzt noch 2 Polo Shirts und zwar in der grösse M und L. Preis 45.- SFr inkl Versand oder 28 Euro!!
    Farbe ist schwarz und hinten ist der octavia-RS Schriftzug aufgestickt, vorne das Logo!!
    Also wer jetzt noch keins hat und noch ein will, kann noch eins haben:018:

• Hellou,.würde sonst eines nehmen..sind es relative grosse Grössen? Dann ein M für mich. Wohin kann ich überweisen? Danke und Gruss

oli

RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

• Ich kann sie sehr empfehlen, hab selber eins in weiss, die Qualität ist super :027::045:.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hab immer noch ein gesticktes Polo-Shirt mit der Aufschrift Octavia-RS.COM in der grösse L ....wer allso noch eins will soll sich melden:048: ;)

• Also meine Kontonummer lautet: 1234567 BLZ:7654321 :005: :021: :005: :005: :005: :005: :005:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo CCXO

Mist :042: , ich kam zu spät....:cry: ...:012: !!

Wann wäre das nächste Mal bestellbar??:P

Grüsse

Martin

Gute Fahrt und Grüsse....

Mit ner freundlichen Hand breit Luft unter'm Spoiler

Martin.CH

2.0 TDI (Kombi)

Sequentielles 6-Gang-Getriebe DSG mit Automatikfunktion, 4 Leichtmetallfelgen 18J, Black-Magic-Lackierung, Getönte Scheiben (SunSet), Dachreling in Schwarz, Vordersitze heizbar, Park Distance Control vorne und hinten, Lichtassistent...etc.

• Ich will au es Polo-Shirt. Wenn Ihr wieder mal mache lönd bin Ich au däbie.
    Gseht nämlich no guät us.

Octavia RS TFSI Candy White, Columbus, H&R Federn, Komplette Milotec Front, Chiptuning, Milltek Komplettanlage ab Turbo, Lasierte Rückleuchten, drittes Bremslicht und Rückstrahler, schwarz lackierte Zenith 17" Felgen.
    Sommerfelgen 19" Barracuda Voltec T6.

• Werd mal schaun, wenn wir genug zusammen bringen können wir schon wieder ne BEstellung aufnehemen.:wink:
    Werd mal mit Dixi und Eggi sprechen;)

• Ich würde auch mindestens eines nehmen... wenn die L groß ausfällt! MfG!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• nehme alles was es aus dem forum so gint polo, shirt, sticker, schlüsselband und und und

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Hätte dann auch Interesse an nem Polo Shirt!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• kann einer von euch das shirt mal von hinten zeigen? Also Model spielen :027:

wie groß fallen die aus? Ich denke ich brauche XL. :048:

Mfg Spike

Club der QGM Supporter :thumbsup:

• wenn du sonst XL trägst empfehle ich L falen echt groß aus !:008:

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Wer 1 Forumsstammtisch kommt dem kann ich vieleicht noch ein oder andere Shirt mit bringen.Also am 18.10.08

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• würde auch 2 oder 3 polo shirts nehmen in xl.

Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

• Also hab jetzt noch ein gesticktes Polo-Shirt in der grösse L und ein Schlüsselband ( octavia-RS.com) wer jetzt noch das ein oder ander will...bitte melden;)

• Hallo, liebe Freunde!

Ab wann kann man mit einer neuen Bestellung rechnen bzw. sind schon genug Wünsche beisammen?

Wär echt fein!

Danke, Franzi :wink:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hätte noch ein gesticktes T-Shirt in der grösse S!!!:wink:

• Zitat von ccxo;25907

Hätte noch ein gesticktes T-Shirt in der grösse S!!!:wink:

Klar, hab ich natürlich alles vorher gelesen aber:

1,85 und 88 kg! He, ICH muß mich ja noch bewegen können! Ich hätte gern je ein schwarzes und weißes Polo, für die Frau das gleiche als Shirt! Aber trotzdem: Das würd ich für Sie vorab mal nehmen! Was hat es den für eine Farbe? Und wenn ich schon dabei bin: Aufkleber für den RS? Hm....?

:wink: Franzi

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

• Also als Admin möchte ich hiermit nochmals um ein bissel vesrtändniss bitten, da wir im Moment ein Paar Probleme haben und sobald wenn diese geklärt sind uns voll auf den Shop konzentrieren werden.... :027:

Also Infos folgen....

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Kein Problem, läuft nicht davon!

Liebe Grüße, Franzi

• Hallo,

Wenn noch mal shirts und Polos bestellt weden bin mit dabei!!!

Gruß Frank

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• hey zusammen ^^
    darf Frau eigentlich auch als "noch nicht rs Fahrerin" Interesse an nem Shirt oder nem Schlüsselband haben? und wo liegen da in etwa die Peise?

LG

• Hallo

Kann man das mit den Polohemden nicht noch mal aufleben lassen?

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Würd' mich auch intressieren, sind ja nun einige Neue hier, welche sich wohl passend einkleiden möchten...

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• Iiiiiiiiiiiiiich aaaaaaaaaaaaauch aber Männergröße XL bitte
    ;)
    Gruß
    Diddi