MotoGP 2012

  • So es ging heute schon los mit der MotoGP!
    In dieser Saison ist auch unser Stefan Bradl mit dabei und gibt mit seiner Honda ordentlich Gas!


    Für mich ist dieser Sport das non plus Ultra!
    Hoffe es verfolgen noch ein paar andere User diesen geilen Sport !!!


    Ich freu mich auf eine geile Saison.

  • Ich freue mich auch schon auf die neue Saison und am meisten auf das Wochenende vom 06.-08.07.2012!!!
    Da ist mal wieder die MotoGP auf dem Sachsenring und ich bin wie jedes Jahr mit dabei. :thumbsup:

    Änderungen:

    • TFSI K04 Upgrade Lader mit um 5mm vergrößertem Turbinen- und
      Verdichterrad;
    • großer Ladeluftkühler; große Einspritzventile; neue Hochdruckpumpe;
    • Audi TTs Luftansaugung inkl. Luftmassenmesser;
    • 3'' Abgasanlage inkl. 200 cpi Sportkat;
    • Sachs Performance Kupplung; Quaife Diff. Sperre;
    • Schrick Motorsport Nockenwellen;
    • Verdichtungsreduzierung;
    • KW V3+ Gewindefahrwerk;
    • Audi TT RS Bremsanlage;
  • Superbike WM hat ja schon begonnen und GP startet endlich am Sonntag.
    Bin auf Bradl gespannt und natürlich auf Valle und mit hoffentlich besserer Ducati.
    Wir werden sehen. :D

  • Jap und auch Assen lädt dieses Jahr wieder ein zur Moto GP :)

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Motorrad-Rennfahrer sind die einzig richtigen Helden :thumbsup:
    Bin auf alle drei Klassen gespannt und kann es auch kaum erwarten, bis endlich wieder die Post abgeht :thumbsup:
    WSBK rockt auch und all meine Gedanken sind z.Z. bei Joan Lascorz, hoffentlich wird das wieder, auch wenn es gar nicht gut ausschaut :sad:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Heute ab 16.55 :thumbsup: gehts schon mal los mit dem Training der Moto-GP auf dem alt bekannten
    Sender,...Bin auf die Claiming Rule Bikes gespannt.

  • ich war letztes Jahr auch mit 3 Freunden das ganze Wochenende am Sachsenring, wir waren auf der Ducati Tribüne anzutreffen...da die MotoGP ja nun auch in Zukunft weiter auf dem Sachsenring Einzug hält, werden wir dieses Jahr eventuell auch wieder am Start sein...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Heuer ist die Moto GP ja wieder sehr interessant muss ich sagen. Wobei der Marquez schon ganz schön dominant ist.
    Das Rennen am Sonntag war ja echt mal wieder super Spannend


    https://www.facebook.com/photo…1716810592&type=2&theater

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer