AMI Leipzig

  • dieses Jahr findet wieder die AMI in Leipzig vom 02.06 - 10.06.12 statt.....
    hat jemand vor dorthin zu fahren bzw. kennt eine gute Übernachtungsmöglichkeit nahe Stadtmitte/Bahnhof ?

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich werde wahrscheinlich hinfahren...wohne ja nur 40km entfernt...


    Übernachtungsmöglichkeiten...mmh..trivago :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich werde auch dort sein.
    Fahre aus Halle Saale hin.


    Ich habe gute Erfahrungen mit den etap Hotels in Deutschland gemacht. Da sollte auch eins in Leipzig sein. Preiswert und gut!


    LG Marc

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Ich werde auch da sein... jedoch Tagesausflug von Dresden, sind ja nur 90km bzw. 35 Min Fahrt (mit'm Ziegelstein auf'm rechten Pedal :D


    Übernachtung kannste Richtung etap-Hotel bzw. MotelOne gucken. Passt vom preis-Leistungsverhältnis eigentlich beides.

    mfg,
    Flo


    Octavia RS Combi (1Z), 2.0 TSI, DSG, Black-Magic-Perleffekt, Leder schwarz, Navi Columbus, FSE mit MFL, ohne DR, Sound-System, GTR, SunSet, GTI-Fußstütze, H&R Sportfedernsatz 35mm tiefer, WR-Ronal 16"

  • ich werd da auch hin schauen, bei uns wirds aber auch nur ein tagesausflug. wir werden in zwickau starten, da ist es auch nur ne stunde fahrt. =)

    Wer SUCHET der FINDET,

    Wer DRAUFTRITT- VERSCHWINDET!!
    :mussweg:
    Octavia V/RS TDI CR

  • war arbeitsbedingt die letzten tage auf der messe und habe mich mal ein bisschen umgeschaut. allerdings war da noch alles baustelle und es standen nur vereinzelt ein paar autos schon da. bei skoda stand eine rs-limo in grün. naja, gewöhnungsbedürftig.... ansonsten überall die gleichen verdächtigen!


    bei seat habe ich den neuen toledo (?!) gesehen. hat ein bisschen ähnlichkeiten mit dm rapid von skoda. habe ihn allerdings nur ganz kurz gesehen.


    ps: freikarten von der stadt leipzig (weiß gar nicht wann ich das letzte mal was dafür zahel musste) und parken auf dem messe mitarbeiterparkplatz (natürlich gratis) :finger:

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • Ich fahr Montag hin mit Y-Tours und bekomm sogar noch Geld dafür ein Traum Soldat zu sein!! :lol2:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Würde auch gerne hin fahren,aber es sind 550 km von mir :(

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • Würde auch gerne hin fahren,aber es sind 550 km von mir :(


    Hast doch ein Diesel schön langsam fahren reicht 1 Tank :lol:

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • Langsam fahren macht nicht so viel spass :D
    nechstes jahr vielleicht,habe jetzt andere ausgaben...

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • naja, war heute da, so ca. 3h. für mich war nur die halle 1 interessant (vw, skoda, seat und audi). skoda hat nur einen octavia rs hingestellt (limo, rallye grün). es war sehr schwer für mich da wieder auszusteigen, da ich ja noch auf meinen warte. das soundsystem klang schon geil! aber die messe dame hat mich getröstet :drivel: . aber ahnung hat sie gehabt! :thumbup:

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love: