Also ich weiß nicht es wird so viel Geld für das Auto und umbauten ausgeben und dann einfach ein Stecker ziehen?? um 85€ zu sparen
Dann Hätte ich es codiert wenn dir 85€ zu Teuer ist.
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Ich meinte nur das ich das geld nicht extra für so einen stecker ausgeben will wenn es durch ganz einfacher Weg geht
Und um sparen geht es überhaupt nicht da ich ja das geld sofort für was anderes benutzen willSorry wenn wir uns da falsch verstanden haben.
-
Ich hab grstern die Box unterm Fahrersitz eingebaut.
Leider liegen Die Jackpads und der 034 Einsatz immernoch hier und warten auf Montage... -
Interessantes Thema, wollte mir das Fach auch mal zulegen bei superskoda. @*Speeedy*
Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk
-
Der Einbau is nur n bissel fummelig, ansonsten super.
Bordmappe und kleinzeugs wanderten da hin, auf der anderen Seite sind die Warnwesten drin. -
Nichts gemacht, dafür hat der TÜV ohne meckern alles eingetragen auch vorne 10er distanzscheiben hinten 5er.
-
Auspuffblenden lackieren mit Foliatec 2K Lack
-
Gerade mein Heckscheibenwischer fertig demontiert und das loch zu gestopft mit einem glasstopfen von gecleant.com
Sieht schon mal viel besser aus.
-
Folgendes hab ich Sa/So gemacht:
original Embleme runter - schwarze Monte Carlo Embleme drauf
LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut
LED Innenraum getauscht
LED Begrenzungslichter getauscht
Ladekantenschutz innen % aussen montiert
Motorhaubenlifter montiert
diese grün, roten Steifen für den Kühlergrill geklebt (vertikal ober und unterhalb des Logos)
Rieger Heckeinsatz montiert
Endtöpfe, original Endrohr und Auspuffblenden - ausser den Chromteil - in schwarz glanz lackiert
Rieger Spoilerschwert montiert
Xenonlook Nebelscheinwerferbirnen getauscht
Einstiegsleisten hinten montiert
RS Logo am Sitz-Verstellhebel montiert
diese RS-Logo Metallplatteneinsätze für die Türgriffe (superskoda) montiertund dann.....
der Versuch die Ablagebox unter dem Beifahrersitz:
hab die 4 Schrauben der Schienen entfernt, Sitz zurückgeklappt....nur passt das Teil da nicht hin.
erstens war kein Montagematerial dabei und zweitens passt es definitiv nicht unterm Beifahrersitz da die Löcher nicht passen.
Muss schaun, ob es unterm Fahrersitz passt...wollte eigentlich die Box für den Beifahrersitz haben & bestellt hab ich diese Rechtslenker blabla Version laut superskoda-thread -
Für den Beifahrersitz musst du die "Ablagebox Beifahrer Linkslenker" bestellen.
Wenn du untern dem Fahrersitz auch das Fach haben möchtest musst du "Ablagefach Beifahrersitz Rechtslenker" bestellen.
Gruss
Thomas -
Für den Beifahrersitz musst du die "Ablagebox Beifahrer Linkslenker" bestellen.
hab die bestellt, nur waren da keine Schrauben oder diese Metallspangen dabei. hätte das der Fall sein sollen bzw. was heisst denn "komplett"?
Kann ich euch sagen
3T0 881 577 C 9B9 - Ablagekasten links Rechtslenker komplett- 46.53 EurGruss
Thomasich bau den eh auch ein =)
lgp.s.: sorry 4 offtopic
-
Baue gerade den Kufatec Soundbooster ein
-
Ladekantenschutz innen reingeklebt
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Innen ist mal was neues
-
Außen Folie... Beim Weißen passt m.E. nix anderes...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
-
Ich wollte heute mein HG Carbon Intake mit Ansaugrohr einbauen, aber das Gutachten ist nicht stimmig und muss erst noch seitens HG erweitert werden.
CCZA mit EURO4 haben die nicht gelistet. Dauer: circa 2-3 Wochen, also nichts mit 'vorm IST einbauen' -
FOX Komplettanlage (ab Kat) verbauen lassen.
Schöööön brummelig-dumpf jetzt.
Ohne übertrieben, aufdringlich, dröhnend oder blechern zu klingen.
(Würde mal sagen Standard GTI mäßig als Referenz)
Sollte ja Langstreckentauglich bleiben
Allein schon im Stand, als er aus der Werkstatt rollte. rrrrr
SO hätte er gleich im Werkszustand klingen sollen!
Mal sehen wie es nach paar km ist und er dann klingt.Ich fahr noch ne Runde. xD
-
Das muss ich mich anhören !!
Schicke dir gerade eine PN -
Hast du ein Soundfile? Das ist wohl auch mein Favorit. Dein Bericht klingt traumhaft
Gesendet mit Tapatalk
-
Schöööön brummelig-dumpf jetzt.
und wie siehts mit dem DSG-furzen aus? vorhanden und falls ja in welcher lautstärke?
thx 4 info
-
-
Den RS heute mal 100km bei strömendem Regen über die Bahn gejagt... nachdem ich am Wochenende ein fremdes Auto gefahren bin liebe ich die Scheibenversiegelung umso mehr.... keine nervigen Scheibenwischer
Dazu eben noch einen Aufbereitungstermin ausgemacht, damit der Wagen an der Hochzeit des Besitzers schön glänzt... auch wenns nur ein kleiner Fabia und kein RS ist, soll er ja trotzdem schön aussehen
-
hier mal zwei einfache Apfelvideos.
Videos in Fahrt waren aufgrund von Wind untauglich. Man hätte nur Windgeräusche gehört.
Versuch es zum späteren Zeitpunkt nochmal mit der GoPro.
"DSG-Rektal-Husten" hab ich noch keines wargenommen. Lag vielleicht am Wind oder das ich gerade mal 150km damit abgespult hab.
Entweder es kommt noch oder halt nicht. Klang ist ausreichendZitatEiner furzt eh immer
-
Heute mal die RS-Logos in schwarz gemacht:
Sieht echt gut aus.... jaaaa, ich weiß, der Hobel ist dreckig.... hier regnet es aber im Moment jeden Tag.
Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk
-
Mit der Folie von eBay/Amazon?
...gesendet mit Tapatalk...
-
Jo
Sind jetzt natürlich noch die Folien für den 1Z übrig...
-
Ich finde die unmöglich... Bin da Perfektionist, habe sie nicht 100%ig passgenau dranbekommen. Hast du Tipps?
-
Ich hab die vorher auf einen kleinen Schraubendreher geklebt, damit ich sie besser ausrichten kann, danach hab ich sie erst mittig angedrückt und dann vorsichtig mit einem größeren Schraubendreher an den Seiten angedrückt, das die nicht 100% passen sieht man nicht mehr.
-
Hm. Ich habe beide Folien versaut. Haben nicht ganz gepasst und vor Wut habe ich sie abgerissen :D... Ich werde die Tage mal zum Folierer gehen.
-
Hab heute meine Auspuffblenden lackiert und morgen werden se montiert.
-
Kurze Regenpause genutzt um das Vordere Emblem auszutauschen. Ist m.E. etwas größer im Durchmesser und passt perfekt in die Mulde.
Morgen in der nächsten Regenpause kommt das Hintere dran. Die schwarze Folie für das "VRS-Emblem" werd ich wohl auch noch ordern... -
Hab heute meine Auspuffblenden lackiert und morgen werden se montiert.
... ist auch noch geplant, werde die wohl aber pulvern lassen... -
Ich schau mal wie die Lackierung hält, wenn nicht dann laß ochs auch Pulvern.
-
Meine sind gerade beim pulvern....
-
Bis jetzt ca 500 km keine Probleme mit den Auspuffblenden
-
Hast Foliatec genommen? Die gibt es nur glänzend.Ich hab schwarz Matt lackiert. Mal schauen wie das aussieht
-
Meine sind gerade beim pulvern....
Pulvern wurde mir für 50€ angeboten, wenn nur das fummelige Abbauen nicht wäre (ohne Bühne).
...und dann paar Tage ohne rumfahren tut dem neuen "Rieger-Ansatz" wohl auch net so gut... -
Würde auch nicht ohne fahren. 50 Euro sind ok denk ich.
-
Gut das ich wenigstens auffahrrampen habe.
-
Pulvern wurde mir für 50€ angeboten, wenn nur das fummelige Abbauen nicht wäre (ohne Bühne).
...und dann paar Tage ohne rumfahren tut dem neuen "Rieger-Ansatz" wohl auch net so gut...Abbauen ist auch mit Bühne nicht wirklich ein Geschenk