Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Heute vormittag vom TÜV den Segen zum H&R und den 19Zöller geholt.

Eingetragen wurde eine Höhe von VA 325mm und HA 330mm :thumbup::cool:

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Naja vorne sinds knapp 2cm hinten knapp 1,5.War allerdings gleich nach dem Einbau geschossen,3/4voller Tank,wird sich schon noch setzen.
    Für Ö Verhältnisse bzw.im Gegensatz zu vorher ist er schon schön tief,auf den Fotos kommts jetzt net so gut rüber ;(

• Das habe ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe...

Viel erfolg bei der Reklamation

Reklamation bei VW geglückt!!! Ich bekomme eine neue Front inkl. Lackierung! Jetzt aber erstmal ab in den Urlaub... :bibber:

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hallo ihr lieben. Hier mal zwei Bilder von meinen kleinen Veränderungen von meinem RS. Es gab endlich die schwarzen LED Rückleuchten und zum anderen habe ich mir Zierstreifen für die seite machen lassen. Geplant ist dann jetzt noch Spurverbreiterungen und der Wabengrill in schwarz.

LG Mirko

Liebe Grüße aus Lüdenscheid(Sauerland)
    Mirko

Skoda Octavia III RS FL BJ.08/2018
    2,0 TFSI ~280PS mit DTE Power Unit
    Race-Blau Metallic

• Den Dicken für´s Treffen in Erlangen geputzt, auf´s Treffen gefahren und letztendlich um 18:00 Uhr bei G-ride abgestellt :D

Meine Felgen stehen zum Verkauf!
    Siehe Marktplatz :)

• Nachdem ich gestern den Dicken mit einer Handwäsche und einer Politur verwöhnt habe, bekam Er heute eine Lackversiegelung und intensive Innenraumpflege.

"Jeder wie RS verdient" gesendet mit Tapatalk

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Wie fahren sich die Eibachfedern? Hab die auch schon zu Hause zu liegen, nur noch nicht verbaut :worry:

Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen :mussweg:

• Komischerweise um einiges komfortabler als die orig
    Rs Federn,ich bin voll und ganz zufrieden damit.
    Hast du die 20/20 oder die 30-35/30 Federn? Die Eibach die
    bei mir verbaut sind,bringe das Problem mit dem Hängearsch ganz gut hin :D

• Dem kann ich nur zustimmen, fahrbar und die Optik ist sportlich stimmig - ohne übertrieben zu wirken.
    Wobei ich es schon etwas härter als original empfinde, was ich aber erwartet habe (hatte aber auch zeitgleich von 17" Winterreifen auf 18" Sommer gewechselt)

• Nabend,

da ich meinen Octavia endlich seit gestern Abend habe, hab ich heute morgen gleich mal LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und eben noch die Nummernschildhalter aus dem Forum-Shop 8)
    Am Wochenende folgen noch ein paar andere Sachen und dann stelle ich das Fahrzeug auch vor :)

Grüße
    Axel

• Neuen schleifring bestellt. Seit heute eindeutige schleifgeräusche aus Richtung des lenkrads. Vielleicht ist das auch das Problem für meine schwergängige Lenkung :(

Sent from my Lumia

>> V/RS Kombi 5E <<

• Endlich den zweiten Grill schwarz gemacht und eingebaut :D
    Und ja, ich hab absichtlich wieder das alte Logo eingebaut, find ich retro und gefällt mir auch so ;)
    Ausserdem hätte ich dann alle anderen Logos auch ersetzen müssen und da hab ich keine Bock drauf, da ist mir das Geld zu schade :whistling:

Als nächstes kommen dann noch die Blenden für den bösen Blick an die Scheinwerfer und das O3 RS Logo in den Grill (beides von Superskoda).
    Wenn ich dann mal Zeit und Lust habe, werd ich noch die beiden Stossstangeneinsätze links und rechts in RS Blau lackieren (lassen) :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• So sehe ich das auch mit den Logos. Hab auch die alten dran gelassen sieht auch besser aus :-)

besser nicht, aber anders, hauptsache mir/dir gefällt es ;)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Dank für die grosse Anteilnahme !

Ich habe nach Empfehlung aus dem Internet gehandelt und 6 Durchgänge gemacht. Die Folie konnte super einfach bis in jede Ecke gelöst werden.
    In den geschlossenen Buchstaben einfach ein wenig mit dem Zahnstocher fummeln, und schon hat man wieder einen Anfang zu ziehen.

Werde bald alle Emblem gedippt haben und dann auch mal mein Greyhound vorstellen.

see you soon

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

• Kennzeichenhalter in die Tonne gekloppt und Klettband verwendet :)

und Termin für Urlaubscheck gemacht, da es nächsten Monat 640 km nach Italien geht... Termin für Einbau GWF verschoben. Wird zu stressig :(

>> V/RS Kombi 5E <<