Schöner Mist jedenfalls.
Da hat wohl jemand den Haftvermittler vergessen.
Alle verkloppen .
Gesendet von meinem C5303
Das habe ich mir auch gedacht als ich das Bild gesehen habe...
Viel erfolg bei der Reklamation
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Schöner Mist jedenfalls.
Da hat wohl jemand den Haftvermittler vergessen.
Alle verkloppen .
Gesendet von meinem C5303
Vor einer knappen Stunde den Rs abgegeben für den Einbau der Eibachfedern
Heute vormittag vom TÜV den Segen zum H&R und den 19Zöller geholt.
Eingetragen wurde eine Höhe von VA 325mm und HA 330mm :cool:
Ist hinten aber nicht wirklich was passiert und vorne sehr wenig, kann das sein?
Ist vllt nur der Blickwinkel...
Naja vorne sinds knapp 2cm hinten knapp 1,5.War allerdings gleich nach dem Einbau geschossen,3/4voller Tank,wird sich schon noch setzen.
Für Ö Verhältnisse bzw.im Gegensatz zu vorher ist er schon schön tief,auf den Fotos kommts jetzt net so gut rüber
Ok dachte schon
gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE
Reklamation bei VW geglückt!!! Ich bekomme eine neue Front inkl. Lackierung! Jetzt aber erstmal ab in den Urlaub... :bibber:
Was hast du denn für welche verbaut?
Mal ein paar Bilder von heute hoffe es klappt:
Kotflügelkante/Radnabe vorne/hinten: 350/350
Eibach Pro Kit 30(35)/30
Kommt gut! Aber tiefer wäre besser.
hin gerotzt mit Tapatalk
Schaut gut aus, mit Gewinde wäre es besser und tiefer :cool:
Etwas den O3 geputzt für morgen
Den Dicken für´s Treffen in Erlangen geputzt, auf´s Treffen gefahren und letztendlich um 18:00 Uhr bei G-ride abgestellt
Nachdem ich gestern den Dicken mit einer Handwäsche und einer Politur verwöhnt habe, bekam Er heute eine Lackversiegelung und intensive Innenraumpflege.
"Jeder wie RS verdient" gesendet mit Tapatalk
RS Einstiegleisten hinten verbaut
Wie fahren sich die Eibachfedern? Hab die auch schon zu Hause zu liegen, nur noch nicht verbaut :worry:
Komischerweise um einiges komfortabler als die orig
Rs Federn,ich bin voll und ganz zufrieden damit.
Hast du die 20/20 oder die 30-35/30 Federn? Die Eibach die
bei mir verbaut sind,bringe das Problem mit dem Hängearsch ganz gut hin
Ich habe die 30-35/ 30mm. Ich finde das so ziemlich geil aussieht und er nicht weiter runter muss
Hab heute die Eibach 30mm Federn bestellt. Freu mich schon drauf, wenn die drin sind :drivel:
Dem kann ich nur zustimmen, fahrbar und die Optik ist sportlich stimmig - ohne übertrieben zu wirken.
Wobei ich es schon etwas härter als original empfinde, was ich aber erwartet habe (hatte aber auch zeitgleich von 17" Winterreifen auf 18" Sommer gewechselt)
....hab mal die Scheiben folieren lassen
Sieht einfach gut aus!
Nabend,
da ich meinen Octavia endlich seit gestern Abend habe, hab ich heute morgen gleich mal LED Kennzeichenbeleuchtung eingebaut und eben noch die Nummernschildhalter aus dem Forum-Shop
Am Wochenende folgen noch ein paar andere Sachen und dann stelle ich das Fahrzeug auch vor
Neuen schleifring bestellt. Seit heute eindeutige schleifgeräusche aus Richtung des lenkrads. Vielleicht ist das auch das Problem für meine schwergängige Lenkung
Sent from my Lumia
Rundum neue Skoda Logos verbaut .
Bei HG Motorsport bestellt und eingebaut.
Schneide deine motorabdeckung ein Stück ab, dann passt sie wieder
Sent from my iPhone using Tapatalk
Endlich den zweiten Grill schwarz gemacht und eingebaut
Und ja, ich hab absichtlich wieder das alte Logo eingebaut, find ich retro und gefällt mir auch so
Ausserdem hätte ich dann alle anderen Logos auch ersetzen müssen und da hab ich keine Bock drauf, da ist mir das Geld zu schade
Als nächstes kommen dann noch die Blenden für den bösen Blick an die Scheinwerfer und das O3 RS Logo in den Grill (beides von Superskoda).
Wenn ich dann mal Zeit und Lust habe, werd ich noch die beiden Stossstangeneinsätze links und rechts in RS Blau lackieren (lassen)
So sehe ich das auch mit den Logos. Hab auch die alten dran gelassen sieht auch besser aus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
So sehe ich das auch mit den Logos. Hab auch die alten dran gelassen sieht auch besser aus
besser nicht, aber anders, hauptsache mir/dir gefällt es
Winterreifen im Sommer gekauft,Neptune Felgen für den Winter.
Unglaublich wie günstig man jetzt Winterreifen bekommen kann
Hab mal Probe - Gedipt
Mir gefällt's...
.....hab das VRS leider überklebt und dadurch vergessen
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Passt. Top.
sieht super aus! passt gut zur farbe
Passt... gut gemacht
Dank für die grosse Anteilnahme !
Ich habe nach Empfehlung aus dem Internet gehandelt und 6 Durchgänge gemacht. Die Folie konnte super einfach bis in jede Ecke gelöst werden.
In den geschlossenen Buchstaben einfach ein wenig mit dem Zahnstocher fummeln, und schon hat man wieder einen Anfang zu ziehen.
Werde bald alle Emblem gedippt haben und dann auch mal mein Greyhound vorstellen.
see you soon
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Kennzeichenhalter in die Tonne gekloppt und Klettband verwendet
und Termin für Urlaubscheck gemacht, da es nächsten Monat 640 km nach Italien geht... Termin für Einbau GWF verschoben. Wird zu stressig