Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Front und Hecklogo montiert und versucht den grill zu dippen ich hasse diesen Pollenflug :very_angry: :very_angry: :very_angry: :very_angry:

  • die lackierten neuen Skoda-Logos an Front, Heck und den Felgen montiert :)

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Am Mittwoch:H&R raus,Bilstein B8 rein.
    Heute: Waschen und polieren,bis der Arzt kommt :thumbsup: :hammer:

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Hi,
    mess mal Abstand Radmitte-Kotflügel Kante,bevor Du Dämpfer verbaust hast und danach.Mich würde interessieren wie hoch er kommt bei dir oder bleibt die Höhe.
    MfG,Valeri

    DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

  • Termin beim :) für nächste Woche vereinbart, da dankbarer Weise bereits seit vorgestern bei knapp 35°C im Schatten meine Klimaanlage ihren Dienst verweigert (Kompressor läuft nicht).


    Timing: unschlagbar! :very_angry: :angry: :meckern: :sweat2:

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Termin beim :) für nächste Woche vereinbart, da dankbarer Weise bereits seit vorgestern bei knapp 35°C im Schatten meine Klimaanlage ihren Dienst verweigert (Kompressor läuft nicht).


    Timing: unschlagbar! :very_angry: :angry: :meckern: :sweat2:


    Meine funktioniert auch nicht. Muss damit auch noch mal los :little devil: :very_angry:

  • Kleiner Nachtrag von mir:


    Am Mo wurde bei meiner RennSemmel das AP Fahrwerk eingebaut. 8o


    Gestern dann zum Achsen vermessen und TÜV gewesen 8)


    Bin mehr als zufrieden mit dem Fahrwerk.. kein Vergleich zur Serie :love:
    Vorher:

    Nachher:


    Gruß Manu

    VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung


    O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

  • Spiegelgläser links und rechts getauscht! Hab nicht die Originalen genommen, sondern welche von kfzteile24 (20 ? für beide).

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • @ Manu - der Bock ist aber immer noch zu hoch :D:whistling::D

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • rein gesetzt, mir auf den Supreme Sitzen fast den Arsch/Rücken verbrannt und gefreut, das die Klimaanlage nach dem Service wieder so gut funzt ähhhm kühlt. :thumpup: :kaffee: :be cool:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat

    gewaschen und dabei geschwitzt wie ein Schwein :(


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Du hättest dich ja danach auch waschen können... :D:p


    Gesendet von meinem HTC One XL mit Tapatalk 2

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • olli BILDER! :thumbsup::worry2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

  • Hab meinen Dicken gestern zum :) gebracht da die Klima nicht mehr gekühlt hat. Heute kam dann der Anruf vom :) das keine undichte Stelle gefunden wurde. Morgen wird die Klima neu befüllt und dann kann ich Ihn wieder abholen :D

    VRS BLACKTDI DSG

    IN THE MIDDLE OF THE ROAD IS PARKVERBOT!


    OIII Combi RS TDI DSG bestellt am 21.10.2014. Übergabe 17.4.2015
    ->Black-Magic, Challenge XL, Business Traveller, Standheizung<-

  • Hi,
    mess mal Abstand Radmitte-Kotflügel Kante,bevor Du Dämpfer verbaust hast und danach.Mich würde interessieren wie hoch er kommt bei dir oder bleibt die Höhe.
    MfG,Valeri

    Hallo Valeri,
    hatte mit den H&R VA/HA 345mm/345mm,jetzt mit den Bilstein VA/HA 350mm/350mm.Die 5mm höher bei dem deutlich besseren Kompfort kann ich gut verschmerzen.

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Bin mit dem RS bei 43 Grad Außentemperatur gefahren und hatte eine Einlasstemperatur von 58 Grad und hab mich über die geringe Leistung gewundert. 8| :sweat:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Bin mit dem RS bei 43 Grad Außentemperatur gefahren und hatte eine Einlasstemperatur von 58 Grad und hab mich über die geringe Leistung gewundert. 8| :sweat:


    Und ich mich erst :D
    Trotz HF Series LLK und kompletter Alu Verrohrung :D
    Habe allerdings nicht auf die Temperatur geachtet... Außentemp. waren eben ca. 25 Grad...
    Trotzdem merkbarer Unterschied zu 15 Grad :(

  • Hallo Valeri,
    hatte mit den H&R VA/HA 345mm/345mm,jetzt mit den Bilstein VA/HA 350mm/350mm.Die 5mm höher bei dem deutlich besseren Kompfort kann ich gut verschmerzen.


    Hallo Valeri,
    hatte mit den H&R VA/HA 345mm/345mm,jetzt mit den Bilstein VA/HA 350mm/350mm.Die 5mm höher bei dem deutlich besseren Kompfort kann ich gut verschmerzen.


    Bei mir ist er auch 5mm höher gekommen mit Bilstein B8 Dämpfern.Habe jetzt VA/HA 345mm/350mm.Mit Fahrkomfort kann ich auch bestätigen,viel,viel besser.

    DTH OSC Ansaugung,APR Stage 2,LLK S3,Ladedruckrohr Golf R,Vorkat Modifikation,Eibach Sportline Federn+Bilstein B8 Dämpfer.

  • Zitat

    vorhin gerade fahrwerk eingebaut und kleinen schnapschuß gemacht :D:D:thumbsup:



    Sieht gut aus . Was hast den für ein Fahrwerk drin ??
    Die Tiefe gefällt mir , völlig ausreichend.

  • Handwäsche der Front...
    Edit: Rest auch noch gewaschen...

    Und jetzt Regen und Gewitter :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


    4 Mal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()

  • oh man..
    weisses auto mit weißen felgen.. einfach wunderbar, dein wagen!..


    bereue es leider immer mal wieder keinen weißen gekauft zu haben.. :blush:

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Die R-Bremse neu gestrahlt ( beide sättel und beide träger) und morgen wird lackiert :)

    Octavia RS TDI DSG Bj.2012


    VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

  • Zitat

    oh man..
    weisses auto mit weißen felgen.. einfach wunderbar, dein wagen!..


    Danke für die Blumen...

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Zitat oh man..
    weisses auto mit weißen felgen.. einfach wunderbar, dein wagen!..



    Danke für die Blumen...


    Aber Recht hat er, wirklich schick das Wägelchen. :thumbsup:


    Ich hab seinerzeit auf der Suche nach 'nem passenden Gebrauchten leider auch keinen weißen gefunden... :(
    Na ja, mach ich halt weiter blau... ;)

    Octavia RS ist verkauft - jetzt BMW 335d Touring E91

  • Polar Fis auf 0.4.0 Update gemacht, Fahrzeug komplett mit Hohlraumkonservierungswachs konserviert

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • Die gestartete Putzorgie heute mit Felge Nummer 3 und 4 abgeschlossen.
    Nie wieder weiße Felgen. :very_angry:
    Felgen insgesamt gewaschen, geknetet, poliert und gewachst. Ich hoffe der Aufwand von insgesamt 10h hat sich gelohnt. Morgen geht es erstmal an die See.

  • Ich versteh immer garnicht warum ihr mit weißen Felgen für Sorgen habt...alle 2 Wochen einmal abspritzen und anschließend mit der Hand nachwachsen m! Hab noch nie Probleme damit habt! Aber du hast doch rote Felgen...???

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • kommt auch drauf an ob die felgen nur lackiert sind, oder richtig gepulvert wurden..
    macht einen rießen unterschied..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Chnia navi letzte nacht eingebaut aber, es funzt ned richtig :meckern: Funktionen gehen alle, nur hab ich kein sauberen Musikklang und ich weiss ned an was es liegt :cry2:

    :finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -