Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

  • Plastikteil des Schaltknaufes foliert.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Ersten USB Anschluss unter die Armlehne verbaut.


    Damit mein Mp3 Stick nicht immer im Fußraum herum liegt.


    Den anderen wird dann verbaut wenn der aktive USB-Hub montiert wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • gewaschen...nach HH gefahren...vollgetankt...zum Nordlichtertreffen gefahren...die Leichen am Fahrzeug an der Sonne brutzeln lassen...wieder nach Hause gefahren...


    ...wozu genau hab ich heute morgen das Auto gewaschen??? :meckern:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Zitat

    Rückfahrkamera eingebaut und dann gewaschen


    genau das gleiche habe ich auch vor. Würde mit dir gerne in Kontakt treten, aber du hast PN deaktiviert. Meld dich einfach mal bei mir


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Zitat


    genau das gleiche habe ich auch vor. Würde mit dir gerne in Kontakt treten, aber du hast PN deaktiviert. Meld dich einfach mal bei mir


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Bei rfk kann ich dir auch helfen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    V/RS TDI :heart:


    VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

  • Zitat

    Bei rfk kann ich dir auch helfen.


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    Du hast Post :D


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Im eBay nach einem Columbus umsehen - der originale Nexus der drin ist taugt nicht wirklich viel - und diese ruckelige Navigation ist schön bisserl störend ;-)

  • Zitat

    Im eBay nach einem Columbus umsehen - der originale Nexus der drin ist taugt nicht wirklich viel - und diese ruckelige Navigation ist schön bisserl störend ;-)


    Bei eBay würd ich das nicht kaufen...google mal ein wenig, warum nicht!!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Naja daran gemacht nichts, eher darüber aufgeregt, dass Katzen scheinbar eine Abneigung gegen frisch gewaschenes raceblau-metallic haben... :cursing:


  • Naja daran gemacht nichts, eher darüber aufgeregt, dass Katzen scheinbar eine Abneigung gegen frisch gewaschenes raceblau-metallic haben... :cursing:


    Bei mir sinds immer die verkackten scheiß Möven, die mein Wagen vollkacken... :very_angry:

  • Ich bin für die Sonderausstattung "Selbstschussanlagen" oder die Option das auto unter Spannung zu setzten..... Starkstrom reicht da auch ;-) :finger:

  • nichts am RS aber habe heute mit erschrecken feststellen müssen das mein Keller aufgebrochen wurde :banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • da ich beim Nordlichtertreffen nicht dabei sein konnte, war ich heute beim Dodg Ram Treffen!


    vorher zwischen MD und Soltau mehrere Tausend Insekten erledigt.

    mfG : Uwe.B 

    Skoda 1U 90Ps

    Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

    Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

    Skoda RS 3 184Ps

    Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

  • Die 80.000 Km-Marke gesprengt. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Zitat

    nichts am RS aber habe heute mit erschrecken feststellen müssen das mein Keller aufgebrochen wurde :banghead:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ist was weggekommen?


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Nach dem ich am Samstag liegen geblieben bin...habe ich gerade erfahren, dass die Hochdruckpumpe im Eimer ist! -.- bis jetzt ist mein skoda nicht sehr zuverlässig! :(

  • 35mm H&R Federn eintragen lassen, gerade noch geklappt mit den 11cm :D

    RS230 Kombi DSG in stahlgrau


  • Getankt 38,90 Liter für 1.34 € = 52,44 €


    und Auto gewaschen für 11,90 €

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

  • Edehlstahlrahmen der unteren Miloteclufteinlässe foliert.
    Ich freue mich schon auf den neuen Look. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

    Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

  • Hab heute erfahren das die Hochdruckpumpe mit Einbau knappe 2000? kostet (wenn es nur dabei bleibt) und Skoda keine Kulanz gibt! Auto ist mit 4Jahren zu alt! -.- Das war's dann fuer mich mit Skoda! Achja, ich hab Rabatt von 70? bekommen! ^^

  • Hab heute erfahren das die Hochdruckpumpe mit Einbau knappe 2000? kostet (wenn es nur dabei bleibt) und Skoda keine Kulanz gibt! Auto ist mit 4Jahren zu alt! -.- Das war's dann fuer mich mit Skoda! Achja, ich hab Rabatt von 70? bekommen! ^^


    2000€??????
    Fahr zu einem Tuner und lass dir da das Upgrade Kit einbauen, da kommst günstiger mit weg. Weiß nicht was daran so teuer ist... ?(

  • Mein Baby zum :) gebracht. Achsvermessung und Reifen wuchten.

    Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

  • Heuteabend Dachrehlling teilweise foliert und die unteren Miloteclufteinlässe wieder montiert. :thumbsup:

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Scheiben mit 5 % Lichtdurchlässigkeit folieren lassen... Sunset war zu hell :D
    die Türholme wurden natürlich auch schwarz foliert 8)

    Die Einen sagen so... und die Anderen sagen so... aber ich habe auch
    schon mal mitbekommen, dass Jemand was Nettes über mich gesagt hat.


    Dieselfahrer - Weil nageln so schön ist !

  • Zitat

    Gestern bis in den späten Abend eine neue Firmware auf das Columbus aufgespielt. :big eye:


    welche?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung