top höhe.. :thumpup:
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Sommerschlappen drauf
-
Der Frühling kann kommen
-
Gesaugt, geputzt, Sommerschluppen drauf...!
-
Einfach mit seinen Sommerrädern in die Sonne gestellt, nun wartet er um morgen nach dem Dienst wieder heim zufahren
-
Habe heute den Warnblinkschalter (Knopf) gedipt. Schaut nice aus.
-
Zeig mal bitte
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Habe heute den Warnblinkschalter (Knopf) gedipt. Schaut nice aus.
Würde mich auch interessieren (also ein Bild) DANKEGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Hab den dicken grad zur 90000km Inspektion abgegeben...
-
gewaschen =)
-
um 8 wäscht du dein Auto... :dontknow: ...meins war zugefroren und ich musste Kratzen
-
-
Punkt 8 in der Waschanlage gestanden... nach etlichen Kieswerken und Deponien war das zwingend notwendig
-
Handyhalter montiert
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Brodit?? Oder welcher Hersteller?
-
@ Stefan1984
Alter :big eye: Kommst du da noch richtig an das Klimaelement hin?!? Sieht verdammt eng aus :dontknow:
-
Ja Brodit und das mit der Klima geht auch da ist noch Gelenk mit drinnen
Top des Teil! Einfach stecken und gut is
Außerdem täuscht das Bild ein wenig so eng ist es garnichtSent from my iPhone using Tapatalk
-
Kostenpunkt Stefan??
-
2 Sachen auf Garantie beheben lassen beim Skoda Autohaus in Forstinning
1. Blende vom Sicherheitsgurt Fahrerseite
2. Pfeifen beseitigen lassen von KühlergrillDann noch Auto gewaschen bekommen.
-
DECTANE Kennzeichenbeleuchtung eingebaut - TOP!
-
Bremsattel Aufkleber und Sommerschlappen drauf gemacht .
-
VOLL GETANKT für 1,359€/L
-
Black/smoke LED Rückleuchten angebaut. Sieht jetzt von hinten um einiges besser aus
Wo hast du denn den Aufkleber her?
-
Zitat
Black/smoke LED Rückleuchten angebaut. Sieht jetzt von hinten um einiges besser aus
Wo hast du denn den Aufkleber her?
EBay , es gibt da ein paar Anbieter glaube musst mal schauen
-
-
Danke, ist bestellt
-
Vollgetankt für 1.349€/l....
-
-
Vollgetankt gerade für 1.38€ / l
-
Ihr habt ja probleme -.- ... Hamburg Vollgetankt heute 1,439€
-
Kostenpunkt Stefan??
komplett ca 50€ weil ich die Aktiv halterung genommen hab wo man das ladekabel festinstalliert! die passiv kostet 16 glaube die. Also die halte platte ca. 17€ Aktivhalter ca. 33€ -
Heute zum Feierabend auf dem Firmenparkplatz den neuen Kratzer an der Heckstoßstange bewundert. :meckern:
Läßt sich aber wohl rauspolieren. Wenn ich den erwische. :very_angry: -
:angry: Wollte eigentlich nur Tanken, hatte mir heute schon überlegt die Winterreifen einzumotten, Gott sei Dank das ich mir diese Arbeit nicht noch aufgehoben hatte, beim Einbiegen in Tanke, bin ich übersehen worden :dontknow: und mir wurde von einem kleinen Franzosen die komplette Fahrertür mit Einstiegsholm neu geformt. Das schlimme war, am Franzosen haste nichts gesehen und meine Tür ließ sich garnicht mehr alleine öffnen.
Jetzt habe ich mich erst einmal beruhigt, was man so als beruhigen bezeichnen kann ( der Wagen hatte erst 3500 km auf dem Tacho)
Könnt ihr Euch die verwunderten Blicke meines Nachbarn vorstellen , als er mich in der Garage mit dem Hammer an meinem Wagen werkeln sah, der hat erst den Mund garnicht mehr zu bekommen.
Ich glaub das eigentlich gar nicht was ich hier schreibe, muss Galgenhumor sein oder noch der Schock.
Hoffe nur das ich einen neuen Wagen bekomme, ich habe nicht so viel Geld zusammengespart, damit ich jetzt mit einem Unfallwagen fahren muss.
Weiss jemand von Euch wie das geregelt wird, der Polizist meinte nur bei der Laufleistung gilt das man einen neuen bekommt.
So hoffe nun das ich schlafen kann. -
Es kommt auf deine Versicherungspolice an, was du abgeschlossen hast.
-
:angry: Wollte eigentlich nur Tanken, hatte mir heute schon überlegt die Winterreifen einzumotten, Gott sei Dank das ich mir diese Arbeit nicht noch aufgehoben hatte, beim Einbiegen in Tanke, bin ich übersehen worden :dontknow: und mir wurde von einem kleinen Franzosen die komplette Fahrertür mit Einstiegsholm neu geformt. Das schlimme war, am Franzosen haste nichts gesehen und meine Tür ließ sich garnicht mehr alleine öffnen.
Jetzt habe ich mich erst einmal beruhigt, was man so als beruhigen bezeichnen kann ( der Wagen hatte erst 3500 km auf dem Tacho)
Könnt ihr Euch die verwunderten Blicke meines Nachbarn vorstellen , als er mich in der Garage mit dem Hammer an meinem Wagen werkeln sah, der hat erst den Mund garnicht mehr zu bekommen.
Ich glaub das eigentlich gar nicht was ich hier schreibe, muss Galgenhumor sein oder noch der Schock.
Hoffe nur das ich einen neuen Wagen bekomme, ich habe nicht so viel Geld zusammengespart, damit ich jetzt mit einem Unfallwagen fahren muss.
Weiss jemand von Euch wie das geregelt wird, der Polizist meinte nur bei der Laufleistung gilt das man einen neuen bekommt.
So hoffe nun das ich schlafen kann.Tut mir leid um Dein Auto.
Ich wünsche Dir viel, und hoffe Du hast Erfolg zu Deinen Gunsten bei der Abwicklung der ganzen Geschichte. -
ein Beileid......ich werds verfolgen und die Daumen drücken :peace:
-
Auch von mir mein Beileid und ich drücke dir die Daumen, dass alles so endet wie du es dir vorstellst. Wenn ich dran denke das das schnell passieren kann und meiner auch gerade erst 2700km auf der Uhr hat, wird mir auch komisch:(
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Wir hatten erst 980 KM drauf, als ein älterer Herr meiner Frau die Vorfahrt nahm!
Schaden über 5000 Euro :cry: es ist zwar ärgerlich und mit Arbeit verbunden, aber es ist nur Blech was man ersetzen kann!
Es ist ja kein Mensch zu Schaden gekommen und das ist doch am wichtigsten
Alles Andere wirst du, hoffentlich ohne Probleme ersetzt bekommen!
Um einen Neuen zubekommen, glaube ich muß der Schaden 30% vom Neuwagenpreis übersteigen :dontknow: -
Du kannst dir auch ohne ADAC einen Anwalt nehmen, wenn die Schuld bei dem Unfallgegner liegt. Dann nämlich muss die gegnerische Versicherung deine Anwaltskosten tragen.
War bei mir auch so gewesen. Vorteil bei der Sache ist, du bekommst dein Geld ziemlich zügig, inkl. Schmerzensgeld, Ausfallgeld etc. Ich würde das auf jedenfall war nehmen!
-
War bei mir auch so. Wenn du 100%ig weist das du schuldfrei bist, einfach einen Anwalt für Verkehrsrecht suchen und den kontaktieren