Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?

• Sommerschlappen drauf 8)

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Der Frühling kann kommen

Combi RS TDI mit DSG bestellt am 03.05.2012
    gebaut wird er in KW35 KW37 KW 41 und somit fertig
    Sprintgelb

Citigo Elegance 5türer bestellt am 24. Juli 2012

gebaut wird er in KW37 KW 38 und somit fertig

Sunflowergelb

• Gesaugt, geputzt, Sommerschluppen drauf...!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Einfach mit seinen Sommerrädern in die Sonne gestellt, nun wartet er um morgen nach dem Dienst wieder heim zufahren

VCDS HEX-CAN

• Zitat

Habe heute den Warnblinkschalter (Knopf) gedipt. Schaut nice aus.

Würde mich auch interessieren (also ein Bild) DANKE

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• um 8 wäscht du dein Auto... :dontknow: ...meins war zugefroren und ich musste Kratzen :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Punkt 8 in der Waschanlage gestanden... nach etlichen Kieswerken und Deponien war das zwingend notwendig :ups:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Handyhalter montiert

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Brodit?? Oder welcher Hersteller?

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• @ Stefan1984

Alter :big eye: Kommst du da noch richtig an das Klimaelement hin?!? Sieht verdammt eng aus :dontknow:

der Golf, die Karre 8)

• Ja Brodit und das mit der Klima geht auch da ist noch Gelenk mit drinnen ;) Top des Teil! Einfach stecken und gut is
    Außerdem täuscht das Bild ein wenig so eng ist es garnicht

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Kostenpunkt Stefan??

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• 2 Sachen auf Garantie beheben lassen beim Skoda Autohaus in Forstinning

1. Blende vom Sicherheitsgurt Fahrerseite
    2. Pfeifen beseitigen lassen von Kühlergrill

Dann noch Auto gewaschen bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• VOLL GETANKT für 1,359€/L :thumbsup::thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Black/smoke LED Rückleuchten angebaut. Sieht jetzt von hinten um einiges besser aus :)

Wo hast du denn den Aufkleber her?

• Zitat

Black/smoke LED Rückleuchten angebaut. Sieht jetzt von hinten um einiges besser aus :)

Wo hast du denn den Aufkleber her?

EBay , es gibt da ein paar Anbieter glaube musst mal schauen

• Vollgetankt für 1.349€/l....
    8)

:finger:;) :drivecar: :mussweg:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Vollgetankt gerade für 1.38€ / l :(

Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    ---
    X-Trail T32c | 2.0 dci | CVT X-tronix | 4x4i | Tekna | Monarch Orange | Dasaita HA5225-840 10.2 PX5 Android 9.0 Pie | seit 6.7.2018
    Ford Grand Tourneo Connect Titanium 1.5l Tdci RS

• Ihr habt ja probleme -.- ... Hamburg Vollgetankt heute 1,439€

• Kostenpunkt Stefan??

komplett ca 50€ weil ich die Aktiv halterung genommen hab wo man das ladekabel festinstalliert! die passiv kostet 16 glaube die. Also die halte platte ca. 17€ Aktivhalter ca. 33€

• Heute zum Feierabend auf dem Firmenparkplatz den neuen Kratzer an der Heckstoßstange bewundert. :meckern:
    Läßt sich aber wohl rauspolieren. Wenn ich den erwische. :very_angry:

• :angry: Wollte eigentlich nur Tanken, hatte mir heute schon überlegt die Winterreifen einzumotten, Gott sei Dank das ich mir diese Arbeit nicht noch aufgehoben hatte, beim Einbiegen in Tanke, bin ich übersehen worden :dontknow: und mir wurde von einem kleinen Franzosen die komplette Fahrertür mit Einstiegsholm neu geformt. Das schlimme war, am Franzosen haste nichts gesehen und meine Tür ließ sich garnicht mehr alleine öffnen.
    Jetzt habe ich mich erst einmal beruhigt, was man so als beruhigen bezeichnen kann ( der Wagen hatte erst 3500 km auf dem Tacho)
    Könnt ihr Euch die verwunderten Blicke meines Nachbarn vorstellen , als er mich in der Garage mit dem Hammer an meinem Wagen werkeln sah, der hat erst den Mund garnicht mehr zu bekommen.
    Ich glaub das eigentlich gar nicht was ich hier schreibe, muss Galgenhumor sein oder noch der Schock.
    Hoffe nur das ich einen neuen Wagen bekomme, ich habe nicht so viel Geld zusammengespart, damit ich jetzt mit einem Unfallwagen fahren muss.
    Weiss jemand von Euch wie das geregelt wird, der Polizist meinte nur bei der Laufleistung gilt das man einen neuen bekommt.
    So hoffe nun das ich schlafen kann.

RS in Schwarz ,2 l / 170 Diesel PS, 18" Neptune in schwarz, schwarze Reling, Amunsen Navi, RS Red Sitze, AHK, Soundsystem, FSE mit Halter, 6 Gang Schalter, Variabler Ladeboden, Sunset, Trenngitter, Winterräder auf 16" Alu´s
    ;)

• Tut mir leid um Dein Auto.
    Ich wünsche Dir viel, und hoffe Du hast Erfolg zu Deinen Gunsten bei der Abwicklung der ganzen Geschichte.

:peace: :peace: :peace:

:kannekaffee:
    Kaffeverbrauch ---> natürlich nur die feinste Bohne :D

• ;( ein Beileid......ich werds verfolgen und die Daumen drücken :peace:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Auch von mir mein Beileid und ich drücke dir die Daumen, dass alles so endet wie du es dir vorstellst. Wenn ich dran denke das das schnell passieren kann und meiner auch gerade erst 2700km auf der Uhr hat, wird mir auch komisch:(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Wir hatten erst 980 KM drauf, als ein älterer Herr meiner Frau die Vorfahrt nahm!
    Schaden über 5000 Euro :cry: es ist zwar ärgerlich und mit Arbeit verbunden, aber es ist nur Blech was man ersetzen kann!
    Es ist ja kein Mensch zu Schaden gekommen und das ist doch am wichtigsten :thumbup:
    Alles Andere wirst du, hoffentlich ohne Probleme ersetzt bekommen!
    Um einen Neuen zubekommen, glaube ich muß der Schaden 30% vom Neuwagenpreis übersteigen :dontknow:

• Du kannst dir auch ohne ADAC einen Anwalt nehmen, wenn die Schuld bei dem Unfallgegner liegt. Dann nämlich muss die gegnerische Versicherung deine Anwaltskosten tragen.

War bei mir auch so gewesen. Vorteil bei der Sache ist, du bekommst dein Geld ziemlich zügig, inkl. Schmerzensgeld, Ausfallgeld etc. Ich würde das auf jedenfall war nehmen!

der Golf, die Karre 8)

• War bei mir auch so. Wenn du 100%ig weist das du schuldfrei bist, einfach einen Anwalt für Verkehrsrecht suchen und den kontaktieren