Frontscheibe Vernanogedingsbumst... und auf der Heimfahrt ausgiebig den Tropfen beim flitzen zugeguckt
Was habt Ihr heute an eurem RS gemacht?
-
-
Nach ca. 9000 km war heute morgen die linke Fernlichtbirne kaputt.
Neue gekauft und gewechselt.
Funzt wieder. -
-gewaschen
-VIM aufgespielt
-1 Schicht Sonax Netshield aufgetragen -
festgestellt dass die batterie so langsam das mucken anfängt..
muss wohl bald ne neue her.. -
Kurz hingesehen und weitergegangen...
-
geschaut ob die S4-Bremsanlage passt - opti!!!
Sorry Michl, aber bei deiner Sig frag ich mich warum du dir keinen Audi gekauft hast -
Abgastest gemacht....
gestern schon
-
-
Nen defekten Luftausströmer tauschen lassen und Ölwechsel...
-
Gestern die Winterreifen abgeholt kompletter Stahlfelgen Satz mit 7mm Conti Winterreifen.
Heute für 82 €uro Diesel getankt 55,48 Liter.
-
Meinem RS eine neue Multimedia-Einheit spendiert... Ein Kenwood DNX521 DAB+
Scjickes Teil...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Inspektion
Zündis
Öl mit Filter
LuftfilterSonst alles Top
-
TüV/AU.Alles Top,keine Beanstandung
-
gerade ein foto vom blauen aus dem schlafzimmerfenster raus zur straße gemacht weil er jetzt ja winterschluffen drauf hat und es mir eine freude ist wenn ich aus dem fenster schau und ihn so stehen sie, sauber, glänzend, animalisch eben :lauthals: :lauthals: :lauthals:
-
Kamei Sonnyboy's verbaut, war sehr einfach und sieht klasse aus.
-
SUV verbaut..
PC-Fix verbaut..
PUR-Einsatz für Drehmomentstütze verbaut..
Dichtheit von Auspuff überprüft..
Batterie an Ladegerät gehängt.. -
Den vorderen Kennzeichenhalter foliert.
-
den kleinen einen Turn über den Lausitzring bewegt und gestern dummerweise den Putzlappen benutzt. War wohl für den Allerwertesten
-
bis um 21:30
a) den Wagen mit Z-AIO geschmiert damit morgen eine Schicht Z2 drauf kommt.
b) LED Nummernschild leuchten (hier aus dem Forum)
c) LED Red/Crystal Rückleuten montiert und angeschlossen, leider funktioniert die
rechte Leuchte nicht :angry:Daniel
-
Gestern den Kettenspanner,Kette und Nockenwellenversteller gewechselt.
Läuft wieder Top -
bereits gestern in einer 7 stunden aktion msd geleert, rohr verbaut und somit etwas für den bis dato nichtvorhandenen sound getan :lauthals:
-
bereits gestern in einer 7 stunden aktion msd geleert, rohr verbaut und somit etwas für den bis dato nichtvorhandenen sound getan :lauthals:
gefällt mir..
hast zufällig bilder davon gemacht?.. -
heut mit fNatic in seiner Biene und ich in meinem Pampasbomber einen Turn über den Lausitzring getobt
und darf mir jetzt ne neue Frontscheibe zulegen -
Aussenspiegel lackiert (freu - ist geil geworden!)
-
Nix
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
gefällt mir..
hast zufällig bilder davon gemacht?..
soweit nur eines als wir den msd ausgebrannt haben. da ich nur das handy dabei hatte und das keine gescheiten bilder macht habe ich es gelassen das ganze bildlich zu dokumentieren. doch ich bin soweit echt zufrieden mit dem resultat und somit hat sich der ganze aufwand gelohnt. ich hoffe das ich bis in 2j. eine aga drin habe sonst mal sehen was ggf. der tüv dazu meint :lauthals: -
habs damals leider auch verpeilt das zu dokumentieren..
-
gestern: RS zur Skoda Garage gebracht, da Abgaskontrollleuchte dauerhaft leuchtet....
-
Gestern: Voll getankt für 1,549€/l und 420km km gefahren
-
gestern:
- meine Winterpellen bekommen (18" - schwarz mit Hankook I-Cept)
- TÜV Abnahme der Reifen
- neue Skoda Embleme vorn und Hinten
- neue Kennzeichenbeleuchtungen bekommen (1x war etwas gammelig)
- neuen ´´Chromring´´ der DSG Schaltabdeckung
- Foto mit neuen Felgen gemacht und ihn über die Bahn wieder zurück nach CZ gejagt
- Vollgetank für 1,38 in CZ -
habe heute meinen Roster per ADAC zum Lackierer transportieren lassen
nachdem gestern, wegen der am Sonntag gerissenen Scheibe, diese bei mir vor der Garage gewechselt werden sollte... aber weiter als zum Entfernen der Scheibe kam es eben nicht
Rost an der Dachkante... wegen unfachmännischem Wechsel der vorherigen Frontscheibe -
:very_angry: Na Wahnsinn ... :baller: Kann ja echt nicht sein. Was waren das denn fütr Pfuscher beim letzten Scheibenwechsel ? :stinkig:
Hab heut beim RS die Winterreifen drauf gemacht :victoria: Mann ist das wieder ein Fahrgefühl :lauthals:
-
mir ist nicht bekannt, wo das der Vorbesitzer machen lassen hat..
kein Plan wer so ein :shit: macht... ist halt das Risiko beim Gebrauchtwagenkauf... -
1. inspektion für € 375,50
-
habe heute meinen Roster per ADAC zum Lackierer transportieren lassen
nachdem gestern, wegen der am Sonntag gerissenen Scheibe, diese bei mir vor der Garage gewechselt werden sollte... aber weiter als zum Entfernen der Scheibe kam es eben nicht
Rost an der Dachkante... wegen unfachmännischem Wechsel der vorherigen FrontscheibeSowas ist wirklich ägerlich.
-
gestern ultimate getankt für 1,67 euro/liter
heute früh schon wieder gezittert weil er sich derzeit fürs anlassen etwas viel zeit lässt..
obwohl ich ihn am wochenende noch am batterie-ladegerät hängen hatte.. -
GTI Fußstütze eingebaut...
-
Gefahren, Sitzheizung angemacht und bewundert
-
Gefahren, Sitzheizung angemacht und bewundert
und mich heute ebenfalls darüber zum X-ten mal geärgert, warum die Sitzheizung so langsam anspricht..... :mulmig:
Anschliessend gabs noch ne Frontscheibenpolitur mit Rain - X 2 in 1.
Obwohl das Zeug bei geringen Geschwindigkeiten nix bringt bzw. nicht lange hält, dafür aber einen stolzen Preis hat. -
Zitat
und mich heute ebenfalls darüber zum X-ten mal geärgert, warum die Sitzheizung so langsam anspricht..... :mulmig:
Anschliessend gabs noch ne Frontscheibenpolitur mit Rain - X 2 in 1.
Obwohl das Zeug bei geringen Geschwindigkeiten nix bringt bzw. nicht lange hält, dafür aber einen stolzen Preis hat.Glaub Wolfgang meint wirklich bewundert... nachdem er IHN erst letzte Woch tiefergelegt hat
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2