Bestellung der Poloshirts

  • Marco kannst mal dich informieren ob es die HAKRO Poloshirt Classic # 810 oder die HAKRO Poloshirt Top # 800 sind? Auch wenn ich glaub es müsste zweiteres sein. Bei der Jacke war ich ja schon penibel, aber bei Polos ist bei mir furchtbar (auch wenn das Problem mit der Armlänge jetzt wegfällt ^^ , die Armlängen bei den XL Jacken ist für mich sogar zu lang 8o ) .... werde somit dann ein Probe Polo kaufen müssen.

  • du hast Recht, es sind die 800ér....die 810ér sind Pique Poloshirts, sind zwar etwas günstiger, nur die Farbauswahl ist da sehr beschränkt


    klassisch-legere Schnitt und 3-Loch-Knopfleiste mit extra haltbar vernähten und bruchsicheren Knöpfen "Ton in Ton",
    Nackenband, doppelt geriegelte Seitenschlitze
    waschbar bis 60°C (Baumwolle)
    Lieferbare Größen: XS - 3XL

    CZcar
    alias MARCO





  • Gibts es die moeglichkeit normale shirts zu bekommen?



    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk

    V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

  • Gibts es die moeglichkeit normale shirts zu bekommen?



    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk


    Du willst wohl nicht edel und sauber akkurat aussehen sondern billig oder wie? :P:D

  • Das hat nichts mit edel zu tun.
    Bin nur kein Fan von Poloshirts.



    Gesendet von meinem ZTE-SKATE mit Tapatalk

    V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

  • Also ich bin absolut kein Fan von Poloshirts.
    Von daher bin ich raus...bis es denn mal einfache Shirts mit Rundhals gibt.


    Gruß Timm


    Edit. Polos haben für mich immer etwas von snops. :)


    Gesendet vom LG Optimus Speed


  • nur, wenn man den kragen hoch klappt... ^^

  • hab jetzt den Preis bekommen für die Poloshirt, komplett fertig bestickt mit allem drum und dran wie bei den Jacken (zzgl. Versandkosten)
    ist auch im Beitrag 1 notiert:


    Preis: € 37,-


    ich denke mal das ist einigermassen ok

    CZcar
    alias MARCO





  • hab jetzt den Preis bekommen für die Poloshirt, komplett fertig bestickt mit allem drum und dran wie bei den Jacken (zzgl. Versandkosten)
    ist auch im Beitrag 1 notiert:


    Preis: € 37,-


    ich denke mal das ist einigermassen ok



    Ich glaube wir müssen dir mal einen Orden verleihen :thumbsup: Ich find so langsam wird es mal Zeit

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • ich bin dabei, wo muss ich mich eintragen? ;)


    wir müssen ja erstmal abwarten bis zum ende der umfrage, welche farben bestellt werden sollen


    welche der Farben am beliebtesten ist, kristallisiert sich ja bereits heraus :thumbsup:

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • wir müssen ja erstmal abwarten bis zum ende der umfrage, welche farben bestellt werden sollen


    welche der Farben am beliebtesten ist, kristallisiert sich ja bereits heraus :thumbsup:


    Ganz klar was für ne Farbe das wird. Also bestelle die Dinger :P Sofort :P kanns nämlich kaum noch abwarten :D :D :D gut gut gut, dann warte ich halt... :(


    aber, du machst das echt suuuuper :shakehand: :thumbsup:

  • Hab mal nen Vorschlag.
    Wie sieht es denn aus wenn man die Stickerei auf der Brust ein wenig abändert.
    Das V RS logo so lassen,aber anstelle des Forumnamen z.B.:V RS Owners Club.
    Im gleichen Schriftbild oder etwas geschwungener,so Richtung Schreibschrift.
    Ist mal so ein Gedanke,hab das irgendwann mal auf nem Oberteil eines Ferrari Clubs gesehen.
    Start frei zum Köppe heiss diskutieren.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Also ich brauche keine namen auf dem shirt. So wie das muster ausschaut find ich das eigentlich ganz gut

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Hab mal nen Vorschlag.
    Wie sieht es denn aus wenn man die Stickerei auf der Brust ein wenig abändert.
    Das V RS logo so lassen,aber anstelle des Forumnamen z.B.:V RS Owners Club.


    an sich eine gute Idee.....nur leider dann wieder mit Mehrkosten verbunden, da eine neue Stickkarte erstellt werden muss bzw. die jetzige geändert wird

    CZcar
    alias MARCO





  • Wenn ich nen Wunsch äußern darf: Ick wünsche mir ein einheitliches Auftreten der Mitglieder des Forums. Einfach weil ihr alle unser Forum "breit tragt" und da wäre ein einheitlicher Look als Wiedererkennungswert SEHR WÜNSCHENSWERT. Schließlich gibt es noch kein offizielles Okay von uns zu dem Verwenden des Schriftzuges auf Shirts *gg* Schließlich sind wir nur ein verrückter Haufen und kein bunter Haufen.


    Ownersclub fällt aus...koof ich keins...bin schließlich ned wie so´n AMG Futzi...der sich Ownersclub drauf pappen muss. Das klingt viel zu hochtragend...wir sind doch normale Leute und keine Schnösel.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • kann mich Wurmi nur anschliessen...wenn wir uns alle einig wären, die Poloshirts in EINER farbe zu nehmen (da ja Graphite momentan weeeiiiiittt in Führung liegt) würde alles auch viel schneller abgewickelt werden können.....
    jeder der dann ein (oder mehrere) Poloshirts haben möchte schickt dann wieder seine bestellung, anhand der stückzahl könnte ich dann sicher wieder einen guten preis aushandeln (die hassen mich jetzt schon :D )
    sollte dann noch jemand eine Jacke haben wollen, anfragen liegen vor, könnte man diese dann gleich mitbestellen und alles in einen rutsch besticken lassen

    WAS HALTET IHR DAVON ?


    ich weiss das einige lieber "ihre" farbe haben möchten....aber wäre das nicht einen kleinen Kompromiss wert ???
    zumal alle dann sehr einheitlich und man hat, wie Wurmi erwähnte, einen sehr hohen Wiedererkennungswert

    CZcar
    alias MARCO





  • ich finde es gut eine Farbe


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ich fände ein paar Farben zur Auswahl super! So könnte man sich verschiedene Shirts nehmen.

    ABER, wenn nur eine Farbe angeboten wird die dem Mehrheitsgeschmack entspricht, sich dazu evtl. dann noch über Mengenrabatt was rausholen läßt und damit vielleicht die etwas günstigeren #810 genommen werden (sofern nur die Farbauswahl kleiner und nicht die Qualitativ schlechter ist), sollte es im Sinn aller Besteller sein.


    Ich bin nach den guten Erfahrungen mit der Jacke hier auf jeden Fall auch wieder dabei.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • tja, nur das man bei dem typ poloshirt wirklich sehr sehr eingeschränkt ist mit der farbe:
    graumeliert
    tanne
    marine
    titan
    orange
    weinrot
    weiß
    rot
    tinte
    schwarz

    CZcar
    alias MARCO





  • Und da ist er wieder der "Teufelskreis" :P

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • also bleiben wir beim Typ 800 für die Poloshirts....
    und wenns geht auch bei nur Einer Farbe....allerhöchstens Zwei.....dann Graphite und Weiss ?

    CZcar
    alias MARCO





  • hört sich gut an

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Würde auch sagen die zwei Farben reichen und sind mehr als genug. Sonst wirds evtl doch recht bunt das ganze. Vorallem ein organisatorischer Rießenaufwand.

  • da zur zeit ja Graphite, Schwarz und Weiss die drei Top-farben sind, würde ich also vorschlagen (da Graphite und Schwarz ja ähnlich sind)
    wir nehmen Graphite (mal was anderes) und Weiss.........ich hoffe ihr könnt euch damit arrangieren bzw. springt mal über euren schatten und könnt euch für einen der beiden farben entscheiden :shakehand:
    auf diese weise können wir das ganze um einige tage abkürzen, werde momentan aber alles soweit erstmal noch bis Ostersonntag laufen lassen, erst dann die notwendigen Änderungen vornehmen
    ich hoffe das ich einigen mit der änderung nicht zu sehr auf den schlips trete

    CZcar
    alias MARCO





  • wie sieht es mit den grössen aus fallen die auch wieder grösser oder kleiner aus?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • So will nun auch meinen Senf dazu geben zum Thema:
    Ich persönlich finde es wirkt sehr professionell wenn wir alle mit der gleichen Shirt Farbe auftreten nach außen. Graphit gefällt mir recht gut, da es eine dezente Farbe ist, aber net so ein Standard ist wie Schwarz oder weiß. Aber müssen wir denn alle gleich aussehen? Jeder der sich ein Shirt kauft, kauft es für sich und nicht fürs Forum denk ich mal. Und das fürn Preis von ca. 40 € inklusive Versand fürn Polo???. Werbung fürs Forum ist so oder so schon drauf. Und wenn ich mal daran denk dass all die neuen die noch hinzukommen oder die die keine bestellt haben mal zum Treffen oder ähnliches kommen, wirken die etwas ausgegrenzt bzw fühlen sich eventuell ausgegrenzt. (Ist jetzt etwas Krass ausgedrückt :rolleyes: ) Beispiel wenn bei einem Treffen 10 mal Graphitträger dabei sind und ein neues Mitlgied mit einem normalen Blauen Shirt anwesend ist, fällt der eher auf wie die 10 anderen am Tisch auf den ersten Blick. Es gibt MEnschen die fühlen sich dann eben unwohl dabei nicht gleich zu sein wie anderen ^^ Mit den unterschiedlichen Farben heben wir zumindest diese fixe Farbenidentifikation auf. Wir sind ein bunter Haufen von verschiedenen Leuten also wieso auch nicht ein bunter Haufen von verschiedenen Shirts.


    @ Marco Ich weiß das es für dich mehr Arbeit ist, aber du bleibst hier im FOrum jetzt ne Legende mit deinen Aktionen :D:D
    Finde die Admins könnten dir einen anderen Rangnamen geben wie dein jetztiger (Mittelspurschleicher) :|





    Hab hier mal das Foto von Marco gefaked:







    Einmal editiert, zuletzt von TEXHO ()

  • Ich finde auch verschiedene Farben sind ok, hauptsache die machart der Shirts is gleich. Irgendwie ist es zu übertrieben wenn alle in einer Farbe rumrennen.

    Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

  • Hat denn keiner was zu meinem Vorschlag zu sagen? Ich hoffe Marco antwortet drauf....

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • Hat denn keiner was zu meinem Vorschlag zu sagen? Ich hoffe Marco antwortet drauf....



    ich wollte noch etwas abwarten, was andere dazu sagen....aber nun gut...dann fange ich mal an (aber nicht böse sein) :
    solche "Traingsjacken" sehe ich eher im "Jugendbereich" bis , ich sage mal 30 Jahre, da hier aber einige (viele) im gehobenen :shut up:
    alter sind und kein jungspund mehr sind, passt es nicht so für die allgemeinheit
    :mussweg:

    CZcar
    alias MARCO





    Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()

  • Ich fühle mich Jung,obwohl ich 32 bin :D .
    Vielleicht meldet sich noch jemand....
    Danke

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.