Endgeiler RS in Cham neben Schule/Altersheim gesehen

• Tach Miteinander

Hab heute einen endgeilen RS in Cham ZG gesehen, gleich neben dem Altersheim/Schule. (hab gleich daneben parkiert gehabt)
    Hat eine echt 1A Lackierung, so grau-metallic, sah aus wie sandgestrahlt, auf jedenfall custom! :drivel:

Ist das einer von hier?!

Grüsse

• dachte da war mal was, dass ein händler nen RS foliert hat in grau-matt, felgen schwarz und so n'paar änderungen und ihn dann als späschel-edition vertickt hat...aber nicht mehr sicher...

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Sah nicht foliert aus, oder gibt es Folie die eine raue Oberfläche hat?
    Sandgestrahlt war der falsche Begriff, es war gebürstet.

Internieur war normales Supreme-Leder, Logos entfernt, vorne wars sauber bündig mit dem Grill, auch gebürstet.

• Aber an Dein Fotohandy hast Du wohl nicht gedacht was?

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Foto hab ich leider nicht gemacht... war im Stress...:(

Nein war nicht der, war wirklich ein Grau-Metallic gebürstet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk