http://www.wochenspiegel-web.d…_value=Code+hier+eingeben
Nr 50, könnt 3 mal hintereinander voten,dann paar stunden warten und es geht wieder
Dankeeeeeeee
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
http://www.wochenspiegel-web.d…_value=Code+hier+eingeben
Nr 50, könnt 3 mal hintereinander voten,dann paar stunden warten und es geht wieder
Dankeeeeeeee
Geschehen
Hab heut auch schon 3 Klicks gemacht...
klick! klick! klick! .... und schon passiert... 3x für den kleinen Wonneproppen
ich habe das auch soeben erledigt :shakehand:
...voted
erledigt
Haste aber gut hinbekommen
...so das ganze 3mal gemacht
Gerade 3 mal klick gemacht
und noch 3x Klick von mir
Danke euch,ja bin auch ganz stolz auf ihn
Und Heute auch noch einmal gevotet. Jetzt insgesamt 15mal Haben ja auch 3 PC's zur Verfügung
Lass uns dann auf jeden Fall wissen wie es ausgegangen ist
3mal geklickt Viel Erfolg
auch 3 Stimmen von mir
und auch von mir 3 Klicks
So leute entspurt, nur noch bis zum 4.4 voten
Danke allen schonmal
erledigt....
Die ersten 3 sind raus
erledigt
Habe gerade noch mal Klick,Klick,klick gemacht
Lass uns wissen was dabei rausgekommen ist
auch von mir... klicksi klicksi klicksi
Als 2facher Papa, klick ich natürlich für den süßen Bua.
Möge er gewinnen
Und was ist denn nun raus gekommen ???
Danke an alle die mitgevotet haben,abstimmung is vorbei und nun heisst es abwarten,werden erstmal die finalisten ermittelt und daraus wählt eine jury den sieger
Hallo gemeinde, die top 30 stehen fest und elias ist dabei,danke euch dafür
Jetz gehts es per telefon abstimmung um die vorderen plätze,kostet aber leider 50 cent vielleicht mag ja doch einer voten
0137880884004