Scheibentönung im Raum Stuttgart

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand eine gute Firma zwecks Scheibentönung im Raum Stuttgart nennen?


    Vielen Dank.

  • Schwabenfolia kann ich auch nur empfehlen! Da hab ich die Teilfolierung meines O2 machen lassen und mit meinem Dicken fahr ich auch nochmal bei Sandro vorbei.

  • Nur mal so zu meiner Info: Von welchem Hersteller nehmen die die Folie?
    Auf den Bildern sieht man, dass die Sicht von innen nach außen gräulich verfärbt wird. Das ist bei meinen jetzigen leider auch der Fall. Ich hatte aber mal in einem anderen Fahrzeug Bruxsafol Folie drin, da wurde die Sicht bläulich verfärbt. Das gefiel mir besser.

  • Vielen Dank für den Tipp, ist gleich bei mir ums Eck ;-)


    Welche Folie habt Ihr genommen? Ich schwanke zwischen der 5% und 15% Folie.
    Könnt Ihr noch was zum Preis sagen?


    Danke.

  • Hallo zusammen,
    kann mir jemand eine gute Firma zwecks Scheibentönung im Raum Stuttgart nennen?
    Vielen Dank.


    Hi wo im Stgt? Ich war bei einem in Sifi, der hat mir meine A-B-C-D Säulen mit Carbondesignfolie beklebt.

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • da hätte ich euch 2 adressen:


    comXpert
    Breitwasenring 2
    72135 Dettenhausen (Bei Interesse mir Bescheid geben, ich sage dann an wen man sich wenden muss :) )
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hofbaur GbR
    In den Böden 9
    71126Gäufelden-Nebringen
    Tel: 07032 990830
    Fax: 07032 990833





    sRacerle
    bei wem wenn die frage gestattet ist warst du in sindelfingen?


    MalcomX das ist viel zu teuer. also bei der 2. adresse die ich aufgeschrieben habe da weiss ich das er für einen rs ca. € 350 verlangt. selbigen preis ca. zahlt man auch bei A.T. Iser in Sindelfingen z.B.

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha


  • In Nürnberg habe ich 170 Euro bezahlt. In meiner Galerie ist mein RS schon foliert zu sehen.



    test_it franken ist nicht raum stuttgart :D bis du von hier in nürnberg bist und zurück haste einen tank weg, war kürzlich bei nürnberg. dann noch deine € 170 dazu dann kann man es gleich hier teuer bezahlen. ;)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • 170 € finde ich ein bisschen viel.
    Ich hab bei mir (RP) 100 € bezahlt.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Mach3 wenn es dann noch sauber gemacht ist kann man da echt nichts gegen sagen. ich kenne bisher noch keinen bei uns im raum stuttgart der das so günstig anbietet, ausser man legt keinen wert auf gute arbeit :)

    Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

  • Ich hab es damals bei einem Autoglasfolierer machen lassen.
    Bei dem hatte ich auch schon Folierung meines vorherigen Wagen machen lassen.
    Erhrlicherweise sollte man dazu sagen, dass in BaWü und Bayern teuerer ist, da dort die Löhne auch höher sind.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau