Begründung ? Ich hatte dich als Referenz Gegner im Auge :very_angry:

Freies Fahren am Lausitzring
-
-
Tja Basti, dann musst du dir wohl eine andere Referenz suchen...
-
http://www.youtube.com/watch?v=DxIkCfFORCQ
http://www.youtube.com/watch?v=vtbukKspsvg
hier mal gefilmt , aber irgendwie verstehe ich nicht was da mit der Farbe passiert ist
-
Da warst du wohl zu schnell für die Farbe.
-
das kam erst als ich es bei Youtube hoch geladen hatte
-
War dein Bruder der Kommentator?
-
Nein das war ein Motorrad Fahrer der mich gefragt hat ob er nicht mal mitkommen dürfe , und da er locker und cool drauf war so wie ich
habe ich natürlich ja gesagt.
-
Hat denn noch jemand Arsch in der Hose der mitkommen möchte ? Wir können uns da wirklich einen schönen Tag machen.
-
ziemlich wenig Verkehr... Beim nächsten Mal bin ich dabei
-
@ Basti, du sag mal wie siehts denn aus wenn ich da nen paar Runden heize zwecks Reifenabnutzung nicht dass ich danach Glatze habe xD Ist vielleicht ne dumme Frage aber das würde mich mal interessieren.
-
Also so schlimm ist das nicht ich habe Dunlop SP drauf gehabt und fahre sie momentan noch an der HA und die haben erstaunlich wenig abgebaut vom Profil her Va fahre ich momentan Yokohama AD08 und die kleben wie Sau
also du musst es ja mal so sehen das es nur 15 Minuten pro Turn sind da fährt man in der Regel etwa 5 Runden-
-
Ich werd sehen wie es mir geht bin gerade ausn KH raus. Und mein Wagen bekomme ich nächste woche wieder ich werd sehen wie ich mich fühle.
-
Dann gute und schnelle Besserung .
-
Sag mal basti, sitzt du im Rollstuhl?
-
Nein Gott sei Dank nicht . Warum ?
-
Danke mir gehts aber schon besser was fürn glück
-
Sag mal basti, sitzt du im Rollstuhl?
Nein Gott sei Dank nicht . Warum ?
bin jetzt noch am lachen der ist gut, ne mal wirklich möchte ich echt keinen wünschen,
-
Weil ein Kumpel letztens beim freien Fahren am LR war und der meinte da ist ein Raceblauer RS mitgefahren der behindertengerecht umgebaut war und der Fahrer saß im Rollstuhl. Da dachte ich daß du das warst
-
wie gesagt das war ich nicht , aber ich habe die letzten male als ich dort war auch keinen anderen Race blauen gesehen und auch keinen Rollstuhlfahrer sonst wäre man doch sicherlich mal in Gespräch gekommen .
-
Also ich bin weiterhin dabei... Wann ist denn Treffpunkt? Und wo?
-
Nagut, keine Reaktion,also treffen wir uns irgendwie dort...jeder nach seiner Façon?!
-
Hallo Andre';-) locker.bleiben ist angesagt wir haben doch noch 4 Tage. Da.es um neun beginnt würde ich vorschlagen das wir uns gegen 10Uhr vor Ort treffen um dann auch gemeinsam wenigstens einen turn zu fahren. Andere Vorschläge sind auch erwünscht
-
Ist gebongt.... Ja sorry, dass ich so "nervös" bin. Freu mich halt wie auf ein Westpaket....
---
I am here: http://tapatalk.com/map.php?uk02wn -
Langsam erweckt sich hier der Anschein das wir allein fahren;-) was für mich aber kein Problem darstellt. Der Vorteil ist auch das es Samstag nicht so heiß werden soll.
-
is ja nich das letzte mal freies fahren man kann ja noch nen anderen versuch starten paar mehr leute zusamm zu kriegen also im juni wäre ich auf alle fälle dabei da hab ich urlaub
-
Auf der Homepage vom Lausitzring habe ich gelesen das das nächste ganztägige freie fahre dann erst wieder im Oktober statt findet
-
und wie sieht es unter der woche aus is ja ab 18 uhr?
-
Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit aufm Sachsenring ne Runde zu drehen?
-
und wie sieht es unter der woche aus is ja ab 18 uhr?
da lohnt sich der Weg nicht extra von Berlin bis da runter , nach der Arbeit .
-
Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit aufm Sachsenring ne Runde zu drehen?
keine Ahnung passt ja auch nicht zum Thema
, Groß Dölln , Oschersleben und Spreewaldring wären Optionen die in "unserer" Region noch offen wären , aber da ich sehe wie rege die Beteiligung hier schon ist macht das dann wohl kaum Sinn da ja ihre die meißten Leute lieber nur gerade aus fahren wollen auf der Autobahn ,oder ne Sammelbestellung an T-Shirts oder Jacken ist wichtiger , wobei ich das ja keinem Vorhalten möchte das das Interesse am Motorsport hier im Forum etwas geringer ist. Dafür sind "unsere" Autos ja auch eigentlich nicht gedacht.
Aber der Spass reißt alles raus , glaubt mir
-
Samstag soll es laut Wetterbericht nicht wärmer als 20 Grad werden und das.regenrisiko liegt auch nur bei max 10 % somit beste Voraussetzungen für Auto und Material
-
Bei mir wird es leider nichts sorry. Auto ist zwar wieder da aber rein körperlich wart ich da lieber noch.
Wünsche euch viel spass. -
gibts nochmal ne aktuelle liste?
rs200+
bastimaschine
browni
?????? -
also ich wäre liebendgerne mitgefahren muss aber leider zum familientreffen :sad:
-
Guten morgen. Andre' ich glaub deine liste ist aktuell
ganz ganz wichtig ist das jeder seinen Führerschein und die Zulassung mit hat sonst wird das nichts mitm anmelden vor Ort.
-
Und da geht das los
-
Ich muss schon sagen das es ein richtig lustiger Tag war und es hat richtig Spass gemacht.
-
Ist alles heile geblieben?
-
jup
-
Muss ich auch sagen... war wirklich ein Spaß. Und ja, es blieb alles heil. Nur die Reifen vorne haben den einen oder anderen Millimeter weniger Gummi...