Freies Fahren am Lausitzring

• Da warst du wohl zu schnell für die Farbe. :D

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• War dein Bruder der Kommentator?

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Nein das war ein Motorrad Fahrer der mich gefragt hat ob er nicht mal mitkommen dürfe , und da er locker und cool drauf war so wie ich ;) habe ich natürlich ja gesagt.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• @ Basti, du sag mal wie siehts denn aus wenn ich da nen paar Runden heize zwecks Reifenabnutzung nicht dass ich danach Glatze habe xD Ist vielleicht ne dumme Frage aber das würde mich mal interessieren.

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Also so schlimm ist das nicht ich habe Dunlop SP drauf gehabt und fahre sie momentan noch an der HA und die haben erstaunlich wenig abgebaut vom Profil her Va fahre ich momentan Yokohama AD08 und die kleben wie Sau ;) also du musst es ja mal so sehen das es nur 15 Minuten pro Turn sind da fährt man in der Regel etwa 5 Runden-

• Ich werd sehen wie es mir geht bin gerade ausn KH raus. Und mein Wagen bekomme ich nächste woche wieder ich werd sehen wie ich mich fühle.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Danke mir gehts aber schon besser was fürn glück :)

Dectane black smoke

• Weil ein Kumpel letztens beim freien Fahren am LR war und der meinte da ist ein Raceblauer RS mitgefahren der behindertengerecht umgebaut war und der Fahrer saß im Rollstuhl. Da dachte ich daß du das warst :P

Einmal editiert, zuletzt von regda ()

• wie gesagt das war ich nicht , aber ich habe die letzten male als ich dort war auch keinen anderen Race blauen gesehen und auch keinen Rollstuhlfahrer sonst wäre man doch sicherlich mal in Gespräch gekommen .

• Hallo Andre';-) locker.bleiben ist angesagt wir haben doch noch 4 Tage. Da.es um neun beginnt würde ich vorschlagen das wir uns gegen 10Uhr vor Ort treffen um dann auch gemeinsam wenigstens einen turn zu fahren. Andere Vorschläge sind auch erwünscht

• Langsam erweckt sich hier der Anschein das wir allein fahren;-) was für mich aber kein Problem darstellt. Der Vorteil ist auch das es Samstag nicht so heiß werden soll.

• is ja nich das letzte mal freies fahren man kann ja noch nen anderen versuch starten paar mehr leute zusamm zu kriegen also im juni wäre ich auf alle fälle dabei da hab ich urlaub :D

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Auf der Homepage vom Lausitzring habe ich gelesen das das nächste ganztägige freie fahre dann erst wieder im Oktober statt findet

• und wie sieht es unter der woche aus is ja ab 18 uhr?

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Gibts eigentlich auch ne Möglichkeit aufm Sachsenring ne Runde zu drehen?

keine Ahnung passt ja auch nicht zum Thema ;) , Groß Dölln , Oschersleben und Spreewaldring wären Optionen die in "unserer" Region noch offen wären , aber da ich sehe wie rege die Beteiligung hier schon ist macht das dann wohl kaum Sinn da ja ihre die meißten Leute lieber nur gerade aus fahren wollen auf der Autobahn ,oder ne Sammelbestellung an T-Shirts oder Jacken ist wichtiger , wobei ich das ja keinem Vorhalten möchte das das Interesse am Motorsport hier im Forum etwas geringer ist. Dafür sind "unsere" Autos ja auch eigentlich nicht gedacht.

Aber der Spass reißt alles raus , glaubt mir :thumbsup:

• Samstag soll es laut Wetterbericht nicht wärmer als 20 Grad werden und das.regenrisiko liegt auch nur bei max 10 % somit beste Voraussetzungen für Auto und Material

• Bei mir wird es leider nichts sorry. Auto ist zwar wieder da aber rein körperlich wart ich da lieber noch.
    Wünsche euch viel spass.

Dectane black smoke

• gibts nochmal ne aktuelle liste?

rs200+
    bastimaschine
    browni
    ??????

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• also ich wäre liebendgerne mitgefahren muss aber leider zum familientreffen :sad:

• Guten morgen. Andre' ich glaub deine liste ist aktuell ;-) ganz ganz wichtig ist das jeder seinen Führerschein und die Zulassung mit hat sonst wird das nichts mitm anmelden vor Ort.

• jup 8):thumbup:

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB