Felgen Abmessung!

• Ich brauche mal ein paar Vergleichsmaße:

Felgenhorn zur Radkasten Außenkante wie weit die Felge drinnen steht! Bitte eure Felgen Größe und Breite sowie die et dazu schreiben! einmal vorne und einmal hinten bitte.

MfG

Micha

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Hi,

7x17 ET29 vorn, wäre direktes Lot von der Radkante möglich (Reifenflanke steht knapp 5mm weit raus) liegt das Felgenhorn 5mm nach innen.

7x17 ET24 hinten, gleiches Spiel der Betrachtung, liegt das Felgenhorn etwa 6mm nach innen.

Doe angegebenen Felgen ETn sind mit den jeweiligen Spurverbreiterungen verrechnet. Felgen für sich haben 7x17 ET54, der 225er spannt auf der 7" Felgenmaulweite effektiv 220 mm breit (schmal ?!) auf.

Gruß, silent

• Die Herren mit 19 Zoll waren nochmal ganz interessant ob sich das deckt

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Keiner mehr Zahlen für mich?

• Keiner mehr Lust was dazu zu schreiben??

• Hi,

lies mal mein Profil, da gibts ne kleine Abhandlung.

Gruß MacGreg

Farbe ist egal! Hauptsache: schwarz!!