April Stammtisch BaWü 2012

• Hallo zusammen,
    hoffentlich klappt es diesmal endlich, dass Susann und ich dabei sind.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• hey Dirk, das wär doch mal ne schöne Nachricht.... freuen uns auf euch...

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Wir würden uns auch freuen, wenn's endlich klappt. Bisher hat ja der Stammtisch leider unter keinem guten Stern gestanden. :angry:
    Wie schon gesagt... Hoffentlich klappt es diesmal!!!

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Moin moin,

so nach langen hin und her überlegen, werde ich wohl diesen Stammtisch schon aus Sigmaringen anrollen. Da ich das aber nicht 100%-ig sagen kann, halte ich mir auch die Option aus Stuttgart offen. Also falls ich dann am Freitag nach Stuttgart fahre, komme ich direkt von dort aus nach Donaueschingen und dann bin ich auch wieder in "Schönbuch Ost" anzutreffen. Werde euch das spätestens am 13.04 sagen können, also überraschen lassen 8) .

mehrfache verifizierte Zeitangabe:
    A - 14:00 Schönbuch Ost --> Axxy, ...
    B - 14:15 Ausfahrt 30 Horb beim, P+R --> patrik1983, ...
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rorrweil, P+R --> ...
    D - 15:00 Donaueschingen

Wer schließt sich noch an?

Landskronbier :-), Mentaxx (50/50)

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Ich würde mit meiner besseren hälfte auch kommen,
    dann schliesse ich mich auch dem konvoi mit an. :thumbsup: :D

Wo genau fängt der konvoi an, da ich aus Ludwigsburg komme
    ne genau adresse fürs navi wäre nicht schlecht. :thumpup:

Grüße aus LB von Chris

• Also hier mal meine Anreise aus Richtung Stuttgart

A - 14:00 Rasta Schönbuch Ost --> Axxy, Landkronebier, (Mentaxx), niehuis87, ...
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rorrweil, P+R --> (Himbi),...

Meine Route
    (Link kopieren und in Browser einfügen. Direkt leider nicht mehr machbar hier im Forum)

Code
    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Autobahnrastst%C3%A4tte+Sch%C3%B6nbuch+Ost&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:B462+to:Mollensteinstra%C3%9Fe,+Donaueschingen&geocode=FVfM5QIdg9uHAA%3BFR_-4gIdWnKFAA%3BFe0i3wIdyNKCAA%3BFXhr2wIdo6iBACnJc3IFGpCQRzFT2LAKHbqz8Q&hl=de&mra=ps&sll=48.175401,8.577533&sspn=0.011118,0.018561&ie=UTF8&ll=48.293244,8.845367&spn=0.709921,1.187897&z=10

Rasta Schönbuch Ost ist zwischen ausfahrt 27 Gärtringen und Ausfahrt 28 Herrenberg.
    Nach derAusfahrt Gärtringen gehts unter einer Autobahn drunter durch und dann kommt Einfahrt zur Rasta dann nach ca. 2 km
    Auf die, die def. zusagen iwrd auch gewartete. Handynummer kommt noch per PN

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

3 Mal editiert, zuletzt von axxy ()

• Werd diesesmal auch wieder mit dabei sein.

Der Stress bei Skoda wird langsam weniger und d.h dann auch, dass ich wieder bissl mehr Freizeit hab.

Vielen Dank @ Andy für die Erstellung des threads hier und im FB.

Für Juli lasse ich mir mal was ganz tolles einfallen.... dazu benötige ich dann aber noch freiwillige Hilfe von hier ;)

Gruss

Euer
    Jan

• Jan
    Du weisst wo Du fragen kannst :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• die kennen uns schon ganz gut!

wenn so viele spinner kommen

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich will schauen das ich auch zeit hab zum vorbei schauen, wenn mit es de arbeit klappt.
    Ich kenne zwar noch keinen persönlich hier aber dafür sind solche treffen ja da.

Wenn ich komme werde ich am P+R Rottweil dazukommen. Ich sag aber noch genau bescheid ob ich komme.

Verheiz deine Reifen aber nicht deine Seele

Octavia V/RS Kombi 2.0 TSI: Anthrazit Grau Metallic, Supreme RS Leder, Columbus, abnehmbare AHK, dachreling silber, Sunset, Soundsystem, var. Ladeboden, 50mm H&R Federn, 8*18 BBS CK, 3'' Simons AGA

Yamaha FZ6 S2: Heckhöherlegung, ABM Lenker, MT03 Scheinwerfer, Streetfighter Fender, Leo Vince Evolution 2

• Locker bleiben.....

Sind bis jetzt ziemlich wenige Anmeldungen.... hatten schonmal viel mehr :-)

Werde Ende März im Flamingo reservieren

• Werd auch wieder mit dabei sein ! Komme dann zum P+R Rottweil!

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Wenn sich alle Anmelden würden, währens auch mehr :oberklug: :taetschel:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

Einmal editiert, zuletzt von misen ()

• Wo sind die Anmeldungen zum Stammtisch?????? :oberklug:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Also hier mal meine Anreise aus Richtung Stuttgart

A - 14:00 Rasta Schönbuch Ost --> Axxy, Landkronebier, (Mentaxx), niehuis87, ...
    C - 14:35 Ausfahrt 34 Rorrweil, P+R --> RS-Matze,(Himbi),...

Meine Route
    (Link kopieren und in Browser einfügen. Direkt leider nicht mehr machbar hier im Forum)

Code
    http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Autobahnrastst%C3%A4tte+Sch%C3%B6nbuch+Ost&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe+to:B462+to:Mollensteinstra%C3%9Fe,+Donaueschingen&geocode=FVfM5QIdg9uHAA%3BFR_-4gIdWnKFAA%3BFe0i3wIdyNKCAA%3BFXhr2wIdo6iBACnJc3IFGpCQRzFT2LAKHbqz8Q&hl=de&mra=ps&sll=48.175401,8.577533&sspn=0.011118,0.018561&ie=UTF8&ll=48.293244,8.845367&spn=0.709921,1.187897&z=10

Rasta Schönbuch Ost ist zwischen ausfahrt 27 Gärtringen und Ausfahrt 28 Herrenberg.
    Nach derAusfahrt Gärtringen gehts unter einer Autobahn drunter durch und dann kommt Einfahrt zur Rasta dann nach ca. 2 km
    Auf die, die def. zusagen iwrd auch gewartete. Handynummer kommt noch per PN

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• :D:D:D:D:D:D und dann reklamieren Er ist kalt ;) :schulz:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Jan immer gerne hast ja meine Nr. Lg :bussi: :D

• Und wo ist unser AXXY????? :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Der]Herr hat sich noch nicht eingetragen :taetschel:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• he blöde Frage aber C oben sollte Rottweil heißen oder^^ und der link zum Kalender geht bei mir nicht.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• @ Randy
    Bi mir goht er :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• @ Andy
    kasch der "higgins " au uf Liste näh är kunnt au. Ha kurz mit em gsproche :D
    Mir stinngst wenn ich s`Auti jede morge gseh :shit: :hammer: :D
    gseht eifach super uss :P

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

• Werd auch wieder mit dabei sein ! Komme dann zum P+R Rottweil!

ab wie viel Uhr bist du da?

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• kommen ja dieses mal einige zusammen

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ich denke mal 14.30 is er da

• hallo zusammen, erstmals ne ganz dumme frage, was macht ihr eigenlich an so einem stammtisch? :P
    eigentlich würde ich auch gerne mal a so einem treffen teilnehemen, aber da ich aus der ur-schweiz komme, sind es doch en paar km, welche och da auf mich nehmen würde... würde aber gerne mal einige von euch kennen lernen, auch wen nicht alle schweizer sind :P
    und noch ne andere frage, ist jeamnd mit einem vcds dabei, würde gerne noch ein paar dinge codieren, mein :D weigert sich nähmlich, dies zu machen :(

• sich treffen reden essen was mann halt so macht

BENZIN gespräche

• hey rimox

Bin au s erscht mal däbie.....

Träffemer eus i dä Regio ZH, denn chasch mit euis usäfahrä wenn du willsch. In Herblingä triff ich denn no dä Guido und den ab an Stammtisch

Gruäss

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• das agebot nim ich gärn ah, falls ich de au chumä, isch wie gseit immer nu 50/50
    träffpunkt würd ich raststätt kempttal vorschla odr gits nu eini früehner? ich würde de über zug -> westring -> nordring richtig winti/schaffhusä fahrä

• rimox
    Mir nämme au gärn unseri UR :schweiz:
    Würde uns freue wenn de könntisch ko. :drivecar:

MfG. Misen
    Fabia V/RS

Forenopa !!!

Einmal editiert, zuletzt von misen ()