Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • Nächste Woche habe ich ein Fotoshooting für meinen RS...zum einen möchte ich mir ein Erinnerungsalbum erstellen...da ja nicht alles schlecht an dem Fahrzeug war/ist...zum Anderen brauch ich ja ein paar gescheite Bilder für mobile/autoscout...


    ich geh euch aber weiterhin auf den Treffen auf den Sack, da braucht ihr keine Angst zu haben :D :lol2:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich wäre auch für "Car"-Freitag *grins*


    Vielleicht an irgendeinem See treffen und grillen?

    Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

  • Chopper, ich habe dein Auto letztens in Leißling stehen sehen und letzte Woche bist du mir dort sogar entgegen gekommen.
    Ich war aber im Firmenwagen unterwegs ;)


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Zitat

    Ach in leißling ? Wo treibt ihr euch den so rum ?


    Ich glaube, ich hab es verwechselt.
    Das warst du doch mit den Felgen in orange, oder?
    Dann hab ich DICH dort gesehen ;)


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Ist schon komisch. Wir organisieren ständig Treffen und immer wird danach Gefragt! Aber daran dann Teilnehmen tun die Frager nicht! Was soll dann die Fragerei?


    Gesendet von meinem MEDION X4701 mit Tapatalk

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Neee das war ich nicht, hab keine orangen Felgen drau :vomit: f...


    Ich frage aus dem Grund weil ich jetzt mit mein RS unterwegs bin. Und immer Treffen gemacht werden die nie wirklich zustande kommen. Aber 1. Mai ist gut... Und wann ??? Zeit???

  • 15Uhr auf dem Parklpatz vom Möbel-Kraft im Industriegebiet Peißen, bei Halle ;)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Ist schon komisch. Wir organisieren ständig Treffen und immer wird danach Gefragt! Aber daran dann Teilnehmen tun die Frager nicht! Was soll dann die Fragerei?


    hey
    ich würde gerne mal dazustoßen, aber an den tagen die vorgeschlagen wurden konnte ich einfach nie.
    an feiertagen oder brückentagen bin ich für gewöhnlich unterwegs...
    mir würde sonntagabend meistens passen :) da steht selten was an ;)


    hab es bisher nur geschafft mich mit marc zu treffen.
    das war sehr angenehm und wir haben seinem auto gleich eine neue scheibe verpasst ;) und eine kurzstabantenne von meinem...



    Übrigens:
    mein auto ist endlich auf dem weg zum autohaus.
    mit ein bisschen glück darf ich dann ab nächste woche endlich endlich endlich den 3er fahren :)

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Wir Treffen uns mal wieder ! Genaueres auf der HP siehe Signatur . :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Es war wieder ein sehr schönes Treffen . Schade eigentlich das wir nur so wenig waren . Naja vieleicht beim nächsten Treffen !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Hallo liebe RS'ler


    bin NOCH kein besitzer eines Octavia RS 3, soll aber nächstes Jahr wahrscheinlich so weit sein.


    Allerdings bin ich mir mit der Farbe noch etwas uneinig...entweder schwarz oder Metall-Grau. Würde mir also gern man beide Farben in Natura ansehen.


    Da es bei mir in der Nähe (Halle/S.) über Mobile oder Autosout keine passenden Farben gibt, bin ich aus das Forum hier gekommen.


    Gibts unter euch vielleicht den ein oder anderen der mir seinen Octavia RS 3 in MGM mal zaigen kann ? Ich würde auch auf ein Treffen kommen, wenn diese Farbe dort vertreten ist.


    Gibts in der Nähe "fähige" Händler ? Hab Liebe und Ufer beim vorbei fahren gesehen, kann jemand einen empfehlen ? Bekomm ich irgendwo nen schönen Barzahlerrabatt ?



    Vielen Dank schonmal im Voraus =)

  • Hi,


    melde dich doch mal auf RS-Ost.de


    Dort haben wir auch jemanden mit nem O3 RS in Stahlgrau alternativ in weiß.

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • Es ist ja nun recht Still geworden hier, leider. Am 23.01.2015 ist ( nicht von UNS ) ein spontan Treffen geplant. Mal schauen wer sich alles dazu Einfindet ?

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Wenn das Wetter nicht ganz so hässlich bleibt wie heute, bin ich dabei


    ...gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Hat mich gefreut euch alle mal kennenzulernen. Ich konnte mir natürlich nicht alle Namen merken, aber ich hoffe das wir das bei den nächsten Treffen besser!

  • Das ging mir zum Anfang auch so. Namensschilder müssen wir aber deswegen nicht tragen. Aber die Zeit wird es bringen. Hauptsache ist doch, das es Dir gefallen hat. Auch wenn es ein wenig kalt war.
    Weiter viel Spaß hier & bei unseren nächsten Treffen.
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Soll das nun hier so Ruhig bleiben ? ?(

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ich habe demnächst einen RS und komme aus 06366 Köthen ;-)

    Skoda Octavia III RS 2.0 TSI | Limousine | Black Magic | Gemini 18" Anthrazit | H&R Spurplatten 20VA/40HA
    Demnächst: Eibach Sportline, Fox AGA ab Kat, APR Stage 1

  • Wir geben das dann auch hier bekannt wenn wieder mal ein Treffen sein sollte.
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf das es noch in diesem Jahr was werden wird.
    Gruß Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Hallo Gemeinde, wir könnten uns doch am Samstag den 18.07. treffen und am See liegen und abends wieder grillen? Vorausgesetzt das Sommernachtsmeeting was für diesen Tag angesetzt war, fällt aus. Wie wäre es bei euch zeitlich?

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Das ist ja mal eine Ansage.
    Klar können wir das gerne machen.
    Endlich mal wieder ein Treffen.
    Ich hoffe doch sehr auf regen Zuspruch dafür.

    Ich wäre auf jeden Fall dabei.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Wäre auch dabei!

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)