Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • Mahlzeit,


    Tonizzle und Ich werden 13 uhr in Blankenburg/Harz losfahren richtung Halle....


    Falls nochjemand aus der Region sich anschließen möchte bitte gerne....




    Grüße Thomas


    :peace: :thumbsup: :peace:

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • Durch Martin's "Verspätung" brauchen wir uns ja in Halle so Zeitig nun auch nicht Treffen, oder? Reicht dann 14 Uhr 50 auch aus ? Vorschläge Bitte !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Hallo zusammen,


    Also da unser Nachwuchs immernoch nicht das Licht der Welt erblickt hat, verbringen wir das Wochenende mit Untersuchungen in der Klinik. Spätestens am Montag wird dann nachgeholfen um der kleinen ein bisschen auf die Sprünge zu helfen. Wir wünschen euch ein tolles Treffen morgen und einen guten Rutsch in 2014 !



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • .. und Grillkohle jibbet es jetzt noch überall ? :dontknow:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Das weiß ich natürlich nicht aber ich habe gerade einen Plan B für morgen. Alles weitere morgen vor Ort


    gepostet mit Samsung Galaxy Note 10.1

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Ja Sicher doch ! Es hat ja sonst Keiner welche Vorrätig , leider ! :cry:
    Ach ja - Guten Morgen Ihr Grillwütigen !
    ;)

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Morgen. Habe einen "kleinen" Sack Holzkohle gekäuft. Der reicht dann auch für 2014! Was ist mit Anzünder?
    Ja man weiß nicht recht was man von dem Wetter halten soll! Regnen soll es wohl nicht aber es Windet doch sehr. Hoffen wir mal das Beste! Martin hat wohl noch einen Plan B .
    Bis gegen 14 Uhr 50 dann.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • So und somit ist das Jahr 2013 mit einem Abgrillen beendet. Ich bedanke mich für euer Erscheinen und hoffe, dass ich mit meinem Plan B nicht ganz so falsch gelegen habe. Ich freue mich auf das nächste Treffen und wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf ein Neues Jahr mit vielen, lustigen und angenehmen Treffen


    gepostet mit Samsung Galaxy Note 10.1

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Ein super gelungener Jahresabschluss !
    Hat Alles gepaßt. Wetter war gut und wir haben uns Alle sehr gut Verstanden,
    Plan B war SPITZE :thumbup: Vielen Dank nochmal dafür.
    Nur unsere NICHWOLLER & KÖNNER haben halt gefehlt. Na dann eben im nächstem Jahr! ;) Unser Fabian hat sich ja für den Jahresanfang gleich mal das Angrillen vorgenommen. Also lassen wir uns da mal von Ihm Überraschen tun! :ups:
    Ich wünsche Euch Allen erst mal ein schönes Wochenende. :peace:
    Holger

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Das war übrigens das 13. Treffen unseres Stammtisches !


    Wer suchte da noch eine Forum Jacke? Im Marktplatz ne Schwarze in Größe L !

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • hab schon angeschrieben obwohl ne l leicht zu groß ist aber besser als gar keine :thumbsup:
    War nen schöner Tag und sehr gute Organisation bin bestimmt mal wieder dabei ;-)
    ich wünsch euch allen nen schönes Restjahr und nen guten Rutsch ins neue

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Hey, habt ihr schon das nächste Treffen im Frühjahr geplant???
    Mit meinem Winterauto würde ich mich doof vorkommen zwischen den ganzen RS's...
    Ich komme dann im Frühjahr mit meinen RS vorgefahren. Das kommt glaube besser... ;)


    Gruß

  • Ach das wäre doch ganz egal gewesen ob Winterauto oder nicht. Es geht doch auch um die Menschen zu den Autos und ums gemütliche Beisammensein ;-)

    FahRSpaß... Simply Clever :thumbsup:


    VCDS/VCP User Raum Harz
    38871 :thumbup:

  • Tach zusammen,


    war eine super runde und sehr,sehr nette Leute.....


    DANKE Martin für die Orga...


    Wenn es wieder ein Treffen stattfindet wo wir wieder hier sind kommen wir auch wieder vorbei.....


    Holger Foto's ???


    Allen nochmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr.....



    Grüße Janet & Thomas


    :peace: :thumbsup: :peace:

    2,0 TFSI DSG,StahlGrau,EZ 04/15





    :peace: :thumbsup: :peace:

  • So Ihr da, am 05.Juli fahr ich wieder nach Pobershau zum 6.IST! Aber ich sage es jetzt schon - Ich will gegen 10 Uhr da sein. Solch ein Thema wie 2013 möchte ich nicht wieder haben. Da stehte Einer & und da stehte der Andere & . . . .
    Vieleicht sind wir dann noch ein paar Mehr RS und dann wäre es ja schön wenn WIR und unsere RS zusammen stehen könnten.
    Es ist ja aber bis dahin noch viel Zeit. Und ein paar Treffen finden ja auch noch vorher statt, denke ich mal!
    In dem Sinne . . . :peace:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Termin für das IST steht schon im Kalender. Denke, dass ich diesmal dabei sein werde. Was ist mit We und Angrillen?


    gepostet mit Samsung Galaxy Note 10.1

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Fabian Fragen ! :dontknow:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ich glaube unser Fabian Bockt ein wenig ! Keine Reaction . Also jibbet dieses Wochenende wohl doch kein Angrillen. ER muß bestimmt wieder irgend wie Arbeiten. :( Oder war es doch nur ein Versprecher? :ups: :dontknow: Man(n) weiß es einfach nicht. Denn hier Poostet ER ja kaum noch was!
    So müßen wir wohl wieder auf unseren
    "fr3e5tyl3r" hoffen. Also ich laß mich mal Überraschen tun was da noch so passiert.
    So findet Heute nun mal das ERTSE Treffen im Jahre 2014 statt. Wenn es auch nur ein Kleines ist. Bis denn denn Leute.
    :peace:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • 11 Uhr A14 Autobahnparkplatz "Breitenfeld" in Richtung Leipzig für Die die noch Kurzentschlossen da mal mit dazu kommen möchten . Warum nun gerade Dort wird auch nur dort Erklärt . ;)

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Achso naja das wird nix bei mir, komme aus der Nachtschicht und gehe jetzt pennen aber beim nächsten mal wieder.


    Sag schöne grüße an Martin

    Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

  • Wann war nochmal das Angrillen ? :dontknow:
    Wir müßten uns mal für ein Gruppenfoto mit unseren RS Treffen . Hat Einer von Euch da nen Vorschlag ?

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • So nun habe ich endlich mal ein bisschen Zeit gefunden um es auch hier zu verkünden:


    Das Baby ist da ! :)
    Am 02.01.2014 um 12:30 hat die kleine Lina Marie das Licht der Welt erblickt. Sie und Ihre Eltern sind wohlauf !


    Für anstehende Treffen stehen wir nun wieder zur Verfügung ! Wir müssen dann nur entscheiden ob mit oder ohne Kind :)

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • Herzlichen Glückwunsch euch beiden/dreien! :):thumbup:


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)