Treffen Halle/Saale, Bitterfeld, Umgebung ....

  • O.K. Charly dann mal ein :heart: liches Willkommen , dann auch in unserer Runde. Nur wenn Du schon so lange einen RS hast und aus Halle kommst , warum hast Dich nicht schon früher mal zu unseren Treffen gemeldet ? Oder mal hier was Getickert ? Wir Freuen uns immer wieder wenn wir noch Andere RS Freunde & Verrückte kennen lernen. Und wir "Beißen" nicht! ;)


    ich habe bisher immer nur mal vorbeigeschaut um mir ein bisschen hilfe zu holen. hauptsächlich wegen programmierungen oder der automatisch öffnenden heckklappe...
    somit habe ich den den allgemeinen bereich des forum gar nicht reingeschaut :(
    ...asche auf mein haupt... :)


    seit oktober warte ich nun schon auf meinen neuen RS... dadurch bin ich in dem 5E bereich etwas rumgeschwirrt und über die bilder dann auf pioneer getroffen. :)


    hoffentlich klappt es bald mal. bin gespannt auf eure autos. (wie bereits erwähnt, bei mir gibt es nichts zu schauen)
    gebt mir zeit und ort - dann versuche ich mit anwesenheit zu glänzen :)

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • @Charly - Ah O.k.
    Aber unsere RS sind auch nicht viel Anders . Im Grunde muß man(n) ja nix daran machen . Wir sind doch keine Opel oder Golf Fahrer. :lol2: Der Eine oder Andere hat schon was gemacht . Auch nicht so sichbare Sachen ! :thumbsup: Aber Alles halt dezent . Aber bei einem unserer nächsten Treffen kannst Dun Dir das ja selber Anschaun . Aber nicht so auf das Auto vom Pioneer achten . Daaaas hat einen Grund das der RS dann da so da steht! :ups:
    Aber das kann Dir dann der Pioneer selber Verzählen tun tun .

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Aber nicht so auf das Auto vom Pioneer achten . Daaaas hat einen Grund das der RS dann da so da steht! Aber das kann Dir dann der Pioneer selber Verzählen tun tun .


    Bösewicht! :lol2:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ja das bin ich wohl . Sonst wurde ich doch immer deswegen Ausgeschipft ! :(

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Aabeeer Maadin Du fährst doch nun einen schicken Octavia RS ! Warumm nur fühlst Dir nu Angesprochen? :lol2:
    Aber an Deinem Golf hast auch wie ein Wilder Rumgeschräubt! ;) Und das machen wir RS Fahrer eben nicht so, ganz. Oder etwa doch ? :dontknow: ?( :ups:

    Ja bis zu 19'C sollen es wohl werden tun. Gut für die Winterreifen . . . :angry:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Mal eine Frage in die Runde. Wie wäre es mit einer kleinen Harzrundfahrt am 29.03. Da ist das 3. Harztreffen geplant. Das wäre doch sicher auch eine feine Sache. Nicht immer ein Parkplatztreffen.
    Ich würde , wenn ich nicht an dem WE Arbeiten muß , mal diese Tour mit machen wollen.
    Es sind auch ein paar bekannte Gesichter dabei!

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • in den harz mit dem auto? :D
    das kann ich mit mir selber nicht machen....... da würde es nur in den fingern jucken und ich würde mich ärgern, dass ich nicht das moped genommen habe :D

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • So bin auch mal wieder da :thumbup:


    Kann leider net am 29.3 ---> Aber wir müssen uns bald alle mal wieder sehen :soldirr:


    @Holly im Umbau thread sind ein paar Bilder von meinen Umbaumaßnahmen :thumbup:

    Skoda Octavia V/RS MJ12 in Metallic Grün mit diversen Umbauten 8)

    Einmal editiert, zuletzt von OctiRS87 ()

  • Oh es ist warm Draußen am Tage und schon wird los Geschräubt! 8o
    Und hat nun schon Jemand von Euch die "Winterschuhe" Ausgezogen? :dontknow:
    Einem Treffen bin eigentlich nie abgeneigt.

    Bilder schau ich mir mal an.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




    Einmal editiert, zuletzt von Hollyday61 ()

  • Meine Winterschuhe kommen morgen runter 8)

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • ich lass die stahlfelgen noch drauf...geb meinen bald zur inspektion mit ölwechsel etc...und es ist wirklich egal in welche skoda werkstatt man geht...die zerrammeln einem immer die felgen das man heulen könnte...jetzt bring ich ihn nur noch auf stahlfelgen hin

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • .. und Putzen tu ich den auch nicht. " Haste Vergessen Fabian ! :lauthals:
    Ich werde Heute mal in der Stadt Rumfahren und mir Angebote Einholen. Mach mir sonst noch die Winterschuhe kaputt, bei dem Wetter. Wie ich aber meine Sommerfelgen mit nur einer Hand Putzen kann, weiss ich noch nicht. :( :cry:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Putzen? - ich bin doch nicht blöd :thumpup:


    bring sie doch zum boschservice in die felgenwaschmaschine...mach ich jedes jahrt vor der einlagerung im keller und kost nicht viel =) und das ergebis ist genial...wie jedes jahr neue felggen auspacken :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Dann ist wenigstens etwas an Deinem RS sauber ! :ups: :lol2:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Ja wenn dann schon mal Alle ihre schicken Sommerschuhe anhaben, ist ja bald ein richtiges Treffen dran.

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Oh es ist warm Draußen am Tage und schon wird los Geschräubt! 8o
    Und hat nun schon Jemand von Euch die "Winterschuhe" Ausgezogen? :dontknow:
    Einem Treffen bin eigentlich nie abgeneigt.

    Bilder schau ich mir mal an.


    fahre schon seit 18 februar auf sommerreifen rum :)
    da ich nicht früh um 6 auf die straße muss, habe ich mit den nächtlichen temperaturen kein probelem...
    tagsüber ist warm genug für sommerschlappen.


    außerdem gehen die sommerreifen mit dem jetzigen auto weg, die winterreifen behalte ich für den o3
    also fahre ich lieber die sommerreifen runter und schone meine winterreifen für den neuen.


    --> am 29.03. kann ich nicht... wir haben pokalturnier

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Anfang April gibts bei mir wahrscheinlich neue Sommerfelgen ! :) Und dann auch die neuen Logo's und ein wenig Folie soll der Wagen auch abbekommen :)


    Auf ein Treffen freue ich mich aber zum Harztreffen klappt es glaube ich nicht :(

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • Hab meine Sommerreifen auch übern Winter drauf gehabt... :D


    Dafür ist jetzt mein Winterauto kaputt... :)


    Muss mein RS wieder fit fürn Sommer machen, so mit putzen und so... ^^


    Wann ist mal wieder ein Treffen???


    Gruß

  • Ich werde nun am Wochenende meinem RS die "Sommerschuhe Anziehen". So langsam werden dann wohl Alle Umgestellt haben, denke ich mal. Oder hat doch Einer noch die Hoffnung bis Ostern im Schnee herum Fahren zu wollen?
    Ein Vorschlag von mir : ein Treffen am Karfreitag. Na wie wäre das?

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • Karfreitag klingt erstmal richtig gut! :thumpup:

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • So Freunde des gepflegten RS-Treffen. Was wollen wir Karfreitag machen? kleines Treffen und quatschen oder eher etwas größeres in Richtung grillen? Bin für Vorschläge und vor allem den Ort offen!
    Schönes Wochenende euch


    gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • Wäre auch für alles offen. Bin definitiv dabei :thumbup:


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Mein Vorschlag
    - A N G R I L L E N - ;)
    Ja ich denke mal das der Eine oder Andere dies schon lange in diesem Jahr gemacht hat.
    "WIR" halt leider noch nicht. :cry:
    Bin aber auf jeden Fall dabei. :thumbsup:

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • würde ich gerne teilnehmen, aber wir sind ostern bereits verplant.
    wünsche euch viel spaß und hoffe, ich kann irgendwann mal bei einem treffen dabei sein

    alles zu meinem O3 RS TDI DSG gibt es >HIER<

  • Ist schon ein wenig Komisch. Erst Fragen Alle nach nem Treffen und wenn Eines geplant iss , sagen Alle ab!


    Gesendet von meinem MEDION X4701 mit Tapatalk

    Mein Wochenendspaßhabenauto;)
    V/RS Kombi TFSI , MD 2006 , Race Blau Metallic
    SWV , PCV-FIX , etwas Tiefer , Spurplatten , Variabler Ladeboden , getönte Scheiben
    u.a.




  • am 5. komme ich früh um 7 aus der Nachtschicht und muss am 6. schon wieder auf Spätschicht...gesteinigt werde der Ersteller dieses Schichtplans...


    ich habe kaum noch Zeit für egal was ;(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich bin immer noch für Karfreitag :thumbup:


    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Karfreitag steht auch, hätte ich gerne mal langsam Vorschläge, was gemacht werden soll und vor allem WO


    gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

  • So Jungs, wer ist denn nun definitiv dabei am Karfreitag?



    ...gesendet von unterwegs...

    V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

  • Wir sind über Ostern leider im Urlaub :cry:
    Eventuell das kommende WE über 4./5./6. könnte ich spontan :)

    OCTAVIA RS COMMUNITY LEIPZIG/HALLE und Umgebung



  • 5.04. wäre irgendwas in MD, aber da kann ich leider auch nicht.
    Karfreitag wird das diesjährige A N G R I L L E N stattfinden!!!


    Alle weiteren Infos (auch für die die noch nicht auf dieser Seite waren) findet ihr unter http://www.rs-ost.de, einfach registrieren und unter Forum mit diskutieren

    VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung