Lieferverzögerungen der 5000´er LED Leuchtmittel

  • Ich möchte hier mal eine kurze Info geben, dass sich die 5000´er Leuchtmittel in der Auslieferung verzögern, weil ich die erst am Wochenende löten musste (Kennzeichenleuchten) und diese haben wir dann zusammen mit anderen Leuchtmitteln (auch 5000K) an Ronny geschickt. Dieses Paket aber ist durch einen groben Fehler von DHL immernoch in Henstedt-Ulzburg in der Packstation, weil der Kollege von DHL das Paket irrtümlicherweise wieder als "zugestellt" in die Packstation gelegt hat. DHL ist informiert über den Fehler und wir hoffen dass das Paket am WE bei Ronny ankommt.


    So und jetzt noch was:


    Ronny und somit indirekt wir wurden auf seiner privaten Email Adresse kontaktiert und wir wurden als Sauladen und Betrüger hingestellt, das können wir so nicht hinnehmen, nur weil es einmal nen Engpass gibt, muss man nicht so austicken. Noch weis ich nicht, wer es war...aber das finde ich noch raus. Der kriegt seine Kohle wieder und braucht uns als Kunde nicht mehr zu behelligen. :very_angry: :very_angry: :very_angry:

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • So eine reaktion kann immer wieder vor kommen leider heute bestellt an gestern gestern geliefert :meckern: solch typen sind es nicht wert denke ich. Ich versteh die leute nicht anstatt einfach mal nachzufragen dann hätte man die antwort ohne so ein Ärger und alles ist schick. :hammer:


    wünsche dir kein stress wurmi und lasst euch nicht Ärgern.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Alle Leute die keine 5000er Standlichter oder Kennzeichenlichter bestellt haben, werden heute bearbeitet, dort kommt es nicht zu Verzögerungen!


    Ein kleines Wort will ich auch nochmal dazu sagen, seht uns nicht als Shop wie Amazon oder Conrad, das verpacken und versenden ..geschieht in meiner wenigen Freizeit! Ich Stell mich zum teil Abends nach meiner Arbeit bis 22 Uhr hin oder steh Samstag frühs 6 Uhr auf damit eure Bestellte Ware noch raus geht!
    Bedenkt immer da Marcel und Katja in Oslo sind ,mache ich die ganze Sache freiwillig, damit Ihr was schönes für eure Autos bestellen könnt , druck oder pöpelei bring nichts und füren eventuell dazu das ich die Sache hinwerfe und der Shop somit geschlossen wird!


    in dem Sinne denkt dran fragt nach was mit der Ware ist ,aber bleibt Sachlich, jeder bekommt das was er bestellt hat und so schnell wie es möglich ist.


    Nochmal zum Bearbeitungsablauf!
    Ware die Montag -Freitag bestellt wurde geht am Samstag raus! ( Die Ware wird zwar schon Versandfertig gemacht , aber die Fakturierung für den Transport mache ich erst Am Samstag morgen fertig!)
    Ware die am Samstag und Sonntag bestellt wurde gehen auch erst am kommenden Samstag raus! ( das Wochenende ist für meine Familie)


    MFG Ronny

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Solche Leute hat man leider immer mal wieder darunter, sowas ist natürlch nicht schön. Und dann die betroffenen so an zu greifen. :thumbdown:
    Ich selber habe auch eine Bestellung am 13.02. mit den 5000er Leutmittel getätigt, und wegen der Wartezeit mal kurz mit Wurmi geschrieben wo der hänger ist--->Antwort bekommen und gut war es.
    Man muss sich ja auch immer mal vor den Augen halten, es sind nur Leuchtmittel für´s Auto und nichts lebensnotwendige, wo man deshalb durchdrehen muss.


  • So und jetzt noch was:


    Ronny und somit indirekt wir wurden auf seiner privaten Email Adresse kontaktiert und wir wurden als Sauladen und Betrüger hingestellt, das können wir so nicht hinnehmen, nur weil es einmal nen Engpass gibt, muss man nicht so austicken. Noch weis ich nicht, wer es war...aber das finde ich noch raus. Der kriegt seine Kohle wieder und braucht uns als Kunde nicht mehr zu behelligen. :very_angry: :very_angry: :very_angry:


    find ich gut, würd ich GENAUSO machen! :thumpup:


    und genauso wie ronny auch sagt das er das alles in seiner wenigen freizeit macht...
    also ich bin nochnicht solang im forum und hab ausn shop noch nix bestellt weil noch kein RS da....
    und sogar ich habs glaub ich schon mindestens 25mal im forum,beiträgen und chat mitbekommen das ihr den shop für quasi "UNS" in eurer freizeit macht und das nicht eure normale arbeit ist.
    und sauladen weils mal länger dauert? OMG :/
    schick ihm sein geld zurück wurmi und ein SNICKER dazu mit nem zettel drann wo drauf steht... "wenns mal länger dauert" ^^

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Man muss sich ja auch immer mal vor den Augen halten, es sind nur Leuchtmittel für´s Auto und nichts lebensnotwendige, wo man deshalb durchdrehen muss.


    ich bin auch hartnäckig, bis ich ein update bekomme, aber stehts freundlich/sachlich, bin ich mir vom beruf (IT project manager) so gewohnt ;)
    ach ja jungs, ihr macht einen super job, nehmt so was nicht persönlich, alle anderen sind ja zufriedene kunden, unter anderem ich auch :thumbsup:
    ps: hab heut grad wieder was bestellt im shop :D8) :lol2:



    schick ihm sein geld zurück wurmi und ein SNICKER dazu mit nem zettel drann wo drauf steht... "wenns mal länger dauert" ^^


    :lauthals:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich habe auch schon im Forumshop bestellt und es hat immer super geklappt :)
    Auch wenn es mal zu Verzögerungen kommt kann man es immer noch Sachlich und mit Respekt klären!
    Bei der Buchhandlung Thalia warte ich schon seit 4 Wochen auf meine Bestellung X(
    Ihr macht einen guten Job und nehmt es nicht persönlich, denn es wird immer Solche :thumpdown: geben!

  • Es gebührt Euch großer Dank, dass Ihr in der Freizeit was für uns tut. Dass es solche "Austicker" gibt, ist leider nicht selten - man kann aber gut darauf verzichten. Nur schade, dass immer negative "Schlagzeilen" eine viel größere Wirkung haben als Positive.
    Die Unterstützung von uns habt Ihr, Wurmi.


    Gruß
    Uwe

  • schick ihm sein geld zurück wurmi und ein SNICKER dazu mit nem zettel drann wo drauf steht... "wenns mal länger dauert" ^^

    :thumbsup: Der ist klasse!!! Wenn man sich über so eine Kleinigkeit so aufregt...so lasse man den Choleriker ziehen... :)

  • Ja, das ist mittlerweile in Nohra...wird wohl heute oder am Montag bei Ronny in die Packstation gelegt, so dass er dann nächste Woche alle offenen 5000'er Bestellungen fertig machen kann...und dann is das Lager wieder leer *gg* :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • so ich hole es heute Abend von der Packstation und werde nach und nach alle Bestellungen abarbeiten! Alle Bestellung die den Status Bearbeitet haben gehen , am Freitag raus... der rest spätestens Samstag!
    Ich nehm mir die Zeit damit jeder das bekommt was er bestellt hat und keine Fehllieferung zustande kommt!


    LG Ronny


    danke für euer Verstandniss

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • mein Lieber Wurmi das wird im April ein GOLD-STEAK , glaub mir! dazu 100Jahre alter Mafioso Wein! :D

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • mein Lieber Wurmi das wird im April ein GOLD-STEAK , glaub mir! dazu 100Jahre alter Mafioso Wein! :D


    :lauthals: ich kenn ein PERFEKTES steaklokal bei uns in wien! das muss dem wurmi ja wert sein dich hierhin auszuführen behaupt ich mal :finger: ^^

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • das Steaklokal würd i au mal gern testen... Ende Juni hätt ich Zeit :thumbsup:

    Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen


    leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen


    als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

  • Die 5.000´er Kennzeichenleuchten mit Lastwiderstand sind tatsächlich schon wieder aus...HALLO...das waren 15 Set, die ich gelötet habe :D


    In EF kann ich mir das Steak wenigstens leisten...ned wie in Oslo, wo 400gr mal eben 75€ kosten :astonish:
    @ Guido: Juno sind mer ja noch in Oslo...kommen erst die erste Julywoche wieder nach Deutschland zum Treffen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • maso
    Wie heißt denn das Steaklokal in Wien da ich öfters mal bei euch bin und dann gerne gut essen gehe?!


    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk


    Jolly Ox
    Josef-Gall-Gasse 5 | 1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
    Tel: 01 728 90 17


    is einfach spitze ABER: du mußt dir zeit nehmen! bis dein steak am tisch ist vergeht mal gerne mind 1 stunde! und das steak ist auch 1 std am griller und keine angst... der kann das.. das ist nach einer stunde GARNICHT "durch" wenn dus blutig haben willst ;)
    und tisch bestellen musst auf jeden fall!!
    ist echt nicht groß..so art familienunternehmen! ab 500gramm bekommst auch ein besonders gutes nordamerikanisches wenn gewünscht ^^


    hat aber auch alles seinen preis! aber 1-2mal bei uns ein muß dort!
    aber wie gesagt drauf gefasst sein das bissl dauert.... der macht das nicht zack ne minute auf der seite anbrutzeln und ne minute auf der andren,fertig... der kann das haha


    die haben auch glaub nur so von 18:00uhr bis 23uhr offen oder so... und die zeit bist dann eigentlich meistens auch dort wenns ne lustige runde ist.

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Danke für den Tip. :shakehand:
    Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
    Wollte schon mal im Franks (Schwedenplatz) eines essen da die auch rech gut aussehen. Warst dort schon mal eines essen?!


    Gruß Stefan

  • nein,dort war ich noch nie stefan.
    ansonsten war ich schon in einigen "steaklokalen" oder die die sich so nennen und nicht oft zufrieden.
    und so steakpoints usw was es da gibt oder gab über das brauch ich erst garnicht reden... eher n scherz wie ein steak (für mich zumindest)


    manche leute sind sich auch nicht im klaren was sie eigentlich wollen.... ob sie ein GUTES steak wollen usw ...


    nicht nur einmal am nebentisch zugesehen wie sie mit dem rohen fleisch ankam zum auswählen und zeigen und diejenigen meinten ja aber da darf keine einzige fettfaser mehr drann sein,das muss alles weg...
    die kellnerin hats nurnoch blöd angesehen und sich glaub ich gefragt ob sie das ernst meint :D


    denn FETT ist nunmal DER geschmacksträger und macht ein gutes steak und guten geschmack aus..aber egal ^^


    PS:
    WUUUUUUUUURRMMIIIII.... kannst du mir/uns bitte die beiträge wos ums essen geht in das thema verschieben was ich grad erstellt hab gg. passt irgendwie hier ned rein und viell wird das neue thema ja genützt ;)


    unter "andere themen/spamtisch/LOKALE,BARS,sonstige geheimtips"


    daaaanke :P

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Ist ja schön, etwas darüber zu erfahren, wo man ein gutes Steak bekommt. allerdings würde es mich mehr interessieren, wie der aktuelle Status unserer Bestellung ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß Carsten


    Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

    Sport Edition

    [size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

  • Ist ja schön, etwas darüber zu erfahren, wo man ein gutes Steak bekommt. allerdings würde es mich mehr interessieren, wie der aktuelle Status unserer Bestellung ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


    steht doch eh alles!
    :so ich hole es heute Abend von der Packstation und werde nach und nach alle Bestellungen abarbeiten! Alle Bestellung die den Status Bearbeitet haben gehen , am Freitag raus... der rest spätestens Samstag!
    Ich nehm mir die Zeit damit jeder das bekommt was er bestellt hat und keine Fehllieferung zustande kommt!


    LG Ronny


    danke für euer Verstandniss


    schrieb ronny


    mfg

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Juhu... Da freu ich mich doch schon auf nächste Woche..... Hauptsache die Post macht nicht wieder son Rotz


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß Carsten


    Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

    Sport Edition

    [size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

  • und ich will gleich vorgreifen! NEIN DIE SENDUNGEN WERDEN NICHT GLEICH AM MONTAG ODER DIENSTAG DA SEIN!!! :D 8) :P

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Ja hauptsache es wird nicht als Warensendung verschickt...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Gruß Carsten


    Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

    Sport Edition

    [size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

  • Na ja die hauptsache ist, dass sie jetzt verschickt sind und ich nächte Woche wieder ein kleines Highlight am RS verbauen kann. :thumbsup:


    So Leute habe eben meine LED´s per Einschreiben erhalten. Sie hatten ja auch nur ein ganz kurzen Weg von Erfurt zu mir. :D Na da werde ich mich mal gleich an den Einbau machen, bevor es Mittag auf arbeit geht.


    So Nummernschild und Boarding-Spots LED´s sind verbaut, hat alles Prima geklappt und funzt prima, dass Ergebnis kann sich sehen lassen. :thumbsup: Besten Dank.. :shakehand:

    2 Mal editiert, zuletzt von Breuly ()

  • Die ersten Sendungen sind bereits angekommen.


    Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständniss. In Zukunft werde ich nicht mehr lieferbare Produkte einfach auf rot -> nicht bestellbar setzen, damit sich auch nicht wieder so viele Bestellungen aufhäufen und Ronny nen Herzkasper bekommt.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378


  • Ja hauptsache es wird nicht als Warensendung verschickt...


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    gab es damit irgendwelche Probleme ? hast du eine Ware nicht erhalten? mit deinem Satz kann ich nichts anfangen, in den Raum werfen und hoffen das man deine Gedanken lesen kann ?

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

    Einmal editiert, zuletzt von Bärlon ()

  • Hallo,


    gibt es was Neues zum Thema 5000ér Leuchtmittel?
    Bin sehr daran interesiert.


    Gruß RS-Ottto


    im Shop steht noch das hier:


    [color=FF0000]Achtung !!! Die 5000´er Kennzeichen LEDs mit
    Lastwiderstand sind momentan nicht lieferbar, weil wir mit dem Löten
    nicht nachkommen. Im April werde ich mind. 30 Set löten, dann geht es
    weiter. Wir bitten um euer Verständniss.[/color]

    Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe (Walter Röhrl)
    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

  • Ein Teil der 80 Set ist heute bei Bärlon angekommen in der Packstation und ich werde im Laufe des Tages noch den Status im Shop ändern. Sind also erstmal wieder welche verfügbar. Ich habe insgesamt 80 Set (50 x 5.000 und 30 x 10.000) gelötet...sollte ne Weile reichen :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378