Einer der Neuen...;-)

• Tach miteinander! :wink:

Dachte ich stell mich jetzt auch mal kurz vor... lese schon seid Anfangs Dezember 011 fleissig mit und hab auch ab und zu meinen Senf abgegeben... :D
    Komme aus der Zentralschweiz und bin 23ig.

Bin seid mitte Dezember stolzer Besitzer eines Octavia RS TSI Mj. 2011, anthrazit grau metallic, schwarzer Dachreling und den 18 Zoll Felgen. :)
    Ist vollausgestattet, bis auf Parksensoren vorne und der Sitzheitzung hinten, dafür jedoch Supreme-Leder...
    Hab ihn mit 4.5tkm gekauft, inzwischen hat er schon 11tkm... :S

Hatte Anfangs ABT-Chip drauf, kam aber wegen Fehlerausgrenzung wieder runter, Hochdruckpumpe hatte Probleme gemacht.
    Seid Mittwoch hat er SKN-Chip drauf, bin sehr zufrieden! Geht wesentlich besser als mit dem ABT-Chip, ist ja auch eine individuelle Anpassung und nicht einfach Stangenware...
    Nur hebt der Wagen jetzt vorne relativ stark ab, darum kommt mitte Jahr ein Gewindefahrwerk von Billstein und AntiLift-Caster von WhiteLine drauf. :ups:

So ich glaube das war's vorerst mal... :)

• Willkommen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• herzlich wiollkommen!

wießt du wieviel leistung/nm er mit abt hatte und jetzt mit skn?

mfg

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Gemäss ABT sollte er ja 245ps gehabt haben und ca. 330nm... aber da wurde ja nichts gemessen, wie gesagt Stangenware...
    Mit SKN hat er jetzt ca. 358nm und 257ps. :)

Von dem spürbaren Unterschied her, würde ich sagen, dass ich nie und und nimmer die von ABT angegebene Leistung hatte.

• Hallo und herzlich Willkommen.
    Mit deinen neuen Modifikationen (GFW und Stabis) wird sich die Traktion deutlich steigern.
    Vor allem kann man die Whiteline-Stabis 3-fach einstellen. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• :heart: -willkommen hier im Forum

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• :heart: willkommen hier bei uns

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass mit dem RS ;)

Sent from my iPhone

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen im Forum und Grüsse aus dem Baselbiet :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

Einmal editiert, zuletzt von misen ()

• Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• :heart: lich Willkommen und allzeit Knitterfreie Fahrt :weisbier:

:weisbier: [font='Comic Sans MS, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][size=18][size=18][size=12]Octavia V/RS TDI 2.0 Kombi DSG Mj 2011 Anthrazit Grau Metallic mit schwarzer Reling, Amundsen, SunSet, Alarmanlage, doppeltem Ladeboden, Leder SUPREME, PDC vorne+hinten...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder bei eBay versteigern (;