Gudde Moien aus Luxemburg

• Hallo,

da ich schon viel hier mitgelesen habe und seit letzter Woche nun auch stolzer Besitzer eines RS bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen.

Bin 30 Jahre alt und komme aus dem RS-Land Luxemburg. Im ernst, hier sind schon recht viele RS unterwegs, begegne jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit mindestens 3 Stück.

Habe meinen am 09.02.2012 in Empfang genommen. 170PS Diesel ohne Chiptuning, manuelles Getriebe, in schwarz mit der neuen RS-red Innenaustattung, Sunset, Columbus, Sound-System, AHK, ...

Momentan sind 16" Winterräder auf Stahlfelgen montiert, sieht nicht so schick aus, aber weil es schwarz auf schwarz ist sieht es nicht allzu doof aus. Sommerreifen sind auf den originalen 18" montiert.

Bis jetzt ist schon die Motorraumdichtung am Schlossträger montiert und die RS Embleme für die Sitzhöhenverstellung sind bestellt.

Im Sommer möchte ich ihm mit 35er Federn dem Boden näher bringen und für alles andere muss ich mich mal richtig im Forum einlesen ;)

Bilder findet ihr in meiner Galerie

Octavia V/RS TDI Combi, MJ 2012, EZ 09.02.2012, Black Magic, RS-Red, Columbus, Sound-System, Sunset, abnehmbare AHK, Eibach Pro-Kit

• Willkommen im Forum, :)

bin selber erst seit drei Tagen drin und lese mich fleißig von Thema zu Thema.
    Da ich selber am Freitag in Luxemburg einen RS bestellen möchte, nutze ich natürlich die Chance einen Luxemburger RS-Fahrer zu kontaktieren.
    Wo hast Du Dein Schätzchen her ? Vielleicht kannst Du einen Erfahrungsbericht mit Deinem Händler geben, gerne als PN. Wäre sehr daran interessiert.

Viele Grüße und Äddi, heißt das glaub ich bei Euch

Michi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• auch von mir (einem gebürtigem Luxembourger) :heart: lichst willkommen

solltest du Interesse an einer Forumsjacke haben, wir sind gerade dabei welche zu bestellen

K L I C K

:peace:
    Marco

CZcar
    alias MARCO

• Servus von dem schönen bitburger Land. Suche mal bei treffen Deutschland "kleines treffen Trier und Lux " vllt sieht man sich ja dann mal.

Sent from my iPhone4s using Tapatalk

• herzlich willkommen! hehe hab bei uns heute auch einen rs mit stahlfelgen und noch häßlicheren radkappen gesehn Oo

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Hallo und herzlich Willkommen!
    Noch einer der zum Kreis der RS-Fahrer hinzukommt. :thumbsup:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Willkommen bei den VERRÜCKTEN

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• :heart: -willkommen hier im Forum

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster