Ich bin der Neue,...Michi !

• Hallo zusammen,

mein Name ist Michael und ich komme aus Greven im schönen Münsterland.
    Ich habe bislang fast immer nur Gebrauchte gefahren und möchte mir nach langer Suche jetzt endlich mal was Neues gönnen.
    Ich werde - wenn nicht noch was dazwischenkommt - am Freitag meinen RS bestellen, da ich ein sehr gutes Angebot von einem Händler in Luxemburg bekommen habe.
    (Siehe hierzu auch meinen ersten Beitrag unter "Zu welchem Preis habt ihr euren neuen RS bekommen ? ").

Wenn sich das Angebot als seriös erweist und es mit der Bestellung geklappt hat werde ich mich wieder melden.
    Zwischenzeitlich muß ich wohl noch mit meinem Golf IV Variant TDI auskommen. ;)

Bis bald

Michael

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Hidiho Michi

Hoffen wir mal dat da bei Dir alles gut über die Bühne geht! :-)

Gruß Micha. ^^

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• Herzlich Willkommen im Forum

Schöne Grüße aus dem Münsterland :thumbsup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• hallo!

willkommen hier im Forum

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen bei uns :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• herzlich willkommen und nettes angebot was du da bekommst :D

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• Welcome

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

• Hallo und Willkommen hier im Forum :)

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Servus Michael,

Herzlich Willkommen bei uns . :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Vom mir auch ein herzliches Willkomen in unserer Gemeinde! :wink:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallöchen und Herzlich Willkommen!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Danke allen für die nette Begrüßung ! :D

Es ist vollbracht..... :thumbsup:

war am Freitag in Luxemburg und habe mein schwarzes Schätzchen zu einem unschlagbaren Preis bestellt.
    (Siehe hierzu unter "Zu welchem Preis habt ihr euren neuen RS bekommen ? ").

Jetz kommen die wirklich schlimmen Wochen.... :schwitz:

Bis bald Schneckenmichi

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Hallo Michael,

na dann von mir auch noch einmal ein :heart: liches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt! Viel Spaß im Forum... ich hole mein neuen Octi dieses Freitag ab *megafreu* *liebguck*

LG

André

Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom

Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: hier im Forum!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Hallo Michael,
    erstmal :heart: -Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :thumbsup:
    Schöne Grüße aus dem Rheinland