Neuer Österreichischer RS Fahrer

• Hallo alle zusammen,

bin neu hier, finde diese Forum nach den ersten Mausklicks sehr interessant!

Zu meiner Person:
    Heisse Jürgen , Spitzname: Rilli und komme aus der Österreichischen City "WIEN" , Bin RAPID WIEN FAN und bin froh das die EM wieder vorbei ist!!!

Fahre seit gut einem Monat einen weissen COMBI II RS TFSI und bin bis
    jetzt schwer begeistert von meinem RS!!
    Nebenbei will ich sagen das ich es totoal super finde das es ein eigenens RS FORUM gibt!! Tolle Idee!!

Vor dem Skoda war ich dicker VW Fahrer, Golf 1 GTI den ich noch immer besitze, VW POLO 1 bj.77 34PS, Dann einen GOLF 4 V6 4 Motion 210PS und jetzt
    hab ich ja meinen ersten 200PS Turbo Benziner!!

und mit keiner meiner Autos hatte ich einen Unfall!! :-)
    8 Jahre Unfallfrei gefahren!!! Sei Führerscheinbesitz ;-)

Mein RS:

Er hat ein Steuergerät-Tuning bekommen von der Firma Sperrer auf 245PS
    hab einen anderen Frontgrill und einen anderen Dachkantenspoiler alles in Wagenfarbe lackiert!!
    Originaler Radio wurde entfernt und ein Kenwood DNX8220BT verbaut!!

Ziel ist: 19 Zoll 8,5J Felgen zu finden und jetzt bin ich grad am Überlegen mir eine Komplett BASTUCK zu kaufen ab KAT!!

Naja, soweit so gut glaub ich!!!

Freu mich auf neue RS Freunde und viele nette tipps usw.

hallo......

• willkommen wiener! wieso froh, dass die wm vorbei ist? ich war 4 tage bei euch zum österreich - deutschland spiel... tolle stadt, tolle menschen - alle sehr tolerant und aufgeschlossen
    haben viele nette wiener kennengelernt! die mädels alle fesch und ständig wurden wir mit bier beschenkt... selbst nach der niederlage alles friedlich, bis auf wenige deutsche idioten...
    ich komme gern wieder - doch diesmal mit frau und kind!

• Also nix gegen die EM

Bin selbst dicker FussballFAN aber wenn die Türkei oder die Kroaten wien Zur Partynacht machen und mit bierflaschen die strasse zupflastern und du angst um dein motorrad in der stadt haben musst usw. das sind dann die nachteile!!

Aber sonst war die EM total geiL!!!

Keine frage, friedliche Gäste, Super FANS , Super SPIELE!! Alles leiwond...
    so zu sagen ;-)

• leiwond? was den dess???

mir sann die piefkes schalalalala

nur die preise uiuiui... aber das ist ja auch ne weltstadt!

aber im "bettelstudenten" gabs lecker 3 gänge für 6,90 €

• Ich hab ihn zum RS-Forum gebracht!:011: :011: :011:

Na dann offiziell :043: lich Willkommen von mir auch bei den RS-Verrückten!:008:

Hoffe das unser treffen im August in Wien dann endlich klappt!:047:

Dein Grill gefällt mir!:008:

Ciao Stefan:048:

• Herzlich Willkommen im Forum! Schön noch eine Österreicher begrüßen zu dürfen!

VIEL SPAß!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Auch von mir ein :043: Willkommen.Viel Spass bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Herzlich Willkommen auch von mir.
    Wieder ein schöner weißer Combi, immer wieder schick so was zu sehen.
    Hast Du auch ein paar Bilder von Deinem Einser. Würde mich interessieren, bin ja auch ein alter VW-Narr!

Polo1 hatte ich auch. War ein 81er mit 0,9l Hubraum und 40PS. Hat aber viel Spaß gemacht.

Markus

Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:

V/RS TFSI Candy Weiß

• Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns im Forum! :048:
    Und ich muss mal sagen, je öfter ich einen RS sehe desto besser gefällt mir das Auto. Bin ich krank? :005:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• herzlich willkommen u.allzeit gut fahrt mit deinem neuen;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich schließe mich meinen Vorrednern an und heiße Dich herzlich willkommen im Kreise der RS-süchtigen!

Herzliche Grüße aus dem Siebengebirge,
    Frank

TDI Combi
    Black Magic; NR-Paket; Reling schwarz; var. Ladeboden; Gepäcknetztrennwand; GRA; aut. Außenspiegelabbl.; SUNSET; FSE/Bluetooth; Parksensoren vorne; el. SD; COLUMBUS incl. Soundsystem; abnehmb. AHK; H&R Federn 50 mm & Spurscheiben 20 mm ha, 10 mm va, usw.

• Hello es gibt ein update:

Originalfelgen wurden zu Winterreifen und hier meine
    neue 20 Zoll Felgen auf schöne 235/30/20er Conti Reifen....

• Hallo Rilli,
    auch von mir ein :heart:liches Willkommen im Forum. Ist echt gut hier. Bin auch erst seid 4 Wochen RS Fahrer und im Forum.
    Schönes geiles Teil, dein Schneeball.
    Übrigens, wird in Österreich auch Fußball gespielt?;)
    Gruß aus dem Münsterland
    Diddi

• Ein :heart: liches Willkommen aus der Schweiz und viel Spass mit Deinem RS.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Wieso Willkommen im Forum. Den Fred hat er doch schon seit 07/2008 eröffnet.... :dontknow:

Schöne Blider hast Du gemacht rilli... ;)
    20"... nicht schlecht

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• Herzlich Willkommen aus Oberösterreich! Schicken Wagen hast du da mit schönen 20 Zöllern. Sag mal - sind die Fotos in Maria Wörth entstanden???

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Hallo nochmal an alle,

nee die Bilder hab ich in WIEN "OTTAKRING" Schloss wilhelminenberg geschossen!!

Gefallen sie euch???

Danke für eure Antworten und komplimente... :-)

lg und euch allen auch noch eine gute Fahrt

• Was hast denn für ein Fahrwerk drin und wie ist der Komfort mit den 20" ?? :ups:

Sieht aber schon durch die klassischen 5 Speichen extrem G E I L aus :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Der Komfort lässt da natürlich sehr stark nach , weil man natürlich den Rollwiederstand sehr laut hört und auch sonst so die bodenwellen oder löcher deutlich spürt!!

Also nochmal mit einem 30er Querschnitt würd ichs nicht mehr machen!

Trotzdem die Optik kommt nicht zu kurz, das stimmt!
    Mir gefällts extrem 20er mit an 30er Querschnitt!!

lg

• Auch wenn du ja schon länger hier im Forum bist, gibts auch von mir Grüße nach Österreich.

Die Felgen sehen wirklich lecker aus und der Grill gefällt mir auch sehr gut. Fein gemacht :D!!!!

P.S.: Fahrwerk interresiert mich auch!

Alles Gute - Alex

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Auch von mir schöne Grüße aus Bad Vöslau!!

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• na dann auch von mir ein "HALLO" aus Wien.

Aus welchem Bezirk bist denn?

Bertii:peace:

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D