Sammelbestellung IS RACING Gewindefahrwerk SPORT PRO SERIE

• Hey Leute...
    Für alle, die Interesse haben, sich ein Gewindefahrwerk zu holen, kann ich nur das IS RACING Gewindefahrwerk SPORT PRO SERIE empfehlen.
    Es läuft gerade eine Sammelbestellung im Golf5GTI forum über Performance-and-more, wo mein RS auch gerade zu Besuch ist.

http://www.golf5gti.com/topic.php?t=30813

Gruß rico... ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Fehler
    Keine Lesebefugnis
    Du bist leider nicht befugt in dieses Forum hinein zu sehen, da Dir die Berechtigung fehlt. Wenn Du ausgeloggt bist, versuche, ob Du im eingeloggten Zustand das Forum betreten kannst. Ansonsten hat der Administrator Deiner Benutzergruppe keine Berechtigung erteilt, dieses Forum zu sehen.

Klicke HIER um zurück zu gelangen.

:thumbsup: tja kommt man nicht weit bei dem Link

• Bin ehrlich gesagt wegen dem IS-Racing Zeug ziemlich skeptisch. Es wird zwar behauptet das die Fahrwerke Eigenentwicklungen und Produktionen sind, aber das glaube ich nicht wirklich... Und wo das Zeug am Ende wirklich herkommt weiß ich nicht.

• Im 6er GTI Forum gibts es momentan das Bilstein B16 für €1299,- , wahrscheinlich eines der besten Gewindefahrwerke für den RS, da wäre für mich die Wahl klar. :whistling:

• bei IS Racing kannst du aber auch ordentlich im Keller fahren und bis jetzt sind gerade im Golf5Gti.com so ziemlich alle zufreiden mit diesem Fahrwerk und das spricht doch wohl für sich

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Bin ehrlich gesagt wegen dem IS-Racing Zeug ziemlich skeptisch. Es wird zwar behauptet das die Fahrwerke Eigenentwicklungen und Produktionen sind, aber das glaube ich nicht wirklich... Und wo das Zeug am Ende wirklich herkommt weiß ich nicht.

Sehe ich genau so. XYZ Fahrwerke sehen von der Optik ziemlich gleich aus. Zumindest bei den Versionen die es zuvor gab.
    Golf 5 Board gibt es ne Diskussion wo das ma angesprochen wird.

So richtig kommt da nix ans Tageslicht ob das jetzt ne ganz eigene Entwicklung ist oder doch nur umgelabelt worden ist.
    Gutachten gibts da von P&M. Rede jetzt von dem Vorgänger FW.

Das sieht jetzt nicht nach XYZ aus.
    Kenne den Tüv Bereich jetzt nicht wegen der maximalen Tieferlegung.

Kommt alles mit nem faden Nachgeschmack rüber.

[font='Arial Black']RS TFSIRace Blue LOW EDITION

• Jepp... ich habe da zwar ne Vermutung wo die IS und die XYZ Fahrwerke und Bremsen herkommen, aber die will ich öffentlich nicht sagen, hab da keinen Bock auf Stress.

• ich möchte da mal noch auf etwas aufmerksam machen:

Zitat

Produktdetails der PRO Serie:

• Aluminium-Domlager, stufenlos einstellbar bis zu -3,5 Grad
    • extremste Tieferlegungen (beim Golf V und VI bis zu 28cm Koti / Radmitte!)
    • kombinierte Zug- und Druckstufenverstellung in 30 Stufen
    • hintere Dämpfereinstellung nun von aussen zugänglich, per Einstellrad
    • Federteller Hinterachse oben, somit im eingebauten Zustand höhenverstellbar
    • gekürzte Koppelstangen im Lieferumfang enthalten
    • ca. 20% Gewichtsersparnis gegenüber dem Serienfahrwerk
    • komplett zerlegbar, somit günstigere Wartung, Reparatur und Ersatzteilversorgung
    • nochmals gesteigerte Qualität der Bauteile
    • TÜV Teilegutachten zur problemlosen Eintragung im Lieferumfang enthalten*

wenn man nun mit den Angaben von dem K Sport Gewindefahrwerk vergleicht:

und dann die Bilder der jeweiligen Fahrwerke:

so glaube ich das dies die gleichen Fahrwerke sind, nur das k-Sport sich ein paar Details in Orange eloxieren lässt und IS Racing eben silber lässt

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Hallo zusammen,

habe mir ein ganzes „Paket“ an Veränderungen gegönnt:

IS-Racing PRO SERIES "SPORT"

WHITELINE Anti Lift Kit

Powerflex Drehmomentstütze

zusätzlich noch Eintragung und Vermessung. DAS nenn ich mal SERVICE!

Der RS geht in den Kurven jetzt noch geiler, macht einen Höllen Spaß Die Härteinstellung ist für meinen Geschmack auch perfekt getroffen, besser gehts nicht!
    Bin allerdings nicht so tief wie die meisten hier fahren, habe eher Wert auf mehr Performance gelegt

Das Gesamtpaket was mir hier geboten wurde, Einstellung/Einbau usw. ist
    absolut hervorragend!

Für alle Skeptiker, ruft doch einfach mal bei Ingo (performance&more) an und löchert ihn mit euren Taiwanesischen Ängsten :thumbup:
    Mein vorheriges Lowtec (böse Zungen behaupten das der Name Programm ist ...) ist nicht im geringsten mit dem IS FW zu vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Allerdings bin ich kein Experte und kann nur von rein subjektiven Fahreindrücken reden. Was ich jedoch mit Sicherheit sagen kann das Ingo und sein Team mit Herzblut dabei sind, das merkt man einfach!

So, jetzt dürft ihr mich zerfetzen weil ich was positives geschrieben habe :finger:

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Als ich am Samstag, mein kleinen bei Ingo (Performancand More) abgeholt habe!
    habe ich mich schon geärgert das ich mir nicht gleich das IS-Racing PRO Fahrwerk einbaunlassen habe ;(
    da es wirklich ein gutes Fahrwerk ist.
    Ich habe mir leider erst vor nen halben Jahr neue Dämpfer gegönt,werde es mir aber noch einbauen lassen! vieleicht doch früher als nötig... ;)

VIRS Grüße wünscht Rico...