Wörthersee 2012 WER ? Wann ? Wo ?

  • Hallo liebe Gemeinde , wie ich bemerkt habe fahren doch einige auch dieses Jahr wieder zum See , für mich ist es die Prämiere und ich dachte das man den ein oder anderen auch mal dort treffen könnte . Vielleicht können wir eine Liste führen wer wann wo ist um sich doch mal zu treffen .


    Bastimaschine 05.05.12 - 12.05.12 in Velden

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • Ich bin dies jahr auch dort. vom 6. bis 13 bin ich dort. :thumbsup:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Ich bin auch am überlegen vom 06.05. bis 12.05. dahin zufahren! Wäre dann zum ersten mal... weiß noch jemand welches Hotel freie Zimmer haben müsste?

  • das wird wohl langsam immer schwieriger da was zu finden . Da musst du dich geduldig vor den Computer setzen und telefonieren.

    Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

  • naja sorry aber jetzt erst zimmer bestellen fürn see ist eher lustig als alles andre hehe... ich denk die ersten bestellen nämlich JETZT schon fürs NÄCHSTE jahr ;)

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Weil das treffen vor dem treffen besser ist 8)

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • da gebe ich dir recht..

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Sind auch unten am Faaker See.
    Vom 05.05. bis 12.05.


    Bin auch das erste mal unten.

    Gruß, Markus


  • Mit den T-Shirt wird es bis dahin ja nix werden, aber ich halt die augen auf nach dem Forumsjacken !! :thumbsup:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • Servus, bin vom 11. bis 13. am see, könnte man sich doch freitag abend wo treffen.


    gruß michl

    der Alte: 1Z RS Combi, KW-Gewinde, 8x18 ET48 Zoll Audi A6, Schaltknauf Audi A3 S-Line, GTI - Fußstütze, Öldeckel Audi R8, Auspuffanlage modifiziert, S3-Ladeluftkühler
    der Neue: Octavia RS230 Combi Moon-White Perleffekt, Handgerissen, abnehmbare AHK, Amundsen, Soundsystem, variabler Ladeboden, gepfeffert V3, HJS Downpipe

    BW: 6
    PW:30
    LW:32

  • Hallo!! Bin seit ein paar tagen fast täglich rund um den see unterwegs!! Hab schon einige rs gesehn und frag mich da ob der auch hier im forum unterwegs ist?!?! Vllt dreh ma alle mal ne runde!


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

  • Falls ich dich seh, haeng ich mich hinten dran :) viel spass!


    Edit:
    So erste bekanntschaft mit bastimaschine gemacht.. :) hoffe das mal mehrere unterwegs sind.. dann wird eine rund gedreht..



    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von chiief** ()

  • In noch immer herunten, aber viele ham ned gegrüßt. Jetzt hab i eh scho das RS Kapperl auf.

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)