Welche Starter Batterie passt in unseren RS ?

• Held in Strumpfhose so schlau war ich auch schon und gesehen hab ich das auch.
    Der Link wenn nur funktionieren würde wäre nicht schlecht.

• Geht doch, Held ohne Strumpfhosen ;)

Verkleidung Batterie hinten ... 3C0 915 336 A .. 7,14€
    Verkleidung Batterie vorne ... 3C0 915 335 ... 7,14€
    Verkleidung Batterie oben ... 3C0 915 443 A ... 6,13€

Motorhauben Dämmmatte ... 1Z0 863 831 A ... 31,18€
    + 12 Clipse ... 1H5 863 849 A 9B9 ... 0,18€ * 12 = 2,16€

Sent from my iPhone using Tapatalk

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• So, hab grad die Power Bull P7412 bestellt :)
    Einbau erfolgt am Wochenende :)

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Gute Entscheidung. Die läuft bei mir seit letztem Winter ohne Murren. Ist zwar zeitlich noch kein Maßstab, aber auch bei den tiefen Temperaturen der letzten Tage und intensivem Standheizungseinsatz als Laternenparker keine Probleme mit der Batterie.

• @Eisenbieger,
    Kauf doch endlich nen Leon, dann musst du dir um die Batterie keine Sorgen mehr machen ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Sobald ich das Cupra ST Facelift mal probegefahren habe geht es in die Entscheidungsphase...
    Er hat seine Vor- aber auch ein paar Nachteile gegenüber dem O3...siehe Standheizung.

Aber bezüglich der Batterien dürften sich die beiden nicht viel unterscheiden.

• Hey, wie sind die Erfahrungen mit diese Batterie

<a href="https://www.autobatterienbilliger.de/Exide-Premium-Carbon-Boost-EA770-77Ah-Autobatterie" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">Exide EA770 Premium Carbon Boost - jetzt online kaufen!</a><a href="https://www.autobatterienbilliger.de/Exide-Premium-Carbon-Boost-EA722-72Ah-Autobatterie" class="externalURL" rel="nofollow" target="_blank">autobatterienbilliger.de/Exide…t-EA722-72Ah-Autobatterie</a>

Meine Batterie fängt glaub ich den Geist aufzugeben. Ich denke diese dürfte ja passen und…

Habe die Exide EA770 mit 77Ah vorhin bestellt, da meine erste Batterie seit 2008 nun rumzickt. Nach 334tkm darf die das schon machen, aber ich brauche für die Zukunft etwas zuverlässiges.

Vom Preis her ist die Exide unschlagbar, habe keine Minute gebraucht und sofort bestellt.

• Genau diese hab ich auch bestellt gehabt, ist eingebaut und läuft wieder super.

Meine Batterie war auch die erste von 2008 :)

Viele Grüße

Henrik

5e RS TDI 4x4 Kombi Raceblau

Verbrauch meines RS:

• So, hab grad die Power Bull P7412 bestellt :)
    Einbau erfolgt am Wochenende :)

So, die Batterie hab ich gestern eingebaut, war absolut problemlos :)

VCDS User HEX + CAN USB

• Hab auch die Banner 7412 seit November drinnen, bin auch sehr zufrieden.Gut meine Schwägerin arbeitet in einer Batteriebude da war der Preis einfach unschlagbar