Mal was probiert und neuer grill
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Mal was probiert und neuer grill
Stickerbomb ist mal absolut gaaaaar nicht mein Fall, aber solang es dir gefällt
Ich bremse auch für Drängler!
hast du nur den Rahmen in Sticker oder noch mehr.
Auch wenn an meinem das Sticker wieder ab ist, find es pers. schick...
Olli
Hab erstmal nur den Rahmen um zu sehen wie es aussieht.
Mir gefällt's auch
Sent from my Lumia
Ich finde diese Stickerteile auch absolut nicht schön, aber muss jeder selbst wissen!
Nur würde ich den schicken gelben RS nicht damit (außen) zu pflastern
Sicherheit geht vor ?
Sent from my Lumia
Das ist doch mal die richtige "Rennleitung"
Ja swarly - safety first
Hier mal noch ein paar bessere Bilder:
Sieht geil aus der gelbe
Sent from my iPhone using Tapatalk
Mittlerweile habe ich noch ein neues Spielzeug, dass ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte
Nach knapp einem Jahr möchte ich euch mal wieder auf den neuesten Stand bringen. Aufgrund Umzug in unser Haus und der Geburt unseres zweiten Sohnes pünktlich zum WM-Finale 2014 ist am Octavia nicht wirklich viel passiert.
Aus den angestrebten Plänen wurde folglich nicht allzu viel. Lediglich optisch gab es andere Felgen (A8 Gullideckel in 18") und ein paar wenige Aufkleber (ich mag es halt).
Nachdem wir zum Abschluss unseres Urlaubs liegen geblieben sind, gab es in den letzten Wochen noch nen neuen Ölkühler, Ausgleichsbehälter und und und...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und wieder " schick schick schick "
Deine Stickerauswahl find ich gut, aber ich glaub wenn die geordneter am Kotflügel ausgerichtet würden sähe es vielleicht besser aus, meine Meinung
Olli
Danke
Ach, die sind doch geordnet
Fahrzeug steht zum Verkauf. Bei Interesse einfach melden:
Skoda Octavia Combi RS als Kombi in Trebbin
Freitagnacht - 30 Grad in Berlin - Zeit um mit der Kamera zu spielen
So, da der gute sich offensichtlich nicht so gut verkaufen lässt, geht´s erst mal weiter
Geändert hat sich vorerst nichts, außer dass die Audi-Gullideckel verkauft sind. Außerdem ist mir kurz vor Weihnachten frontal einer raufgefahren, so dass ich auf der Suche nach einem Koti (Fahrerseite) und einer Stoßstange bin. Also wenn da einer was hat, bitte kurz melden
Wie geht es weiter? Grundsätzlich sollte es dieses Jahr ein neues Gewinde, Felgen und etwas Folie geben. Die Sticker kommen alle wieder runter (außer innen). Außerdem will ich Lenkrad und Schaltknauf tauschen, denn beides ist nach knapp 120.000 km doch etwas abgegriffen.
Bis dahin
Einerseits freut es mich das der RS doch noch in deinem Besitz bleibt aber so hast du noch länger gelegenheit den schicken Wagen weiter zu fahren.
Und direkt auch schon neue Pläne, das Gefällt mir
Hast du auch schon eine Auswahl an GWF, Räder und Folie gefunden?
Olli
Warum soll der sich nicht verkaufen lassen? Sind mega gefragt die Buden!
Warum soll der sich nicht verkaufen lassen? Sind mega gefragt die Buden!
Sicherlich, aber du musst genau DEN Käufer finden, der bereit ist, das Geld für einen bereits "getunten" RS auszugeben
Zum einen ist natürlich das "Tuning" (hier besonders Chip), wo viele misstrauisch werden, zum anderen die Farbe, die eine große Rolle spielt und neuerdings ist es Dank eines Geisterfahrers ein Unfallwagen. Es gibt viele Faktoren, die den Interessentenkreis schmälern und mit dem Unfallschäden kann ich leider bei weitem nicht mehr den Preis erzielen, den ich ursprünglich angesetzt und geplant habe.
Es gibt also ein paar Faktoren, die hier rein spielen. Und bevor ich ihn quasi verschenke, behalte ich ihn und hab noch ein wenig Spaß mit dem Familienkombi
Bzgl Fahrwerk, Felgen und Folie bin ich noch unentschlossen, hab aber auch noch Zeit, denn erstmal muss der Schaden behoben werden.
Ein Satz Felgen war bereits in der engeren Auswahl, ist allerdings derzeit nicht lieferbar und gibt es leider im Moment auch nicht. Im Moment nur als ET35 erhältlich. Ich hoffe ja, dass es bis zum Sommer wieder ET45 gibt, aber wenn nicht werde ich mich anderweitig umsehen müssen. Nur soviel zu den Felgen: die Farbe wird knallig
Hallo alle zusammen, ich wollte mich nur auch noch einmal kurz melden und mich quasi aus dem Forum verabschieden, auch wenn ich hier natürlich angemeldet bleibe. Wer weiß, was in der Zukunft noch alles kommt.
Nachdem auch noch das Getriebe im März angefangen hat Probleme zu machen, habe ich mich entschieden den Octavia zu verkaufen. Ein VW-Händler hat mir dann ein Angebot für eine Inzahlungnahme gemacht, das für mich mit dem Unfallschaden und dem Getriebe in Ordnung war. Also habe ich den Octavia abgegeben und das ist nun der Neue (auch schon bischen was dran passiert in der Zwischenzeit :))
Dann wünsche ich dir etwas mehr Erfolg mit Rucksackgolf.
Hat auf jeden Fall potenzial.
Mit den Rädern und den roten Radschrauben/Kappen sieht des schon recht schick aus...
Olli