Nico´s gelber :)

• Abend,

lese hier seit ca. einem Monat mit und werde demnächst wohl öfter mal Eure Hilfe in Anspruch nehmen ;)

Zu mir:
    Heiße Nico, bin 26, wohne in Schönefeld (quasi ggü. vom BBI) und hab seit 16.12.11 nen gelben 1Z Combi.
    Muss schon sagen, dass es nen echt schöner Wagen ist, macht echt Spaß (auch wenn man sich schnell an die Leistung gewöhnt hat ;))

Vorher hatte ich nen 5er Golf. Hier mal 2 Impressionen von meinem alten Schatz (war ein wenig zu einer Hochzeit geschmückt):

Also.. bis dahin :)

• Dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß mit deinem neuen Racer.

Ps. Hast den Golf noch?

lg Sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Zitat

Danke schön :)

nein, den golf hatte ich in zahlung gegeben. viel mir nich ganz so leicht mich zu trennen, aber wir brauchten was größeres..

Kann ich mir vorstellen! Ist ein echt schöner Wagen!

Erwartet ihr Nachwuchs???

Lg

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Zitat

Herzlich willkommen.
    Eine Impression von deinem Gelben fänd ich auch nicht schlecht.
    Viel Spaß hier.

Ja lad mal ein paar Bilder hoch

• Kann ich mir vorstellen! Ist ein echt schöner Wagen!

Erwartet ihr Nachwuchs???

Lg

fand ihn auch top, auch wenn sich bei den aufklebern die geister geschieden haben ;)

unser nachwuchs ist seit 10 monaten schon da :) der platz im golf war einfach zu wenig, da wir ab und zu auch mal größere touren machen. ich hatte keine lust mehr immer den kinderwagen auseinanderbauen zu müssen und immer die dachbox raufzuschnallen, weil der kofferraum schon durch den kinderwagen nahezu voll war. daher hatten wir uns schlussendlich doch entschieden den golf abzugeben.

Willkommen und Grüße aus der fast-Nachbarschaft Potsdam... ;)

hey hey :) potsdam bin ich auch ab und zu unterwegs. meine familie wohnt in michendorf und da nutz ich dann immer die zeit um zum carwash-center am horstweg zu fahren.. find die anlage da echt top :)

bilder habe ich selbst noch keine gemacht, da das wetter bisher noch nich so mitgespielt hat. kann euch aber welche aus dem autohaus anbieten. so steht er auch jetzt noch da (wird aber nicht so bleiben...)

und danke für die netten willkommensgrüße :)

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS!Wirst dem Golf nicht lange nachtrauern :D .Vorsicht,dieses Forum wird leicht zur Sucht :thumbsup: .

Gruß aus dem Sauerland
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Dann nachträglich alles gute!
    Wirst deinem Golf wirklich nicht lange nachtrauern!

Lg

• Hallo und viel Spass hier im Forum , deinen Rs wirst du bestimmt ganz schnell lieber haben als den Golf ;) schöne Grüße aus OSTberlin

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Auch von mir ein :heart: -liches Willkommen hier im Forum!

Ich kann mich Tom übrigens nur anschließen! Das hier wird echt schnel zur Sucht! :big eye:

Grüße von der grauen Maus! ;)

• Willkommen im Forum. Endlich mal wieder ein Gelber. :thumpup:

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr abfließen! (Walter Röhrl)

• ja, find die farbe richtig geil :thumbup:

zum thema sucht.. das kenn ich ja schon aus dem meingolf-Forum :)

heute gab es die erste mini-änderung.. die hässlichen kennzeichenhalter vom autohaus wurden durch die simple-fix von a.t.u. ersetzt.. man kann gegen a.t.u. sagen was man will, aber diese kennzeichenhalter sind bombe :thumbsup:

• hey hey :) potsdam bin ich auch ab und zu unterwegs. meine familie wohnt in michendorf und da nutz ich dann immer die zeit um zum carwash-center am horstweg zu fahren.. find die anlage da echt top :)

Naja,wenn du dann nen weißen RS sehen solltest,dann bin ich das höchstwahrscheinlich.

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ...
    heute gab es die erste mini-änderung.. die hässlichen kennzeichenhalter vom autohaus wurden durch die simple-fix von a.t.u. ersetzt.. man kann gegen a.t.u. sagen was man will, aber diese kennzeichenhalter sind bombe :thumbsup:

Kann ich nur zustimmen. :thumbsup:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Werde ich mir nächste Woche auch noch zulegen

• So, kurzes Statusupdate..

Wagen steht seit einer Woche in der Werkstatt wegen nem defekten Klimakompressor und nem dadurch gerissenen Keilrippenriemen.. Morgen soll er endlich fertig sein.. :wacko:

Federn sind bestellt und Felgen auch :thumbsup:

• Schöne Felgen, die MAM RS2 hatte ich damals auch als potenziellen Kandidaten gehabt, das rennen hat aber am Ende die Brock B24 Felge gemacht. :)

Wird aber schon klasse aussehen, kannste glauben. :)

• Bin gespannt wie die Felgen an deinem Wagen aussehen. Ich wollte auch nicht so viel putzen :D
    Ich hab auch die MAM RS2 bestellt, in schwarz aber mit polierter Front.
    Leider muß ich noch 4 Wochen drauf warten.
    Deine sind aber 19" oder? schauen riesig aus.

• ja sind 19er, 18 zoll war mir zu klein.. 18er hatte ich auf meinem golf und hatte mich da schon nach nem jahr geärgert keine 19er genommen zu haben.. daher diesmal gleich 19er :)

aber warum noch 4 wochen warten? wo hast denn bestellt?

• na ich probier erstmal die 18" Variante ;)

Bestellt hab ich beim Reifenhändler um die Ecke. Die schwarzen mit polierter Front sind z.Z. gerade einfach nicht zu bekommen, daher die Wartezeit. Aber wer fast ein halbes Jahr aufs Auto warten kann, schafft auch die 4 wochen für die Felgen noch :D

• So, mal ein paar aktuelle Bilder..

Fahrwerk ist eine Verbindung aus Bilstein B8 Dämpfern mit 50er H&R Federn. Felgen sind 19" MAM RS2 black painted mit 225/35 19.. Fährt sich top :)

• Müsst man ja mal ne Fotosession starten ;)

Aber sieht gut aus dein Gelber, einer der wenigen, die mir gefallen :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von VR170 ()

• hey hey, kein streit hier :P

habe das schöne wetter heute nochmal für ein paar bilder genutzt. vermutlich die letzten im diesjährigen sommeroutfit.. winterreifen kamen diese woche an und die pläne für den winter stehen soweit auch schon :)