CaboozY on the ROAD

• Hummel Hummel,

Micha 26 aus dem schönen Hamburg .... bin auf euch durch 2 erlei Dinge gestossen ... 1. ist es der User Sgt.Paula den ich noch von früher kenne und 2. ist das ich mir ein FL OCTI RS TDI Limo holen will und Infos bzw gleichgesinnte und Treffen suche.

Derzeit fahre ich eine Mitsubishi Lancer Evolution 9.

Er muss mich leider verlassen da ich einfach zuviel unterwegs bin, 20.000Km in 7 Monaten .. ist mit einem Benziener und gerade in der Klasse einfach zu brutal!

Im Auge schwebt mir ein OCTI RS TDI Limo 2011er in Candy Weiss oder RS Blau ... muss aber Limo sein denn ich mag ihn mit dem kleinen Spoiler hinten.

So das war kurzes über mich ... freue mich hier bei euch zu sein!

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Willkommen und schöne Grüße aus Lübeck <-> Stralsund

Dann haben wir den nächsten beim Nordtreffen ;)

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Wenn er dann da ist bin ich 100% dabei ;)

Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• Herzlich Willkommen ! :thumbsup:

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Hi und willkommen ;)
    Verkaufst du deinen Evo zufällig?
    Wenn ja, dann mal bitte ein paar übliche Daten zum Verkauf.
    Evtl. hätte ein guter Freund von mir Interesse, momentan fährt er nen Mazda RX-8.

Gruß

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Hallo und Herzlich Willkommen :shakehand: .Dann viel Erfolg bei der Suche nach deinem zukünftigen RS!

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• von mir auch ein :heart: willkommen im Forum!

ein RS ist wirklich eine sehr gute entscheidung :thumbup:
    viel glück bei deiner Suche

lg aus der pfalz

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Servus Micha,

Herzlich Willkommen bei uns ! :shakehand: Schönes Wägelchen (Lancer Evo) haste da :drivel: , ich nehm mal an das der wie die Hölle geht ...

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Tach auch :wink:

Noch einer der von Mitsubishi in ein anderes/neues Lager wechselt... hatte diverse Mitsumodelle vor der Tür stehen...

Wünsch Dir hier viel Spaß bei uns "Verrückten"...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Ja der Evo geht wie die Hölle. Danke fürs nette Willkommen ;) . Ich mag's hier ;)