Du scheinst nicht alles gelesen zu haben ![]()
Bis Ende februar wird bezahlt, dann ist Annahmestop und dann wird bestellt.... Comprende? ![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Du scheinst nicht alles gelesen zu haben ![]()
Bis Ende februar wird bezahlt, dann ist Annahmestop und dann wird bestellt.... Comprende? ![]()
ok ich habe doch die mail geschickt und keine daten bekommen!!!! Sonst wäre das geld doch schon überwiesen worden
Dann sag CZcar nochmal bescheid, dann wird er dir auch eine schicken
So wurde getätigt nur noch auf die Antwort warten.....Die weiße Jacke passt gut zu meinen Weißen 20 Zöllern und meinem Schwarzen RS ......Das darf ich nicht verpennen!!!!!
nochwas zu den weissen jacken bzw. zu den leuten die eine weisse bestellt haben.
findet ihr das mit der silbernen schrift so ok oder möchtet ihr lieber eine schwarze schrift
(unter der voraussetzung, das es es noch änderbar ist)
So wies ist, sieht ja grad edel aus!!!! ![]()
so, hab die kohle auch überwiesen, hoffe die jacken kommen bald ![]()
wieviele haben wir jetzt?
so, letzter stand von heute, 26.02.12; 22:45 ist:
86 Jacken bestellt
fehlen also immer noch 14 ![]()
So wurde getätigt nur noch auf die Antwort warten.....Die weiße Jacke passt gut zu meinen Weißen 20 Zöllern und meinem Schwarzen RS ......Das darf ich nicht verpennen!!!!!
Steve, du hast POST ![]()
Also im Punkto Farbe, Weiße Jacke und Schwarzes Rs sieht immer gut aus....Grau grenzt sich bissel aus finde ich passt vom Style her nicht
Jetzt fehlen nur noch 13
meine Bestellung ging eben raus. ![]()
Steve, du hast POST
Hervorragend habe sie bekommen.....Geld wurde auch gleich Druf gepackt
Jetzt fehlen nur noch 13
meine Bestellung ging eben raus.
12 ich bin auch mit am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, das erleichtert mir die Entscheidung. :wacko:
was möchtest du denn genau wissen wegen dem reissverschluss ?
12 ich bin auch mit am Start!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immer noch 13, da du ja bereits bestellt hattest (2x XL inschwarz + weiss)
korrekt ?
noch 10 hab soeben auch zwei bestellt
:peace:
immer noch 13, da du ja bereits bestellt hattest (2x XL inschwarz + weiss)
korrekt ?
Mist aber ja es stimmt ok dann sind es doch noch 12 mist aber och
Mist aber ja es stimmt ok dann sind es doch noch 12 mist aber och
hier wird nicht geflucht :shit: dreck nochmal ![]()
So wies ist, sieht ja grad edel aus!!!!
wie wäre es dann mit einer bestellung dieser supertollen jacke ? ![]()
ich werde dann zum Abschluss am 29.02.12 dann eine Liste der Nicknamen hier einstellen, die bestellt haben....
damit könnt ihr dann vergleichen, ob jeder der bestellt hat auch notiert wurde....sollte jemand fehlen, einfach dann eine kurze notiz an die mailadresse wo auch bestellt wurde/wird
letzter stand:
es fehlen noch 8 Jacken
ich werde dann zum Abschluss am 29.02.12 dann eine Liste der Nicknamen hier einstellen, die bestellt haben....
damit könnt ihr dann vergleichen, ob jeder der bestellt hat auch notiert wurde....sollte jemand fehlen, einfach dann eine kurze notiz an die mailadresse wo auch bestellt wurde/wird
letzter stand:
es fehlen noch 8 Jacken
Geht Klar Boss.....So die 8 Jacken werden wir wohl noch zusammen bekommen denke ich.....Also denkt an eure Freunde die auch einen Geilen RS fahren und vielleicht auch so eine Fette Jacke haben wollen!!!!!!!!!!!!! Oder an Eure Kinder die ihr vielleicht noch nicht habt oder sie noch nicht rein passen in die Jacke aber ihr wollt sie für eure Kinder haben dann Bestellt sie am besten JETZT GLEICH
LOS JETZT FEUER :angry:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wirst mein chefverkäufer
und jetzt ab ins bett, sonst :twak:
Geht klar mache ich doch gerne....jooo muß um 5 wieder raus Arbeiten verdammt aber auch wo die Zeit nur bleibt......So und Morgen wenn ich wieder komme will ich die 8 nicht mehr sehen sondern eine schöne 0 wahhhhhhh und Glückliche Kinder Gesichter ![]()
7
Bestellt in Größe L. Hoffe nur das die Jacke mit meinen 1.90 schlanken Körperbau passt ![]()
Sobald ich den Bauchumpfang der Xl bzw. der XXL Jacke bekomme, geht meine bBestellung auch raus. ![]()
:angry: meine Gute will keine Jacke haben.
Ich glaube sie liebt mein Auto nicht so wie ich. ![]()
![]()
![]()
... könnte evtl. daran liegen das ich mit ihm manchmal mehr Zeit verbringe wie mit ihr :drivel: :lol2:
Los die letzten Jacken müssen doch noch drin sein ![]()
![]()
LG Rico
nur noch mal ne frage am ende
bleibt bei der weissen jacke de silberne schrift oder macht ihr die doch schwarz(was mir pers besser gefallen würde)? bin näml kurz vor de bestellung
happert nur noch mit de grösse...
Sollte es es daran scheitern das wir nicht genug Bestellungen zusammen bekommen würde ich mich bereit erglären und noch eine dritte Jacke kaufen...die würde ich dann später zu meinem Einkaufspreis weiter verkaufen...wenn es doch nochmal Interessenten gibt.
Ich würde zu Not auch noch eine nehmen falls wir die Menge nicht zusammen bekommen...
Hat sich bez. Schriftfarbe beim RS-Emblem auf der schwarzen Jacke schon was ergeben? Würde sonst ne weisse in Betracht ziehen.
Dan
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
7
Bestellt in Größe L. Hoffe nur das die Jacke mit meinen 1.90 schlanken Körperbau passt
also soll ich jetzt die am 30.01 angekündigte zweite jacke in schwarz dazunehmen ?
denke aber eher, bei 1,90 m solltest du evtl. beide dann besser XL nehmen wegen der Länge
schau dir mal das bild der weissen jacke beim nordlichtertreffen an, HANSEN ist auch etwas über 1,90m und hat XXL
vor einer knappen halben stunde hatte ich ein telefonat mit der verdelerfirma..........
das "scharfe" bzw. spitze S wird geändert und rundlicher gestaltet....
die schwarze farbe des RS auf der schwarzen jacke wird heller gestaltet.....
ansonsten bleibt alles, wie von der mehrheit gewünscht, beim alten
Sobald ich den Bauchumpfang der Xl bzw. der XXL Jacke bekomme, geht meine bBestellung auch raus.
laut der dame am telefon der verdlerfírma, sollte XL bis zu einem Bauchumfang bis 120 cm reichen
vor einer knappen halben stunde hatte ich ein telefonat mit der verdelerfirma..........
das "scharfe" bzw. spitze S wird geändert und rundlicher gestaltet....
...
:bussi: danke CzCar, wirklich toller Einsatz.
Texho hatte mal wegen den Musterjacken die Frage aufgeworfen obs da nun evtl. neue gibt , was das kostet etc. - wie ist da der Stand?
Noch mehr Musterjacken treiben den Preis und den Aufwand nur noch weiter nach oben. Ich denke...fertig machen und gut ist...
Hoffe nur das, dass grau auf der schwarzen Jacke nachher passt...
das waren die beiden punkte die noch geändert werden mussten, neue Musterjacken wird es deshalb nicht nochmal geben, da die eigentliche grafik ja schon feststeht
schrift bei der weissen bleibt silber oder wird se schwarz?
bleibt wie bei der musterjacke in silber, sieht im original sehr edel aus und fast jeder rät davon ab es zu ändern
alles klar. dann check i das mit de maße ab u dann bekommst dann auch ne mail von mir ![]()
alles klar, die benötigten daten findest du dann unter beitrag 1
Also um so länger ich auf die Bilder der schwarzen Jacke vom WE schaue, um so mehr denke ich, dass die Schriftfarbe vom RS am schönsten in der selben Farbe wie das RS.com kommen würde. Das wäre dann wohl weiß/silber!?
Aber gut...ist auch nur so mein Gefühl...