Forumsjacke - Die Auflistung

  • die Umfrage is doch nu beendet, welche Version wird es denn nun genau? Will wissen ob das Skoda-Logo auf dem Ärmel drauf kommt.



    ist aus der Umfrage an sich hervorgegangen:
    Variante 1 und 5 sind es geworden (mit dem alten Skoda Logo auf dem linken Ärmel)

    CZcar
    alias MARCO





  • an die schweizer:


    wie hoch sind eigentlich die versandkosten innerhalb der schweiz ?


    Kann dir nur als Anhaltspunk meine Erfahrung mit Ebay-Bestellungen mitteilen; Lieferung innerhalb Deutschland ca. 5 Euronen, Liefeung in die Schweiz: schweineteuer kann man locker nochmals 15-20 Euronen. Je nach Anzahl der schweizer Besteller könnte ich da was machen, hab da ne Adresse in D.


    Dan

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • das die versandkosten in die schweiz (nicht EU) sauteuer sind, ist klar, liegen bei ca 25,- für 5kg


    mir geht es mehr um den versand INNERHALB der schweiz.....
    ein kumpel von mir arbeitet in der schweiz (langenthal) und ist einmal im monat hier....der könnte die jacken für die schweizer dann mitnehmen und dort versenden (sicher günstiger)
    deshalb die nachfrage :P

    CZcar
    alias MARCO





  • Wann wird denne bestellt?

    Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

  • zum stand der dinge:


    ob die veredlerfirma 2 fertige musterjacken (schwarz-grau in XL und weiss-grau in XXL) bereitstellt, stellt sich hoffentlich in den nächsten 2 tagen heraus
    preislich liegen wir für die fertige jacke bei nunmehr zugesicherten € 43,- pro jacke inkl. aller kosten (entwicklunskosten der stickerei; versand usw.) hinzu kommen dann noch für den empfänger die versandkosten (karton und porto)...hab noch weitere 4% auf den gesamtbetrag raushandeln können
    allerdings MÜSSEn wir dann 100 jacken zusammen bekommen....
    zur zeit sind es gerade mal 32....etwas dürftig.....
    weitere bedingung: bevor der auftrag abgearbeit werden kann, müssen WIR das geld zusammen haben, damit der auftrag verbindlich erteilt werden kann und vorkasse geleistet werden kann (was ja klar ist)

    CZcar
    alias MARCO





  • ich habe zB noch nicht bestellt, keine Pn geschickt. Warum?
    weil ich bisher den Stand hatte dass wir erstmal kurz die fertigen Jacken zu sehen bekommen und dann die offizielle Bestellphase losgeht, mit einem Enddatum, bis zu dem bestellt sein muss (und vielleicht das Geld bei Dir sein muss)


    ist das nun nicht mehr so? bis wann brauchst du nun die Bestellung, czcar?
    bitte schreib doch immer wieder alles wichtige in den ersten Post.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • ich habe zB noch nicht bestellt, keine Pn geschickt. Warum?
    weil ich bisher den Stand hatte dass wir erstmal kurz die fertigen Jacken zu sehen bekommen und dann die offizielle Bestellphase losgeht, mit einem Enddatum, bis zu dem bestellt sein muss (und vielleicht das Geld bei Dir sein muss)


    ist das nun nicht mehr so? bis wann brauchst du nun die Bestellung, czcar?
    bitte schreib doch immer wieder alles wichtige in den ersten Post.


    dito

  • dto.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Ich denke mal so sehen es die meisten..erstmal ein fertiges Exemplar sehen vllt sogar auch anziehen (Nordlichtertreffen) und dann bestellen.


    Ich schließe mich den bisher noch nicht bestellten, aber interessierten an!

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • neuste meldung:


    zum thema "fertige forumsjacke als muster" gibt es nun leider eine etwas unfreundliche mail der veredlerfirma....

    Zitat

    Gern schicke ich Ihnen nochmal 2 Jacken zum Probieren. Wenn Sie die beiden Jacken aber bereits fertig bestickt haben möchten, muss ich Ihnen dort einfach die dafür entstehenden Kosten von 219,91 Euro in Rechnung stellen, denn die Entwicklungskosten sind einmal und entstehen vor Beginn der Stickerei.
    Jede weitere Jacke kostet Sie dann die 43,90 Euro netto wie angeboten, wobei es für den Preis schon wichtig ist, dass die Abnahmemenge 100 eingehalten wird, sonst müssen wir mehr für die Stickung bezahlen.


    was also bedeutet:man soll erstmal 220,- vorab bezahlen um die fertigen Jacken zur Ansicht zu bekommen :angry:
    im erstellten angebot war davon vorher nicht die rede....und bevor ich der dame morgen erstmal den kopf wasche, würde ich gerne wissen, wie weiter vorzugehen ist....


    - möglichkeit 1: geld "sammeln", so das ich die 220,- an die firma überweise und dann die 2 jacken zur ansicht bekomme und bilder hier einstellen kann (wenn es einigen so wichtig ist)....


    - möglichkeit 2: auf die fertigen musterjacken (bzw. die bilder der jacken) verzichten, jetzt dann so schnell wie möglich alle bestellungen aufnehmen, geld einsammeln und den auftrag erteilen


    - möglichkeit 3: der extremfall, einen neuen veredler suchen, weitere zeit verlieren und evtl. wird die jacke auch teurer

    CZcar
    alias MARCO





  • Also ich wäre für Möglichkeit 2. Die Jacken werden schon gut aussehen. Gruss Jim

    ------------------------------------
    2012 Skoda Octavia RS 2.0 TSI

    200+ PS ;)
    schwarz

    Interieur schwarz/Carbon
    ------------------------------------


    --
    That's all Folks

  • Möglichkeit 2. 3 scheidet finde ich aus und hast du schon genug mit den Jacken um die Ohren.
    Und wegen der Größe sollte doch jeder seine Größe wissen und die Größentabelle am Anfang lesen können, oder?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Und wegen der Größe sollte doch jeder seine Größe wissen und die Größentabelle am Anfang lesen können, oder?

    Seine Größe weiß wohl sicher jeder aber wie bereits geschrieben fällt die Jacke sehr groß aus. Aus der größentabelle geht nichts über die Armlänge hervor. Was nützt es mir wenn die Jacke am Brustkorb passt aber mir die Ärmel nur bis zu den Ellenbogen gehen?



  • Möglichkeit 2!


    Wie gesagt ich nehme gerne ne weiße und ne schwarze in M


    Danke und Gruß


    Volker (Alias VolkerRS1184)

  • Bin für möglichkeit 2,habe selbst schon lange Bestellung abgeschickt.Ich brauche kein Muster Jacke. :)

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • @ CZcar


    In bin auch für Möglichkeit 2 und JA ich meine Bestellung schon getätigt. Wenn die Jacken dann nicht passsen sollten (Grösse, Farbe etc) benutze ich sie halt abend's um 24.00 Uhr wenn ich mit dem Hund rausmuss und mich keiner sieht. :p :p


    Dan


    P.S Bez. Versandkosten CH: http://www.post.ch/post-starts…-pakete-inland-preise.htm

    Für den täglichen Gebrauch:
    RS 2,0 TDI DSG, race-blau, Sommer 235/40 18 auf Dotz Tupac 8x18, Winter Ronal R41 schwarz matt 16', GTI-Fussstütze, Bolero mehr Extras folgen. H+R GW-Fahrwerk , Chip-Tunning by Turboperformance Ulm


    Für den Fun:
    Suzuki B-King, div.Extras und modifiziert.

  • Möglichkeit 2 ;)

    Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

  • neueste meldung:


    da ich der veredlerfirma gestern abend noch eine deftige mail gesendet habe, in der ich damit gedroht habe, den auftrag zu canceln und eine andere firma zu suchen, erhielt ich vor etwa 2 stunden nun eine doch etwas erfreulichere mail:


    Zitat

    Hallo Herr XXXXXXX,


    ich habe heut noch mal mit der Geschäftsleitung gesprochen, welche Lösung wir finden können. Leider habe ich sie telefonisch nicht erreichen können, im Gespräch kann man das vielleicht auch besser erklären.
    Natürlich sind wir interessiert daran, dass wir in Ihnen einen zufriedenen Kunden gewinnen. Ich denke, wieviel Vertauen wir haben, haben wir schon mit der Musterlieferung bewiesen.
    Es geht darum, dass diese Entwicklungskosten einfach am Anfang entstehen, egal ob ich 2 oder 100 Jacken anfertige. Diese Kosten muss ich tragen, also muss ich sie auch an Sie weitergeben. Sie werden für die zwei ersten Jacken die Preise für die angebotenen 100 bezahlen, auch wenn für uns die Kosten in dem Moment höher sind. Selbstverständlich werden Ihnen die Entwicklungskosten dann beim Auftrag wieder verrechnet, da wir die Kosten ursprünglich der besseren Übersicht wegen in den Jackenpreis eingerechnet hatten.

    Bitte geben Sie mir kurz Bescheid, wir würden uns freuen, den Auftrag für Sie ausführen zu dürfen.


    bedeutet also nun in meinen augen, das sie nun doch einlenken und gegen zahlung von € 87,80,-
    für 2 fertige jacken diese mir dann zusenden....oder liege ich da falsch ?

    CZcar
    alias MARCO





  • Du verpflichtest Dich aber dann auch mehr oder weniger, insgesamt mindestens 100 Jacken zu kaufen, weil die Entwicklungskosten für die Motive in den Preis der 100 Jacken aufgeteilt sind, sollten dann weniger Jacken bestellt werden, erhöht sich der einzelne Jackenpreis.
    Mit der ersten Musterjacke, fallen die Entwicklungskosten doch definitiv an, da muss man sich doch nicht wundern, wenn die Musterjacken so teuer sein sollen.
    Sie sind Dir jetzt entgegen gekommen, weil sie davon ausgehen, das auch 100 Jacken bestellt werden.
    Würden die Musterjacken so teuer bleiben, müsste der Preis für die nächsten 98 Jacken der Dir angeboten wurde, gesenkt werden.

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Sehe ich auch so. Alles andere wäre auch ziemlich dreist, denn dann hätten die die sog. Entwicklungskosten ja doppelt berechnet.

  • Ich verstehe das so, das er in den beiden ersten Jacken den Preis für die Entwicklung einrechnet. Das wird dann mit den restlichen Jacken verrechnet. Er geht von 100 Jacken aus.


    Die Frage ist dann auch, was ist wenn keine 100 Jacken bestellt werden.


    Am besten ist " Möglichkeit 2" ... und sehen wieviel Jacken tatsächlich bestellt werden. Mit der Anzahl der bestellten Jacken (Verbindlich!!!) nochmal einen Preis anfragen (Dann sehen wir, was jede Jacke im Endeffekt wirklich Kosten wird), Geld einsammeln und anfertigen lassen.

  • Würds auch so machen wie "Gammel" :-) sagt! Er hat recht, warum jetzt noch hier und da und da und hier....


    EInfach ne Deadline, Bestellungen abwarten und fertig ist die Katz, wobei ich bei der Größenwahl ne Münze werfen werde...


    Normal M/L ... bei Jacken eher L und nun fällts so groß aus.... omg ^^ Was soll ich nur nehmen

    Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

  • was ist, wenn nicht jeder der verbindlich bei CZcar bestellt, dann auch die Kohle überweist.??? Ja, solche Leute soll es leider geben X(
    Also muß allen klar sein, dass der Preis auch um ein paar Euros nach oben gehen kann...

  • was ist, wenn nicht jeder der verbindlich bei CZcar bestellt, dann auch die Kohle überweist.??? Ja, solche Leute soll es leider geben X(
    Also muß allen klar sein, dass der Preis auch um ein paar Euros nach oben gehen kann...



    momentan sieht es so aus, das erst 35 jacken bestellt worden sind, wobei den meisten von denen
    es egal ist, wie die "musterjacke" aussieht, die bilder sprechen für sich selbst ;)
    sollten wir nicht die 100 jacken zusammen bekommen, war alles umsonst :cry:

    CZcar
    alias MARCO





  • Das mit der grösse ist leider Schade aber wenn die Angaben im Link stimmen bestelle ich 5 oder 6 Jacken.

    V/RS COMBI 2.0 TSI DSG MJ 2012
    Rallye-Green

  • bedeutet also nun in meinen augen, das sie nun doch einlenken und gegen zahlung von ? 87,80,-
    für 2 fertige jacken diese mir dann zusenden....oder liege ich da falsch ?


    stimmt so nicht ganz


    43,90 NETTO...da kommt noch die Märchensteuer drauf...kknapp 10 euro...also ca 52 Euro pro Jacke

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Erst waren wir bei knapp über 40€. Jetzt sind es 52€ und wenn es keine 100jacken werden, werden es wohl eher 60 oder 70€.


    Ich will zwei Jacken bestellen...und dann statt 100€ schon fast 50% mehr zu zahlen...das ist alles verdammt wackelig und stimmt mich nicht wirklich glücklich.


    ich hätte gern einen festen Preis. Das ich bei der Größe auf gut Glück bestellen muss finde ich schon negativ genug. :S

  • Ich würde sagen Deadline setzen und dann Geld einsammeln und dann bestellen wenn der Stückpreis für die genaue Jackenanzahl vorliegt. wegen 10 Euro hin oder her scheiß ich mich zumindest nicht an. Und ich denke mal auch die wenigstens hier, oder?
    Und Jacken mehr oder weniger auf gut Glück bestellen, aber des ist ja mit allen Sachen so, und dann hier halt ne Größentauschbörse einrichten. Ist denke ich das einfachste. Wenn die Größe anders ausfällt wird es ja nicht nur einen so gehen, und 50 Euro rum für ne Jacke ist echt mehr als ok.

  • das seh ich genauso...ich hab zwei Jacken bestellt...und bis 125 Euro für beide Jacken würde ich im blindflug mitgehen...


    dann aber schnell ^^....will endlich eine haben...sogar meine Freundin freut sich schon...obwohl sie für mein Auto"macke" nix übrig hat...also dampf :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"