Hallo aus HH

• Moinsen Gemeinde,

ich bin neu hier und möcht´ mich daher einmal mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Tim, 33 Lenze alt und in ca. 3-4 Wochen Fahrer eines RS Benziners. Das Gute Stück ist mein neuer Firmenwagen und hat am Ende das Rennen gegen GTI und 1er BMW gewonnen.

Ich freue mich schin auf mein neues Auto und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert.

Vermutlich werde ich dann und wann mit den klassischen Newbiefragen aufwarten, bin gespannt wie gut die SuFu ist :)

Also dann bis die Tage

Tim

• hallo!

willkommen hier im forum

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• herzlich willkommen und ich finde es schön das du die Suchfunktion schon entdeckt hast somit lassen sich überflüssige Themen die schon zahlreich bestehen zu gewissen Sachen etwas eindämmen , aber trotzdem sind hier viele Leute gern für dich da um dir auch alle anderen Fragen zum Thema Octavia Rs zu beantworten .

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• Herzlich Willkommen :shakehand: und viel Spaß mit deinem RS.

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Glückwunsch zum Beitritt im RS-Forum! ;)

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo Tim,

willkommen hier im Forum und schöne Grüße nach Hamburg :thumbup:

lg Sebastian

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Herzlich Willkommen

Grüße aus Lübeck & Stralsund

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Wie sind denn so die Vertragswerkstätten in Hamburg und Umgebung?

Hat da jemand Erfahrung?
    Hamburg, Geesthacht, Norderstedt, Reinbek. Überall sind ja Skodahändler. Welche sind kulant flexibel und haben Ahnung?