Hallo zusammen!
Nun will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin zwar schon länger im Forum angemeldet, war bis jetzt aber eher inaktiv.
Mein Name ist Sascha. Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Hessen zwischen Wetzlar und Gießen. Einen Beruf habe ich natürlich auch
Bin über VW und Audi irgendwann bei Skoda gelandet und fahre inzwischen schon seit einigen Jahren Skoda. Angefangen mit einem Superb 2,5TDI, über meinen aktuellen Ocatavia RS TDI Kombi Schwarz Bj. 2007 mit dezenten Veränderungen.
H&R Federn 50mm, 8x19 RS4 Design in Schwarz Matt mit 235/35/19, Grill ohne Emblem, Scheinwerferblenden und Emblemabdeckung RS hinten.
Uploaded with ImageShack.us
Im Februar bekomme ich dann meinen 3. Skoda. Einen Ocatvia RS TDI Kombi Facelift in Schwarz.
Auch an ihm sollen Kleinigkeiten verändert werden. Hier wird es aber dann ein Gewindefahrwerk werden. Die Felgen werde ich behalten, allerdings dann mit 225/35/19. Grill ohne Emblem und Emblemabdeckung hinten sind schon geordert. Milotec Frontspoiler und Scheinwerferblenden sollen es auch noch werden.
Da man ja älter wird und ich mich inzwischen eher auf dem Motorradsektor, speziell Streetfighterumbauten austobe, sollte das reichen. Die wilden Zeiten in Sachen Auto mit unfahrbahren Tieferlegungen, schleifenden Reifen und Spoiler rund um den Wörthersee, waren zwar schön, aber nicht mehr aktuell :dontknow:
Werde das Forum natürlich nutzen, um mir einige Tips von den Skodafachleuten hier einzuholen.
Ich wünsche allen Nutzern viel Spaß im Forum.
Faust zum Gruß
Sascha