Lippe vom Cupra R 1M an den RS FL?

• Will dich zwar nicht enttäuschen, aber wie soll die den passen? Ist doch ein ganz andere Frontansatz beim Cupra. ?(

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Nein, für den RS gibt es nur Frontansätze von Benet Design (BT) und Maxton Design. Der Riegeransatz passt nur für den normalen Octavia - bevor die Frage kommt. ;)

Angeblich hat RDX Racedesign einen Frontansatz entwickelt der an jeden PKW passt. Genaueres weiß ich darüber aber nicht. :dontknow:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• Ganz einfach...was nicht paßt wird passend gemacht. Glaubst du daß die Lippe unter meinem Toledo oder Leon gepaßt hat. Man muß sie ein bißchen zurechtbiegen und vernieten mit Plastik.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ganz einfach...was nicht paßt wird passend gemacht. Glaubst du daß die Lippe unter meinem Toledo oder Leon gepaßt hat. Man muß sie ein bißchen zurechtbiegen und vernieten mit Plastik.

Praktisch geht das schon, aber das wird der TÜV und die Rennleitung nicht besonders gut finden. :worry:

Zu Verkaufen:

• Die Lippe bast doch fast an jedes Auto ich hab sie auch schon an einem 3er BMW gesehen.
    Hier im Forum hab ich sie auch schon gesehen beim Schoebi.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Praktisch geht das schon, aber das wird der TÜV und die Rennleitung nicht besonders gut finden. :worry:

Was sagt denn der TÜV und die Rennleitung zu den LEDs in der Kennzeichenbeleuchtung. Ich glaub das ist genau dasselbe. Wenn die Lippe ordentlich verbaut ist fällt es niemandem auf.

• Hi!

Ich hatte mir auch mal eine gekauft, is ja relativ günstig zu bekommen...Wollte sie dann ran machen...Aber ehrlich, nach dem provisorischen ranhalten/befestigen, habe ich es gelassen...es schaut nicht so richtig gut aus, wie wollen und nicht können :worry:

Habe sie dann verkauft...

Gruß Basti :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Na dann zeige mal wenn sie dran ist, was hast du bezahlt und lässt du sei lackieren.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hier im Forum hat einer die Lippe dran, ist ein blauer Combi. Hat auch ne Milotec Front, lippe ist lackiert.

Als ich die Bilder gesehen habe, habe ich mit das Teil auch bestellt. Das sieht echt nicht schlecht aus. Aber montiert hab ich das gute Stück noch nicht..

S3 Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze, Originale RS4 Alus in 8,5 x 19 et 48 mit 225/35/19 S1 Evo, H&R Cup Kit 55/40, Alarmanlage, GRA, Milotec Front, Columbus, US Blinker (danke Magic)

• Eigentlicht geht es recht schnell mussen anpassung geht auch schnell.
    Befestigt hab ich mit Alunieten einfach von unten gebohrt und geniet hält Bomben fest :-)

• Die Lippe passt gut zum black magic Lack! :thumbsup:
    Ich glaub das ist wohl die günstigste Spoilerlippe, die man bekommt.

Zu Verkaufen:

• Ich fahre das Teil auch schon ne Weile und hatte auch beim Tüv keine Probleme, da Teilenummer vorhanden und fest verschraubt.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• SPYKE1974 ist die Lippe jetzt lackiert auf den Bildern kann es nicht richtig erkennen?
    Hast du mal die Teilenummer?

• bin zwar nich spyke, aber tn ist 1ML805903.. sieht für mich unlackiert aus auf seinen bildern?!...

Danke für die Teilenummer, sieht für mich auch so aus deswegen frage ich ja.

• Super Bilder. Danke.
    SIeht echt top aus.

Hat es jemand schon mal auf einem FL probiert??

• Wenn sich jemand aus Berlin/Brandenburg die Lippe kauft kann er sich mal bitte bei mir melden möchte wissen ob es mit den Milotec Ecken passt und wie es dann aussieht.

• Wenn sich jemand aus Berlin/Brandenburg die Lippe kauft kann er sich mal bitte bei mir melden möchte wissen ob es mit den Milotec Ecken passt und wie es dann aussieht.

Das hab ich mich schon gefragt, ob die mit deinen Milotec-Ecken passt. :dontknow:
    Notfalls musste du die Lippe eben anpassen.

Zu Verkaufen:

• Das hab ich mich schon gefragt, ob die mit deinen Milotec-Ecken passt. :dontknow:
    Notfalls musste du die Lippe eben anpassen.

Zwei doofe ein Gedanke ;) also bin ich nicht der ein zigste der sich das Fragt

• Hab oben nochmal auf den Bildern von SPYKE geschaut...
    Die Milotec-Ecken müssten doch eigentlich vorne hoch genug liegen, dass sie nicht mit der Lippe in Berührung kommen.
    Außerdem ist die Lippe - so meine Erfahrung mit Original Lippen der Autohersteller - doch recht biegsam bzw. elastisch.
    Somit dürfte das doch eigentlich passen. ;)

EDIT: Siehe Bild unten.

Zu Verkaufen:

Einmal editiert, zuletzt von Mach3 ()

• Ich warte auf meine müßte nächste woche kommen.

Octavia II V/RS TFSI Combi
    50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• Hab zwar kein weißen aber mach dann mal ein bild wenn sie drauf ist und stell das dann rein

50er H&R Federn,Federunterlagen hi. vom Audi TT,Autec Veron schw.matt cut Pol.8.5X19 ET 45 225/35 ZR19,Scheinwerferblenden Milotec,Cupra Lippe,Chrom Blinkerbirnen Vo+HI,Bastuck ab Kat ohne MSD,Led beleuchtung Standlicht,Kennzeichen.

• was kostet die Lippe denn nun aktuell, im Netz sind verschiedene Preise zu finden!?

VCDS HEX-CAN

• was kostet die Lippe denn nun aktuell, im Netz sind verschiedene Preise zu finden!?

Hab meine für knapp 30 eus bei ebay geschossen

• Aber plus 12,90€ Versand oder ?

Ja aber egal jetzt hauptsache die kommt bald find die schon richtig geil