• Hallo und Guten Morgen,


    bin schon etwas länger hier im Forum unterwegs.


    Unter Vorstellung habe ich auch schon was geschrieben, wollte jetzt nur mal paar aktuelle Fotos von meinem RS posten..


    Viel gemacht habe ich nicht am Wagen, ist ja schon von Natur aus schön...


    H&R 50er Federn


    Milotec Spiegelkappen


    Milotec Scheinwerferblenden


    Audi A6 Antenne


    Auf den Bildern noch nicht zu sehen, DECTANE LED Rückleuchten


    Chromeumrandung des Kühlergrills in schwarz Matt foliert


    2 Schwarz matte Streifen auf dem Dach


    GTI Fußstütze


    und wichtig zum WoWa ziehen, ne AHK... ;)


    Die originalen Felgen schwarz lackiert





    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Ich persönlich würde die matten Streifen vom Dach jetzt aber noch auf die Front und das Heck erweitern. Würde bestimmt auch gut aussehen.

    Grüße
    Michael


    GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;


  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Ich persönlich würde die matten Streifen vom Dach jetzt aber noch auf die Front und das Heck erweitern. Würde bestimmt auch gut aussehen.



    Hey danke, finde ich persönlich nicht so schön, Heckklappe würde ich noch sagen ja, aber Motorhaube, Nein, weil dann hätten die Streifen gleich anders angesetzt werden müssen.


    Weil die Haube vom Octavia nciht gerade sondern schräg verläuft würde das optisch nicht so schön aussehen..

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Einer aus meiner Heimat. Dann MUSS ich ja schreiben :D. Als erstes dann mal :heart:-lich willkommen und auf eine schöne Zeit hier im Forum. Zum zweiten schönes Auto, sehr dezent und geil hergerichtet, weiter so.


    Mfg Ringo


    P.S.: Ich tippe aufgrund deiner "bereitgestellen" Infos mal auf Thilo?

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Einer aus meiner Heimat. Dann MUSS ich ja schreiben :D. Als erstes dann mal :heart:-lich willkommen und auf eine schöne Zeit hier im Forum. Zum zweiten schönes Auto, sehr dezent und geil hergerichtet, weiter so.


    Mfg Ringo


    P.S.: Ich tippe aufgrund deiner "bereitgestellen" Infos mal auf Thilo?


    Richtig...


    Ringo, welcher Ringo???

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...


  • Richtig...


    Ringo, welcher Ringo???


    Aus deiner ehemaligen Parallelklasse in der Parkschule. Na macht's klick? Sonst gibt's eine p.N.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Nice :thumbsup: Manchmal ist halt weniger mehr!Herzlich Willkommen :shakehand: und weiter so.


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas


  • Aus deiner ehemaligen Parallelklasse in der Parkschule. Na macht's klick? Sonst gibt's eine p.N.


    Mfg Ringo


    Mahlzeit, ne du Sorry.


    Dann PN!

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Es soll über den Winter ja noch bißchen weiter gehen.


    Grelle Farben bei Felgen etc. sind ja momentan im kommen, da dachte ich mir.


    Felgen in dem Grün wie das V vom "VRS" Logo, was haltet ihr davon...

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • So ungefähr habe ich mir das gedacht, der Felgen Typ nicht aber die Farbe...


    Was haltet ihr davon? Spiegelkappen und Grill umrandung auch...

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Erinnert mich ganz stark an Audifelgen :thumbsup: . Was die grelle Farbe angeht, würde ich zu orange tendieren, natürlich nur in Kombi mit Spiegelkappen und eventuell auch Dachreling. Erstens ist orange nicht zu übertrieben, wie dieses grün und zum zweiten doch ziemlich zeitlos. Damit kann man auch in 5 Jahren noch rumfahren. ABER im Endeffekt ist es deine Entscheidung und du wirst schon das Richtig daraus machen.


    Mfg Ringo


    P.S.: Bin im Februar mal wieder oben, kannst mich dann schon mal für ein klenes "Treffen" einplanen ;)

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Hey ho...


    Naja das grün ist jetzt nicht richtig getroffen, hab das Bild von den felgen auch nur fix aus dem Internet gezogen, soll eigentlich mehr so das grün vom VRS Logo werden, also bißchen dunkler!


    Felgen sollen eventuell die originalen RS Felgen werden. Das ganze will ich auch nicht ewig fahren, dachte so an einen sommer.


    Ringo hab dir per pn mal mein nummer gemailt.

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Das hab ich gerade bei AMS zu LWL gesehen KLICK


    LWL = Leberwurstland :D :D :D

    Nicht gut Andy :thumbdown:


    Ringo hab dir per pn mal mein nummer gemailt.

    Dankeschön habe ich erhalten. Sobald ich weiß, wann ich genau hoch komme (Monat steht, aber Woche/Tage noch nicht), simse ich dich mal an, für einen Termin.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • Das hab ich gerade bei AMS zu LWL gesehen KLICK


    LWL = Leberwurstland :D :D :D


    Das hab ich gerade bei AMS zu LWL gesehen KLICK


    LWL = Leberwurstland :D :D :D

    Oder LWL heißt auch = LAUTER WICHTIGE LEUTE

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Kleiner Neuerung, es haben 19 Zoll Felgen einzug gehalten in Verbindung mit 50er H&R Federn...

    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Kleine Neuerung, H&R Federn sind wieder draußen und ein Gewinde hat Einzug gehalten, desweiteren gab es einen Satz Dectane LED Rückleuchten sowie ein Paar Details in Sticker Bomb Optik.


    Erst wenn der letzte Golf 2, der letzte Audi 80 und der letzte Passat 35i abgewrackt ist, werdet Ihr merken das ein DACIA keine 20 Jahre hält...

  • Sehr schön geworden dein wägelchen! Gefällt mir echt gut, außer die Außenspiegelkappen hätte ich es fast genau so gemacht, evtl noch etwas andere Felgen, aber trotzdem stimmig!

    Gruß Sebastian


    ______________________________________________________


    Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software


    geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

  • Deine Spiegelkappen find ich cool, oder wie so viele sagen "Leider geil"! Aber auch deine Felgen find ich schick, die wirken riesig auf den Bildern. Von den Spiegelkappen Bitte mehr Bilder. Danke und weiter so...
    Gruß rsjörgi :thumbup:



    :lol: Tief & Autobahntauglich!