Breite Kotflügel für Octavia?

  • Hey,


    weiß jemand ob es irgendwo breite Kotflügel für den Octavia 1Z gibt? Für den Golf 5 gibts ja welche von Kerscher und SRS um 4 cm breitere aus GFK. Hat jemand schonmal was gesehen oder gehört?


    Grüße,
    Martin

  • Muss es eigentlich geben, aber ob mann die kaufen kan kein plan bsp. Rally sport da sind die besonders breit.

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

  • Nur weil es die im Rallysport gibt, muss es die mit Sicherheit nicht geben, da hier meist Sonderanfertigungen vorliegen, welche für den Ottonormalverbraucher nicht zugänglich restriktiv auch nicht gewünscht von den Erbauern.


    Willst du dann hinten auch in die Breite gehen? Für den Golf gibt's die ja auch nur für Vorne,oder?


    Schöne Feiertage


    MfG
    Jurii


    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

  • Da wirds wohl eher nichts geben! Beim RS ist einfach der Markt zu klein, damit sich sowas für die Hersteller rechnet!


    Da wirst wohl ums Kotflügel ziehen nicht herumkommen! :ups:

    Octavia II V/RS TDI Combi

  • Ja das dachte ich mir schon... Wär halt schöner gewesen mit breiten GFK Kotflügeln, da hat man die Originalen für nen späteren Verkauf noch da...


    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

  • Die Kotflügel vom Rs sollten doch mit den Non Rs identsich sein. Die sollte man doch bestimmt günstiger bekommen als solche Plastikteile.


    Um wie viel cm geht's denn bei dir?


    MfG
    Jurii


    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

  • Ich hatte doch geschrieben "OB man die Kaufen kann kein plan :) "
    Aber egal das die für die normalos auf der starße nicht geeignet sind war mir klar, aber die frage bestand wo er sowas her bekommt :D ;)

    KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P


    Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup: