Wir wünschen euch frohe Weihnachten !!!

• Wir vom Forenteam wünschen euch allen frohe Weihnachten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

Und wieder ist ein Jahr fast vorbei und man fragt sich, wo ist die Zeit hin. Dieses Jahr war für uns (Katja und mich) ein sehr besonderes Jahr, unser kleiner Hosenschaißer ist zur Welt gekommen und hat sein erstes internationales Skodatreffen schon hinter sich und wir hoffen, dass noch viele Treffen folgen. Ihr habt sicher auch einige schöne Momente gehabt, wo ihr sagt "Ja...das war ein gutes Jahr". Weihnachten soll das Fest der Liebe sein und nicht das Fest der Millionen und des Kommerzes, daran sollten wir alle denken und das Fest auch so verbringen mit dem Hintergrund, dass man seine lieben Liebenden um sich hat.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die dieses Jahr für uns da waren und bei jedem einzelnen User hier im Forum, denn nur mit euch sind wir ein gutes Forum. Ich bin persönlich echt froh drüber, dass wir nur wenige Ausreiser im Forum haben / hatten und es sonst einfach eine große und vor Allem vernünftige Familie ist.

Wir möchten uns bei all unseren Partnern, Händlern, Moderatoren und Admins bedanken, denn ihr habt auch euren Teil dazu bei getragen.

So und nun besinnen wir uns auf das wesentliche...auf die Weihnachtsente, die es übermorgen gibt :D

Feiert schön und genießt die Tage und kommt gut ins neue Jahr.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Jetzt hat der Cheffe mir schon alles vorweg genommen :whistling:

Denn ich möchte mich auch nochmal kurz bei allen Usern hier für das tolle Jahr 2011 bedanken ! :shakehand:
    Ihr seid eine verdammt tolle Truppe, dadurch haben wir relativ wenig zu tun, zumindest in dem Bereich was man so vor der Bühne sieht ...
    Alles in allem ein schnelles Jahr was wieder rum ist, wie ich persönlich finde ...

Trotz dessem wünsche ich euch allen von Herzen tolle Festtage und das Ihr mir alle gut ins neue Jahr "rutscht" ;)

Wir lesen, hören und sehen uns ... :bussi:

Euer Micha

• wünsche euch auch gute und schöne weihnachten und einen guten RUTSCH!

2011 war für mich auch ein wunderbares jahr habe eine tolle frau in diesem jahr gefunden!

und am 14 Januar is es ein jahr wie die zeit vergeht!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Auch aus Oldenburg die allerbesten Wünsche zu Weihnachten , ein besinnliches Fest und einen guten und knitterfreien Rutsch ins Jahr 2012... :thumbup::thumbup::thumbup:

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Mojn

Auch aus dem hohen Norden (Dânemark) wünschen wir mit unserem Baum alles gute und allen FORUMSTEILNEHMERN Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Knall und Bumm ! Aber ohne beulen.
    Wir sehen uns hoffetlich alle zum 4. IST im schönen Erzgebirge !

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

4 Mal editiert, zuletzt von Sven ()

• Auch von mir zum "Jahresende" ein paar kurze Worte. 2011 war für mich im Großen und Ganzen kein wirklich schönes Jahr, ABER hier habe ich mich gut eingefunden und bin ebenso gut behandelt worden. Die Krönung des Forumsjahres war, für mich, das Weihnachts(markt)treffen in Stuttgart, wo ich viele nette Leute kennen lernen durfte. Ihr seid hier echt ein d/tolle Truppe und ich freue mich auf das kommende Jahr, in dieser familiären Runde.

Zum Schluss wünsche ich euch allen frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön und macht euch alle ein paar schöne Tage, im Kreise der Freunde und Familie.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit auch von mir!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Auch von mir an alle ein frohes Fest. Schöne besinnliche Stunden im Kreis der Lieben.

Dank auch ans Team des Forum!! Informativ, aktuelle und nette Leute gibt's hier nicht zu knapp.

In diesem Sinne hohoho

MfG
    Jurii

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• Frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Glückliches Jahr 2012 wünsche ich Euch allen hier im Forum und euern Lieben!

Vorallem einen großen Dank, an alle Leute die für das Forum einen großen Teil an Freizeit opern

Gruß aus dem Oberbergischen *weihnachtsgrins*

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• Auch ich wünsche euch allen ein paar ruhige Tage und ein wundervolles Weihnachtsfest. *weihnachtslachen*

Das Jahr ist wirklich viel zu schnell vergangen :sweat: dafür ist 2012 aber auch wieder jede Menge Zeit ;)

Die besten Grüße ans Orga-Team, macht weiter so, hab noch nie so ein tolles Forum gesehen :thumpup:

Schliddert schön in das Jahr 2012 rüber, aber lasst dafür eure Autos stehn ;)

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest :) Genießt die Tage und lasst euch reich beschenken und vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch was für den RS dabei xD

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Für uns war es auch ein sehr schönes erstes Jahr mit Euch zusammen gewesen. Wir freuen uns schon auf das 4.INST und andere Veranstaltungen.

Wir wünschen der gesamten Skoda-Familie von Herzen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in Jahr 2012, das Euch allen Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit bringen soll.

Herzliche Grüße Robert

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage. Einen reichen und guten Weihnachtsmann, genießt die besinnlichen Stunden mit der Familie! Auch für uns war es ein super Jahr, aber viel zu schnell rum, dafür kommt 2012 und das 4.INST!

Ganz Liebe Grüße Steffi und Stefan *weihnachtszufrieden

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Von mir auch frohe Weihnachten *weihnachtsgrins* an alle und einen guten knitterfreien Rutsch ins Jahr 2012.Danke :shakehand: an die Verantwortlichen und User dieses Forums und ich hoffe,daß auf das aus meiner Sicht gutes Jahr 2011 ein gutes 2012 folgt.

Gruß
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• *weihnachtslachen* Auch von mir frohe und besinnliche Weihnachten aus der Lüneburger Heide. *weihnachtslachen*

Gruß

Jan

Octavia RS Combi TDi DSG, Raceblue metallic, Amundsen+

• *weihnachtslachen* Frohe Weihnachten an ALLE Forumsmitglieder und vor allemn an das Team vom Forum *weihnachtszufrieden :respekt:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ein tolles Weihnachtsfest und viele schöne und besinnliche Stunden, leckeren Braten und viele Geschenke und für das neue Jahr viel Kraft, Gesundheit und einen gut geschmierten Motor.

Genießt die Zeit, bald wirds wieder hektisch....

An dieser Stelle ein großes Dankeschön für das tolle Forum und die Organsation an die Forenchefs. Macht weiter so.

Uwe

• Frohes Fest an alle RSler und Forumsnutzer!

Schönen Abend und dicke Geschenke!!! :-)

Grüße aus Mannheim

Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

• wünsche euch allen auch ein e frohe Weihnacht

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• Frohe Weihnachten allen zusammen, wünsche allen auch einen guten Rutsch ins 2012.
    Hoffe ihr könnt weissen Weihnachten feiern, bei uns hats erst diese Woche angefangen
    zu schneien, dafür aber ordentlich :)

Gruss aus der Schweiz

• Auch von mir ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2012 *weihnachtslachen*

Grüße aus Niederbayern
    Andi

:drivecar: V/RS TSI Race Blau, Handschalter, Columbus, Leder
    OZ Ultras 8x18 ET45, Golf 6 R MFL, Ambiente LED grün, GTI Fußstütze, S3 Jackpads, V/RS Embleme Sitze, V/RS Einstiegsleisten hinten, Fußraumbeleuchtung, usw...

• Hallo Jungs und Mädels,

ich wünsche Euch auch ein frohes Fest und viele tolle Stunden zusammen mit eurer Familie!
    *weihnachtsgrins* *weihnachtsgrins* *weihnachtszufrieden *weihnachtszufrieden

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Nadine und ich wünschen allen Usern & der Führungsriege besinnliche Feiertage...

Auch ich habe dieses Jahr wieder viele nette Leute hier aus dem Forum kennengelernt, Antworten auf meine Fragen gefunden und viel Spass hier on Board gehabt... und dafür möchte ich Danke sagen!!!

Macht alle weiter so und kommt gut und knitterfrei ins neue Jahr

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Fröhliche Weihnachten Euch allen...

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Hallo zusammen,
    Susann und ich wünschen euch auch frohe Weihnachten, guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit knitterfreie Fahrt.

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt