Mittelkonsole von BT-Design

• Hallo zusammen,

ich habe mir einen Octavia RS bestellt und plane nun einige kleinere Anpassungen. Ich möchte u.a. die Mittelconsole und die Zierleiste beim BeifahrerAirbag aus Carbon haben. Bisher habe ich das nur bei BT-Design gesehen, aber einzeln bieten sie die nicht in ihrem Shop an. Meine Anfrage bei denen blieb auch nach Wochen unbeantwortet. Nachdem ich mich in der Skoda Szene nicht auskenne habe ich hier bei euch auf Tipps gehofft. Es soll keine Folie sein sondern laminiertes Echtcarbon. Die Qualität ist mir extrem wichtig! Ich habe mal bei PN-Performance.de Teile für ein anderes Auto beziehen lassen und das gefiel mir überhaupt nicht. Mir wäre ein Skodaspezialist lieber. Nun hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Danke für eure Unterstützung.

Fahrzeug: Skoda Octavia RS TFSI Kombi (Bj 2011)

RS TFSI (233PS/321NM - laut Prüfstand)

HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

• du kannst doch beim neuen mittlerweile auch die Leisten in Carbon haben...!? Also original von Skoda...

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• Häh? Das wäre mir neu. Ich habe das weder Online beim Konfigurator gesehen, noch bei der Bestellung im Autohaus vorgeschlagen oder zur Auswahl bekommen. Mach mich jetzt nicht schwach ! :big eye:

HB4 XenonLook (Nebel), Osram Nighbreaker (Fern), LED KZB, Milotec Waben-Grill, Scheinwerferblenden, Heckspoiler, Dectane RL (Smoke), K&N Luftfiltermatte, BN Pipes ab Kat., Muggianu Software, 19" ASA GT1 mattschwarz, 40er H&R Federn und LADEKANTENFOLIE!! :pinch:

• Stimmt aber , haben doch einen Thread dafür ... Änderungen zur KW45/2011

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Moah, ich könnte ausflippen. Danke euch beiden für das schnelle Feedback!

• Stimmt aber , haben doch einen Thread dafür ... Änderungen zur KW45/2011

Das hat mit Echtcarbon aber mal garnix am Hut, wird aber von vielen Herstellern als Carbon verkauft.

Habe seid nen paar Wochen ne neue Folie im Programm, die erziehlte Optik kommt echtem Carbon noch näher wie die alte und ist perfekt für den Innenraum da sehr sehr edel und nicht zu grob.

Bei Interesse schreib mich an oder klingel durch, unter www.magicpaint.de findest du im Impressum alle Kontakt daten.

So sollte Carbon aussehen:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Hery Andreas, das des kein Carbon ansich ist, sollte schon klar sein ;) Aber eh jemand rumbastelt oder was auf die Originalen Leisten Klebt, ist das wohl die bessere Alternative. 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Wer glaubt denn ersthaft, dass Skoda Echtkarbon verbaut...

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• So kurz vor dem Fest :dontknow: vielleicht der Weihnachtsmann :D

Wie zu frieden bist du mit der Domstrebe :?:

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner