HFI Intake Systeme für den Octavia RS

• Für alle die noch Interesse haben!
    Performance and More hat mir ein angebot für das High Flow Intake CARBON für den TFSI gemacht.
    Wenn wir paar leute sind, und das High Flow bei RFORMANCE kauffen wollen dann bekommen wir 10% also ca.400 Euro ist ein guts angebot denke ich...

Gruß rico...

Mal ehrlich du willst doch nicht die Händler Ver :shit: HG hat diese seite aufgemacht da sollte mann doch etwas drauf achten das hier keine andere Werbung rein kommt also bitte,

Sowas finde ICH Persönlich unter aller sau.

PS. und für das geld kannst es auch bei HG kaufen :D :finger:

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Sorry war nicht persönlich gemeint, habe nicht aufgepasst!
    Ist das gleiche von HG die arbeiten zusammen laut meines wissens. Und ich kenne nur den HG Preis der meiner meinung bei 499,-liegt.

Nicht böhse sein...

VIRS Grüße wünscht Rico...

• Hier ist keiner Böse, ist nur doof wenn ein händler was anbietet und ein anderer in gleichen es wo anders anbietet ;) schon blöd oder?

Frag doch bei hasan an da wirst dir sicher bestimmt einig werden mit die jungs.

Dectane black smoke

• wäre nett wenn hasan etwas zu der problematik die hier angesprochen wurde sagen könnte. (Luftberuhigungssieb etc.)

• Zitat

wäre nett wenn hasan etwas zu der problematik die hier angesprochen wurde sagen könnte. (Luftberuhigungssieb etc.)

Der ist glaub noch in Urlaub...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• was ist der Aktuelle Forumpreis für ein Diesel ohne Alurohr?

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• @ FrankyRS: Hätte nicht gedacht, dass wir uns mal beide für das gleiche Tuningteil interessieren würden. :wink:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• weil mir das wenigste hier gefällt was die User verbauen? :D

Deswegen bin ich ja auch so verblüfft :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• ne menge Holz ... wie war das mit der Abdeckung bei Diesel die passt dann ja noch wieder drauf ne?!
    Hat jemand vor sich die zu bestellen in absehbarer Zukunft?
    oder hat die jemand im Raum Regensburg?zum probehören?

Carbon Motorabdeckung, HG-Motorsport Luftfiltergehäuse ,Bastuck Auspuffanlage ohne Mittelschalldämpfer,Gewindefahrwerk von H&R Typ29258 (absolut Alltagstauglich),Frontscheibe jetz mit Graukeil ,
    Kurze Antenne , Heckscheibenwischer weg ,Dichtlippe Motorraum,AHK , Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung ,Kurze Antenne , Milotec Scheinwerfer Blenden , Scheibenspoiler,Heck Emblem-Abdeckung,zusätzliche Scheibentönung,B-C Säule Schwarz,Standheizung,Milotec Grill

• les einfach ein paar seiten davor durch. NYPhil hats drin bei seinem TDI.

• stimmt der hat ja auch r am Nummernschild hmm wer lesen kann is klar im Vorteil... 8)

• so hier mal die Abdeckung wenn das HFI Kit eingebaut werden sollte:

• Das passt dann mit den orginal Haltern ? Das mit der TSI Abdeckung ging bei mir ja völlig in die Hose und sie ist nun erstmal Staubfänger im Keller .

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger:

• das geht ja, haben die im GTI forum auch auf ihrem 2.0 TFSI drauf.
    du musst nur die schrauben kaufen die auch der TTS drin hat um sie fest zumachen.
    die passen dann aber an unserem motor auch.

ja ist sie.

• Dann frage ich noch mal voll blöde, hast du ne TN oder nen MKB von welchen die ist ??

Danke

TFSI V/RS Plus :lol2:

• steht alles auf seite 1, aber hier für dich:

Abdeckung F103925J
    Kugelkopf 06E 103 164 1 Stück
    Kugelschraube WHT 000 731 A 2 Stück

kostenpunkt für alles so um die 85-90 Euro

• sorry... habe es grade gefunden.... :mulmig:

frage ich mich noch wie ich die geänderte Krubelgehäuse belüftung da unter bekomme ...

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Passt die TSI Abdeckung mit den anderen Schrauben vom der TTS Abdeckung auf unsern BWA?

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Das passt dann mit den orginal Haltern ? Das mit der TSI Abdeckung ging bei mir ja völlig in die Hose und sie ist nun erstmal Staubfänger im Keller .

so wie es aussieht net.

• Hallo,

ich habe den ganzen Beitrag gerade nachgelesen und möchte mir auch so ein Ansaugsystem zulegen!

Ich habe einen TDI (PD)

Ich möchte das Ansaugsystem mit Alu Rohr:
    http://www.hg-motorsport.de/sh…arbon-Air-Intake-Kit.html
    http://www.hg-motorsport.de/sh…senmesser-Turbolader.html

mich verunsichert, dass bei dem Alu-Rohr TFSI steht, kann ich es auch in meinem Fall für den TDI nehmen? Oder gibt es ein anderes Alu-Rohr?

Hat jemand dieses Ansaugrohr Set Luftfilter Luftmassenmesser verbaut?
    http://www.hg-motorsport.de/sh…ter-Luftmassenmesser.html

VIELEN DANK

• Bin der Meinung das du bei einem TDI kein Alurohr benötigst, da der Weg ja ein ganz anderer ist wie beim TFSI/TSI. Du musst ja nicht hinten links hinter die Motorabdeckung. Das Rohr beim TDI geht ja nur ein Stück gerade hoch.

Ich verweise mal wieder recht freundlich auf diese Mail Adresse :P :D

info@hg-motorsport.de

bEnny

• bEnny699 Bekommst dafür was von Hg :P :finger:

Solltest mal mit hasan drüber reden kunden werbung :D

Pro kunde 1% :thumpup:

Dectane black smoke

• Ob das Rohr für den TDI was bringt, denk mal nicht, denn wie Benny schon gesagt hat, ist der Weg beim TDI ja "fast gerade" nach hinten nach dem LMM.

Allerdings kann ich dir nicht sagen, obs für den TDI auch n Alurohr gibt, evtl. als Verbindungsteil zwischen CarbonBox und LMM aber dort dann den
    Sensor reinzusetzen wird schwierig.

Ich habe die "normale" Version ohne Alurohr eingebaut und bin vollauf zufrieden, auch vom Klang her.
    Im Innenraum bei geschlossenen Fenstern hört man gar nichts, als Raucher mit 3cm geöffneten Fahrerfenster, dann schon was ;)

Der Wagen steht grad in der Werkstatt und bekommt vom TÜV seinen Segen und ne neue Windschutzscheibe :D

Nur als Tip:
    Solltest du das Intake bestellen ordere ein schwarzes Silikonrohr. Das blau sieht :shit: aus ;)

• Gibt kein Alurohr für den TDI.

WENN wäre es nur für die Optik und wäre eine teure Sonderanfertigung, so die Aussage von Hasan

V/RS

Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

• Oh Gott, sag nicht du rauchst in deinem Octavia :-o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Klar steht doch schon in seim Profil

"V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät )"

Doch ich rauche im RS... es ist und bleibt ein Auto ;)

• Ja aber es ist und bleibt ein ekliger Geruch im Auto ;-) und das sag ich als Raucher. Aber macht ja jeder so wie er mag. :shakehand: :-)

• Oh Gott, sag nicht du rauchst in deinem Octavia :vomit: :-o

Klar steht doch schon in seim Profil

"V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) )" :D

Ja aber es ist und bleibt ein ekliger Geruch im Auto ;-) und das sag ich als Raucher. Aber macht ja jeder so wie er mag. :shakehand: :-)

Riechen tust nichts, kannst ja am IST mal schnuppern kommen ;) :bussi:

Nu aber wieder zurück zum Thema sonst gibbet ärger :D

• würde ich gerne machen Phil, aber ich bin dieses Jahr zu der Zeit leider im Urlaub. :angry: Aber wir werden uns vielleicht nächstes Jahr dort sehen :)

Zurück zum Thema: Ich find das HFI cool. :thumbsup:

• hab gestern mal direkt ne mail an hg motorsport geschrieben. hoffe da kommt jetzt bald mal was. :dontknow:

• wegen dem Sieb oder wie ? Gestern habe ich im Golf5Gti.com schon gelesen das es wohl nichts macht das es nicht vorhanden ist. Meiner Meinung hatte das HG sogar persönlich dort geschrieben. Ich werde vorsichtshalber trotzdem eins verbauen.

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: