Ne,ne,ne! Absolute Sonderanfertigung!

  • Das 2. Bild ist von Superskoda. Der Grill kostet dort 80€ und ist sofort verfügbar.. Coole eBay auktion heheheheh
    Habe meinen Grill letzte Woche von Superskoda bekommen.

    Octavia Combi RS TDI
    S3 Bremse vorne und hinten , S3 SWV, LED Innen und Aussen 8,5x18"Tomason TN1 Winterräder, Turboperfomance Chip, BMC Air Filter, Invidia Auspuff ab Kat, H&R Gewindefhw,H&R Stabi´s, Philips TFL, Tomason TN8 8,5x19ET45 mit 225/35 R19, Schwarze Scheiben von CFC,FRB in grün, GTI Fußstütze,GTI Lenkrad,Polo9R Antenne

  • ich glaube nicht das er weiß was er da macht ! 8)

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • wie kann etwas nagel neu sein, wenn ich es schon am auto verbaut habe?!?!

    ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

  • versandgeschwindigkeit scheint auch nicht zu seinen stärken zu gehören: 4 wochen. mit was verschickt der sein zeug? mit der deutschen bahn??? :kaffee:

    Tuning: Regenschirmfach :schwitz:

  • Die Beschreibung passt auf mein Auto. Ich bin aber nicht der Verkäufer :)

    Octavia Combi RS TDI
    S3 Bremse vorne und hinten , S3 SWV, LED Innen und Aussen 8,5x18"Tomason TN1 Winterräder, Turboperfomance Chip, BMC Air Filter, Invidia Auspuff ab Kat, H&R Gewindefhw,H&R Stabi´s, Philips TFL, Tomason TN8 8,5x19ET45 mit 225/35 R19, Schwarze Scheiben von CFC,FRB in grün, GTI Fußstütze,GTI Lenkrad,Polo9R Antenne

  • Ich denke mal eher, das da jemand auf "DUMMENFANG" geht und etwas gefunden hat wo er denkt etwas Geld zu machen. :D :lol2: Zum Glück wissen wir es besser ... genau so eine Auktion gabs auch schonmal mit dem Stoßstangengitter für den VFL im gleichen Design ;)


    Aber ich sag es mal so, es gibt immens viele Leute die das so machen. Wo es dieses Jahr das HP Touchpad für 99€ gab, haben die Leute die Geschäfte geplündert und 5min später stands bei Ebay drin ^^

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von 08/15 ()

  • Vielleicht interessiert SuperSkoda ja, dass deren Bild verwendet wird. Sehe es auch so wie oben genannt. Einfach mal schnell 40,-? Gewinn abstauben.


    Affenbande!


    MfG
    Jurii


    Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

  • Sagts ihm doch persönlich;) Name und Bild auf Ebay sagen doch schon alles;)

    Zum Verkauf steht:


    Im Moment: Nüscht

  • versandgeschwindigkeit scheint auch nicht zu seinen stärken zu gehören: 4 wochen. mit was verschickt der sein zeug? mit der deutschen bahn??? :kaffee:

    bei "Sofort Kauf" wird er wahrscheinlich selbst erst in Tschechien bestellen, ein bisschen Sicherheit mit eingerechnet, damit das 100%ige Profil keine Kratzer bekommt ;)

    vllt. wird er unsere Fragen ja selbst beantworten ;)

    GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

  • Ich denke mal eher, das da jemand auf DUMMENFANG geht und etwas gefunden hat wo er denkt etwas Geld zu machen. :D :lol2: Zum Glück wissen wir es besser ... genau so eine Auktion gabs auch schonmal mit dem Stoßstangengitter für den VFL im gleichen Design ;)


    ha, das erinnert mich gerade an die super-duper skoda rally rennspocht superleicht schmiede magnesium blabla felgen, die mal in der bucht vertickt wurden :lol:
    die beschreibung musste man allerdings zugeben, war absolut genial und gelungen :lol:
    im endeffekt waren's einfach 18er zenith, die glaub ich in schwarz oder antrazit lackiert/gepulvert wurden :lol:
    irgendwie aktionspreis nur 1500€ anstatt sonst 2500€ :lol:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • es braucht ja keiner kaufen - keiner wird gezwungen, diesen utopischen Betrag zu zahlen.


    Wer trotzdem (und demnach zu faul oder zu blöd ist, sich vorher zu informieren) kauft, ist selbst Schuld...

    400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • es braucht ja keiner kaufen - keiner wird gezwungen, diesen utopischen Betrag zu zahlen.


    Wer trotzdem (und demnach zu faul oder zu blöd ist, sich vorher zu informieren) kauft, ist selbst Schuld...


    jetzt wisst ihr, wie das in der Schweiz läuft: Eigentlich würde das ding nur 80€ kosten, aber alle wollen dicke Schlitten fahren und überhaupt im Luxus schwelgen
    und drum wird ordentlich Provision draufgeknallt und dann kostet es quasi "normal" 130€ :alien: :thumbdown: :cracy: :grumble:


    ach ja: und dann wundern sie sich, warum alle nach DE rennen und sich ihr zeuchs dort holen :whistling::whistling::whistling:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB


  • es braucht ja keiner kaufen - keiner wird gezwungen, diesen utopischen Betrag zu zahlen.


    Wer trotzdem (und demnach zu faul oder zu blöd ist, sich vorher zu informieren) kauft, ist selbst Schuld...


    Naja das Problem ist aber, dass man es unter honeybomb nicht findet ;) sehr cleveres Kerlchen ;)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset