Rand Berliner (weil mein dorf geht eh keiner :-) )

• Hi. Habe eurer Forum gefunden und muss sagen es super.

Es ist alles meist gut beschrieben und die leute kommen aufn punkt ;) und reden nicht 20 seiten über ein thema und die 21 seite sind wir beim nummernschild :D .

Über mich , ich bin 30 Jahre Fahre nen RS 2.0 Tfsi in Schwarz.

Habe ein paar bilder wo man das Auto sieht drin bei intresse :) .

Komme aus der Nähe von berlin 70 km Weg. Falls einer Rathenow kennt da Wohn ich .

Tja was gibs noch ? Habe 1 Sohn 1 Jahr und 3 monate und natürlich die frau von den er auch kommt :) .

Tja das wars dann erstmal von meiner Seite.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Fein fein... willkommen bei uns! ;) Und ja Rathenow kenn ich, aber auch nur vom Namen her.

Was sagen deine Frau und dein Sohnemann zur der Tiefe/Härte? (..auch wenn dein Sohn wahrscheinlich noch nicht wirklich spricht!?) Kommen die damit zurecht?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Ja den kleinen gefällt es :) schüttelt ihn gut in schlaf :D

Und meine frau Fährt nen Rs Tdi nichts dran gemacht. Und ist fast genauso hart finde ich. :)

Dectane black smoke

• Herzlich Wilkommen auch von mir! Und schöe Grüße aus BRB. Ab Frühjahr bin ich wieder alle zwei Wochen beim Motodrom Supermoto fahren :lol3:

• auch von mir ein :heart: willkommen aus brandenburg :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Hallo und herzlich Willkommen :shakehand: .Und ja,dieses Forum ist super :D .

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Danke für die nette begrüßung.

Dectane black smoke

• Hallo und ganz herzlich Willkommen in unserem super Forum!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Von Randberliner zu Randberliner: :heart: lich Willkommen :)

Skoda Octavia RS Limo 2.0 TSI 147kw Candy Weiß
    Bestellt: 08.04.2011 Gebaut: 09.-13.05. Abgeholt: 27.05.

• Hallo und Willkommen auch von mir.

Forum ist wirklich :thumbsup:

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Auch von mir ein Hello aus Wildau.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>