Einer mehr im Raum Stuttgart ...

• ... zumindest ab 16. Dezember! Da bekomme ich dann endlich meinen Octavia überreicht (pünktlich vor Weihnachten)! :thumbsup:

Daher wollte ich mich hier im Forum auch mal vorstellen. Ich heiße Benny (wer hätte es gedacht), bin 26 Jahre alt, komme aus Filderstadt-Bernhausen (Stuttgarter Flughafen, BaWü), häufig auch in Rosenheim unterwegs, bin Programmierer und habe zuvor lange Zeit einen Ford Sierra (natürlich auch Kombi) gefahren. (Okok... nicht das beste Auto aber er war mir stets treu :!: )
    Nachdem dieser allerdings in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde ;( musste einfach was neues her.

Mir hatte der neue RS Combi schon immer gefallen und nach der Probefahrt war es dann entschieden! :drivel:
    Die Suche hat allerdings trotzdem 3 Monate gedauert, bis ich ihn gefunden habe:
    - 2.0 TFSI / Schaltgetriebe
    - Candy White
    - Schwarze Dachreling
    - Schwarze 19" ASA Felgen (Original 18" Felgen für den Winter)
    - Tieferlegung/Keilfahrwerk
    - Amundsen

- FSE Bluetooth (nachgerüstet)
    - variabler Ladeboden
    - Sunset

Nun kann ich es kaum noch erwarten, bis ich ihn endlich wieder fahren darf! :P

Viele Grüße

NEIN ich bin NICHT die Signatur... ich putze hier nur...

• Hallo Benny,
    herzlich Willkommen im Forum.Wirklich ein schöner RS,zumindest das was auf dem Bild zu sehen ist.

Gruß aus NRW
    Tom

VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

• Hallo Benny,
    herzlich Willkommen im Forum.Wirklich ein schöner RS,zumindest das was auf dem Bild zu sehen ist.

Gruß aus NRW
    Tom

Hallo Tom,

vielen Dank :)

Ist aber mehr als nur ein Bild :P die restlichen Bilder sind in meiner Galerie ;)

Gruß

• Auch von mir ein :heart: liches Willkommen, bin auch ein BaWü-ler und komme aus dem raum KA - MA.
    Allzeit knitterfreie Fahrt.
    JUAM

• hallo!

willkommen hier im RS forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo Benny,
    auch von mir ein :heart: -willkommen hier im Forum!
    Echt schönes gefährt hast du dir da zugelegt! :thumpup:

Schöne Grüße aus RLP

V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl

KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

• Danke für die netten Wünsche! =)

Grüße aus Walddorfhäslach,
    man sieht sich bestimmt mal.

Davon gehe ich aus, also immer schön Grüßen! ;)

Hallo Benny,
    auch von mir ein -willkommen hier im Forum!
    Echt schönes gefährt hast du dir da zugelegt!

Danke! Freut mich dass es nicht nur mir gefällt! :thumbup:

• Willkommen im Forum und bis zum BaWü Treffen im Januar

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Nadann, Herrzlich willkommen hier.

Das bei Balingen?

Übrigens schickes Wägelchen! :thumbup:

Bei Balingen? Hat's da auch eins? Dachte immer das heißt Rosenfeld ?(
    Ne ich meinte das in Bayern... zwischen München und Salzburg ;)

• :blush: Verdammt, stimmt ja. Da kommst auch irgendwann mal durcheinander mit den ganzen Namen.

Nadenn, aber zum BaWü-Treffen kommst?

Das kenn ich :D
    Ich muss ehrlich gesagt noch im Forum nach Infos zum BaWü-Treffen suchen... bin bis jetzt noch nicht "drüber gestolpert" ... klingt aber perfekt :thumbsup:

• Na dann Willkommen hier und Grüße aus Harthausen:)

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Na dann Willkommen hier und Grüße aus Harthausen:)

Harthausen? So wie Filderstadt, Harthausen? 8)
    Schwarzer RS... ab und zu im REAL in Bernhausen unterwegs? da hab ich jetzt schon n paar mal einen stehen sehen... ^^
    Und lass mich raten.... Den :) von deinem Profilbild sollte ich auch kennen :D

• Richtig genau das Nachbardorf von dir...naja beim Real eher nicht, ab und an mal beim Selgros.
    Jap den :) kennst du wohl:)

Am 31.01. bestellt: Octavia RS Combi TDI in Black-Magic mit Sunset,Bolero, PDC vorne und hinten, Automatische Spiegel, silberne Dachreling und Gepäcktrennetz

Bestellt am 31.01.2011
    Ausgeliefert am 25.03.2011

• Hallo aus Böblingen.

Samstag ist auch ein kleines Treffen in Stgt aufm Weihnachtsmarkt

Sieht leider so aus als ob ich an beiden Terminen nicht kann ;(
    Morgen ist ne Familienfeier :meckern: und im Januar das Wochenende bin ich Snowboarden... :whistling: