Bin jetzt auch dabei

  • Hallo zusammen,


    ich lese jetzt zwar schon einige zeit still mit, aber jetzt wird es auch mal zeit um mich vorzustellen.


    Bin seit Juni 2010 stolzer Besitzer eines Octavia RS TFSI BJ 06/2008 und verdammt glücklich damit :D Habe auch schon mitbekommen das hier einige RS Fahrer aus dem wunderschönen Österreich angemeldet sind was mich natürlich umso mehr freut, da ich selbst auch in der Steiermark wohne aber leider sehr wenige Leute kenne die einen RS fahren. Vielleicht trifft man sich ja mal?


    Freue mich auf alle Fälle auf interessante Beiträge denn ich habe hier schon viel über den RS gelesen und vor allem gelernt. Echt eine gute Community hier, da fühlt man sich gleich wohl.


    Fotos von meinem Baby werden noch folgen nachdem ich ihn wieder aus dem Winterschlaf geholt habe.


    Grüße Tom

  • Na dann mal :heart: -willkommen hier im Forum Tom,


    und allzeit knitterfreie Fahrt


    Lg Sebastian

    V/RS Combi TDI in Black Magic Pearl


    KW Gewindefahrwerk V1 InoxLine / LED-Kennzeichenbeleuchtung / Innen komplett LED`s
    LED-Rückleuchten red/crystal / Kurzstabantenne / XenonLook Nebler
    BBS CH-R brilliansilber 8,5x19 ET 48 / Hankook Evo S1 225/35/19 / Milotec Grill & Scheinwerferblenden in Wagenfarbe / MTM 8)

  • hallo!


    willkommen hier im Forum!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hallo Tom,
    Herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß mit deinem RS :thumbsup:


    Gruß
    Tom

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Dann auch mal von mir ein ganz herzliches Willkommen bei uns... Allzeit knitterfreie fahrt!!! Gruß!!! :thumbsup:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!