Hallo zusammen,wollte gerade bei Superskoda was bestellen und bekomm immer die Meldung:
In E-Shop sind keine Zahlungs- und Zustellungsmöglichkeiten definiert. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber von E-Shop.
mach ich was falsch oder liegt das zur Zeit am shop.?
Superskoda [Erfahrungen, Bestellungen, Rücksendungen etc.]
-
-
Bei mir war es anders rum - mein Betrag würde um 0,34 reduziert
-
ja meine besteuung wurde auch um 22 cents abgerundet
-
Bei jedem abgerundet. Dann muss ich wohl eure Differenz wieder drauf zahlen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Bei jedem abgerundet. Dann muss ich wohl eure Differenz wieder drauf zahlen
Sent from my iPhone using Tapatalk
:bussi: Danke -
Passt der eigentlich auch beim O3 http://www.superskoda.com/de/f…rbon-fibre-center-and-vrs
dürfte doch nichts anderes sein!?
-
Hallo zusammen,wollte gerade bei Superskoda was bestellen und bekomm immer die Meldung:
In E-Shop sind keine Zahlungs- und Zustellungsmöglichkeiten definiert. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber von E-Shop.Das Problem habe ich auch, wo ist der Fehler?
-
Gibt es noch eine andere Emailadresse als die Info von Superskoda?
Bei mir meldet sich seit 14 Tagen keiner auf die Emails.Danke im Voraus für Infos.
-
seit langer Zeit wiedermal was bei Superskoda bestellt und es hat alles einwandfrei und schnell geklappt
bestellt am 19.05, geliefert mit GLS zu meiner Adresse in Waldshut-Tiengen (euroretour.ch) am 22.05, perfekt -
Bei Superskoda gibt es gerade wieder bis 15.6 -20% auf alles.
-
Schaut mal auf Superskoda 20% auf alles wegen umbau !!!
-
Danke für die Info
-
Ich bestelle am Sonntag ... falls wer in Wien ist und was benötigt kann er sich gern dranhängen
(Ich hoffe ich werde nicht verwarnt weil ich das schon in dem einen oder anderen Thread erwähnt hab ) -
Hab schon bestellt die 20% werden am Schluss bei der Bezahlung abgezogen
-
den Hinweis gibts auch schon im Thread, wo auch Erfahrungen ausgetauscht werden: Superskoda.com
wichtig zum Rabatt von 20% ist noch zu wissen:
-
Danke Neo
-
Glück gehabt, noch schnell die 3. Bremsleuchte bestellt
Allerdings erst bei der Bestellung von den 20% erfahren
-
Hab auch bestellt heut ?
Geschriebn vom Apfel aus
-
Haut rein bis 15.06 gibt es die 20% noch bei superskoda!
-
Ich bestelle am Nachmittag/frühen Abend ... falls sich jemand aus Wien beteiligen möchte bitte kurze Info
-
...und auch schnell noch etwas bestellt.
-
ich auch ... Bestellung ist raus - dann hoff ich mal dass ich die Dinger wieder so schnell erhalte wie das letzte Mal (kenn jemand, da funktioniert die Lieferung überhaupt nicht )
ToiToi Smily -
Ich hab am Freitag den 6.6. bestellt - Am 11.6. war die Ware da! - Optimal gelaufen!
-
Am 11.06 bestellt heute gekommen alles Top
-
shit zuspät
warten wir bis mal wieder 20 % gibt
-
Ähm, kurze Frage: Ist es normal, dass bei superskoda niemand ans Telefon geht und Mails nicht beantwortet werden ?
Habe bei der 20%-Aktion ein Logo und drei Kleinigkeiten (4,5x1cm) bestellt und per Mail gefragt, ob man die denn unbedingt für 8€ versenden muss bzw. ob es ein Luftpolsterumschlag nicht auch tut. Entsprechend habe ich auch nicht bezahlt, da ich auf eine Antwort warten wollte. Dreimal 'ne Mail geschrieben, fünfmal angerufen - tote Hose... -
Naja ... kommt drauf an wie viele Bestellungen Sie haben und wie viele Leute dort arbeiten. Ist zwar nicht nett/kundenfreundlich aber rechtlich Ok. Du bestellst ja zu deren Konditionen und wenn sie kein "free shipping" anbieten und Du trotzdem bestellst, müssen sie normalerweise nichts ändern.
Aber ich gebe Dir Recht, dass email beantworten (und das innerhalb eines Tages) zu einem guten Kundenservice gehört (hab ich jetzt schon öfters gehört dass sie mit Telefonieren und emails nicht schnell sind bzw reagieren) -
Ähm, kurze Frage: Ist es normal, dass bei superskoda niemand ans Telefon geht und Mails nicht beantwortet werden ?
...hört man immer wieder dass in der Richtung Superskoda nicht toll ist, oft keine Antworten kommen ...
-
Stimmt, das ist mir auch schon zu Gehör gekommen. Nur was soll ich in diesem Fall machen? Ich hätte ja ganz gerne die Sachen . Auch wenn es mit geringeren Versandkosten nicht hinhaut, Fragen kostet ja nix...
Ich weiß ja nicht mal, wie ich bezahlen soll. Ich habe paypal angegeben, doch das entsprechende Fenster zur Bezahlung geschlossen, weil ich ja warten wollte, was die Leute von superskoda antworten. -
Bei mir hat es dann über die Goo*gle Adresse super funktioniert Antwort innerhalb von 1 Stunde
Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk
-
Äh... verstehe ich nicht ganz, welche du da meinst. Kannst du die mir nennen, gerne auch über PN ?
-
Möchte einen neuen Kühlergrill den ich bei Superskoda bestellt habe zurück schicken! Auf mehrfache Anfrage per Email bei Superskoda wie ich den das Teil zurück schicken kann habe ich keine Antwort bekommen ! Hat schon mal jemand was zu Superskoda zurück geschickt oder Kontakt mit denen gehabt ?
-
Keiner was zurück geschickt !?
-
dauert hier mit antworten.die skoda community ist im vergleich zu bmw und vw recht dünn.hast per paypal gezahlt?
-
Ja habe ich!
-
melde das ganze bei paypal
-
Hab ich gerade eben danke ist mir durch dich eingefallen coole Sache !
-
Endlich Kontakt mit Superskoda bekommen super unfreundlich war das letzte mal gewesen das ich was bei denen gekauft habe!
-
was ist denn der Grund für die Rücksendung des Frontgrills ?
-
Mahlzeit zusammen,
ich habe gerade mal den superskoda.com Shop durchsucht und mein Warenkorb hat knall 200€, im Bestellvorgang finde ich jetzt bei VISA/Mastercard 2,7% und bei Überweisung 5,60€, was bedeutet das?
Gruß